Solid_Snake Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 hehe ... stimmt ... dafür hast aber arge airtime ... Zitieren
Bikerider Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 heißt der net Baio , Peio beim Skateboardn oda so? Zitieren
Biker753 Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 jop stimmt des is da et!!! der fsa meint aber in der luft treten!!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von Biker753 jop stimmt des is da et!!! der fsa meint aber in der luft treten!!! so ist es! Aber des gibts do ned! Kennts ihr vielleicht irgendeine Seite, wo alle möglichen Tricks aufgelistet sind! Ich hab schon öfters gelesen, dass E.T. für des Weitertreten in der Luft steht. Das erklärt sich allein schon dadurch, weil der E.T. das im Film macht! Warum sollte des komische Vorstrecken so heißen (ich glaubs euch schon) und wie heißt des Weitertreten dann?! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 hab grad was gefunden: http://www.traildevils.ch/technik_jumptricks.php E.T.: Wie im Film, du brauchst nicht viel Air um diesen Trick auszuführen, trete einfach in der Luft. Zitieren
pagey Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 in der luft treten is ja ned unbedingt a trick...des macht macht der ein oder andere dual racer bei jedem sprung um auf touren zu bleiben Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von pagey in der luft treten is ja ned unbedingt a trick...des macht macht der ein oder andere dual racer bei jedem sprung um auf touren zu bleiben da gibts a paar Szenen in den Bikevideos, wo die des machen und ich find des schaut so enorm genial aus!!! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Ich glaub der FSA meint seitlich in der Luft weitertreten. Wies der da einmal macht. Zitieren
pagey Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von fullspeedahead da gibts a paar Szenen in den Bikevideos, wo die des machen und ich find des schaut so enorm genial aus!!! stimmt des schaut recht fix aus....i mach des irgendwie nur dann wenn i spd fahr ... Zitieren
NoPower Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 @ roadrunner nein da FSA meint einfach weitertreten wie wennst am boden bist was die da im Vid. machen is ein nofooted CAN-CAN halt zweimal +g+ is zwar extrem gestört und fein aber nicht das was da Matthias mein!!!!! aber danke fürs Vid Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von NoPower @ roadrunner nein da FSA meint einfach weitertreten wie wennst am boden bist was die da im Vid. machen is ein nofooted CAN-CAN halt zweimal +g+ is zwar extrem gestört und fein aber nicht das was da Matthias mein!!!!! aber danke fürs Vid genau so ist es! Zitieren
OLLi Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Weiß nicht wieso aber mich faszinieren Crankflips unheimlich ... Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von PitchShifter Weiß nicht wieso aber mich faszinieren Crankflips unheimlich ... mich auch :-) Wie oft dreht man da eigentlich die Kurbel rum? nur 180° oder 360° (oder mein ich da wieder was anderes ) cu Zitieren
Biker753 Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 360!!!is aber enorm schwer und kommt drauf an wie man die kettenführung eingestellt hat Zitieren
Ignite Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 hab mir jetzt net alles durchgelesen aba falls es noch relevant ist, ich hätt ein video wo man den trick auf bmx sieht in einer quarter. Zitieren
m0le Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Hab heut nen Crankflip probiert! Zum Glück hatte ich meine Schienbeinschoner drauf! Die Pedale schlugen ein wie Granaten! :s: Zitieren
mr.freeze Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Ignite hab mir jetzt net alles durchgelesen aba falls es noch relevant ist, ich hätt ein video wo man den trick auf bmx sieht in einer quarter. echt? passt, bitte schickn an: matthias_email@gmx.at wenns geht in der quarter hab ich mas auch scho überlegt, weil erstens kanns dich da nur aus geringer höhe in an radius haun, und zweitens gehn dort zm invertierte tabletops scho ziiiemlich gut.. Zitieren
Ignite Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 hm das ganze video schicken würd a bissl lang dauern ist ein trailer aba hier hast ein link zum runterladen. der trick ist so ziemlich am schluss vom video...ich hoff das ist der trick den du meinst. http://www.midwestbmx.net/aspireweb.wmv Zitieren
mr.freeze Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 oh ok, des video hab ich glaub ich schon, mal schaun ob da was is, naja aber dank dir auf alle fälle, hätt ich ganz vergessen des video Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Ich bin noch immer ganz perplex! Das ist wohl das genialste Kurzvideo, das ich je gesehen habe!! So geile Action und stilvolle Musik auch noch. Geil schaun ja auch der Backflip Tailwhip und das Backflip mit dem fetten Whip aus!! Zitieren
NoPower Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 dann schau dir mal die 3 videos im offtopik unter b-free werbung an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.