Zum Inhalt springen

hat wer videos von a paar barrel rolls?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Biker753

jop stimmt des is da et!!!

der fsa meint aber in der luft treten!!! ;)

so ist es! Aber des gibts do ned! Kennts ihr vielleicht irgendeine Seite, wo alle möglichen Tricks aufgelistet sind!

Ich hab schon öfters gelesen, dass E.T. für des Weitertreten in der Luft steht.

Das erklärt sich allein schon dadurch, weil der E.T. das im Film macht!

Warum sollte des komische Vorstrecken so heißen (ich glaubs euch schon) und wie heißt des Weitertreten dann?!

Geschrieben
Original geschrieben von pagey

in der luft treten is ja ned unbedingt a trick...des macht macht der ein oder andere dual racer bei jedem sprung um auf touren zu bleiben ;)

da gibts a paar Szenen in den Bikevideos, wo die des machen und ich find des schaut so enorm genial aus!!!

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

da gibts a paar Szenen in den Bikevideos, wo die des machen und ich find des schaut so enorm genial aus!!!

stimmt des schaut recht fix aus....i mach des irgendwie nur dann wenn i spd fahr ...

Geschrieben

@ roadrunner

nein da FSA meint einfach weitertreten wie wennst am boden bist

was die da im Vid. machen is ein nofooted CAN-CAN halt zweimal +g+ is zwar extrem gestört und fein aber nicht das was da Matthias mein!!!!! aber danke fürs Vid

Geschrieben
Original geschrieben von NoPower

@ roadrunner

nein da FSA meint einfach weitertreten wie wennst am boden bist

was die da im Vid. machen is ein nofooted CAN-CAN halt zweimal +g+ is zwar extrem gestört und fein aber nicht das was da Matthias mein!!!!! aber danke fürs Vid

genau so ist es!

Geschrieben
Original geschrieben von PitchShifter

Weiß nicht wieso aber mich faszinieren Crankflips unheimlich ...

mich auch :-)

Wie oft dreht man da eigentlich die Kurbel rum? nur 180° oder 360° (oder mein ich da wieder was anderes :( )

cu

Geschrieben
Original geschrieben von Ignite

hab mir jetzt net alles durchgelesen aba falls es noch relevant ist, ich hätt ein video wo man den trick auf bmx sieht in einer quarter.

echt? passt, bitte schickn an: matthias_email@gmx.at wenns geht ;)

in der quarter hab ich mas auch scho überlegt, weil erstens kanns dich da nur aus geringer höhe in an radius haun, und zweitens gehn dort zm invertierte tabletops scho ziiiemlich gut..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...