Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von womanizer

Frauen, Sport, Autos

naja, das mag auf so manche zutreffen, bei mir sind doch auch noch andere dinge bedeutender ;)

hatte aber unlängst die gelegenheit, in einem rs4 (motortuning auf 450ps) mitzufahren und muss sagen, das war wirklich unglaublich. ab ~70 schaltet man gemütlich (!) in den zweiten gang, den könnte man aber noch auf ein paar km/h mehr in der erste hochdrehen lassen. unglaublich! :)

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

eh. aber trotzdem gibts unendlich stellen ;)

beweise?

:look: :look:

Sei M eine Menge. M heißt unendlich, falls es eine echte Teilmenge N von M gibt, die sich bijektiv auf M abbilden lässt. Eine Menge heißt endlich, falls sie nicht unendlich ist.

Geschrieben
auf Cantor zurückgehende Definition:

eine menge ist eine zusammenfassung von wohlunterschiedenen objekten unserer anschauung oder unseres denkens.

die einzelnen ziffern, buchstaben der formalen sprache "zahlen" (in folge L), bilden in ebendieser ein wort. das alphabet von L ist [-,+,.,0-9] , dh wohl endlich. dh:

1) man kann mit L* unendlich lange wörter bilden ;)

2) vergiss die mengenlehre :D

wenn dir das net reicht, kann, hier eine unendliche reihe, deren endergebnis PI ist:

4/1-4/3+4/5-4/7+4/9-4/11... [b]+ 4/n - 4/(n-2) = Pi[/b] 

Geschrieben

also in wirklichkeit autos. sport, ... , ... , frauen :D

das optimum sind natuerlich frauen in autos mit denen man sport ausueben kann... :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von edelweiss

habts dieses Spielzeug schon gsehn ?

MTM RS 6 mit 3 KG/PS

Einfach nur geil...

hab den bei motorvision gesehn. da wurde er auf schnee getestet und der testfahrer konnte sich vor lauter endorphinen gar net mehr einkriegen... :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von edelweiss

habts dieses Spielzeug schon gsehn ?

MTM RS 6 mit 3 KG/PS

Einfach nur geil...

der SL is potthässlich, der audi is zugegebenermaßen schön davongekommen, aber der 3er is trotzdem der beste imho :D :love:
Geschrieben

kein 65er, dafür GR-1 (concept)

http://www.autointell-news.com/News-2004/August-2004/August-2004-3/Ford-Shelby-side-125.jpg

Des Ding is ja ur hässlich:D

Geschrieben

der würde mir auch ganz gut gefallen: Ford GT

http://www.automobile-riekmann.com/verkauf/ford_gt_2005_weiss_l.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von backgammon

der würde mir auch ganz gut gefallen: Ford GT

zugegeben, der war über einige zeit mein lieblingssportwagen :D :toll:

irgendwie weckt er ein nostalgie-gefühl in mir :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...