Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach... jedesmal wenn i so bilder seh tut mir mein herzal weh... :D

da wohn i im heiligen land, bin öfters in ibk und hab das falsche bike... :D

ich will auch vertrider werden....

aber da muss i ma zuerst a taugliches bike und die technik besorgen.... :D

ja ich weiß diese session war nicht in tirol.... aber mir is grad wieder die sehnsucht gekommen auch sowas zu machen...

Geschrieben

kannst da vorstellen wies mir geht:

hab in ibk studiert und fahren gelernt und bin dann nach wien weiter...

ich brauch das ;)

aber bald macht der npt wieder auf, da kannst dann üben gehen :devil:

Geschrieben

überlebt mans bei euch auch mit nem hardtail?

:)

schaut sehr heftig aus, hab ma vom hiasn aber sagn lassn,

dass es dort nen ziemlich flowigen, hardtail-tauglichen trail gibt ...

würd ich gern mal mitfahrn, wenn das geht ...

Geschrieben

naja, flowig war er wohl weil die ganzen stufen mit schnee bedeckt waren. derfahren tut man mit einem ht alles. ist nur eine frage der technik.

sei halt lieb zum hiasn, der derzählt da dann, wenn mas näxte mal fahren gehen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Der Alex

aber bald macht der npt wieder auf, da kannst dann üben gehen :devil:

jo suppa... mit meinem CC Fully... :D

aber vielleicht hol i mir mal ein testbike und check mal den npt... wobei i glaub mich wird der berg dann nie wieder frei geben... :D

Geschrieben
@alex: i hätt ein projekt für die kommende saison: erstbefahrung des ötschers mit abfahrt in den ötschergräben. Das wären mehr als 1500 Hm am stück bergab, und das in NÖ! Die Wege in den Ötschergräben verlaufen auf sehr vielen Holzstegen und am Ötschergipfel war garantiert noch keiner mitn Bike! Sobald der Schee weg ist könntma erste erkundungen machen, wär voll motiviert! :)
Geschrieben

verdammt, di interessanten trails gehen alle vom rauhen kamm weg, und das ist soweit i weis ein klettersteig. auf der anderen seite vom gipfel schauts besser aus, nur sind da die trails nach den höhesten 400 hm zu einfach :rolleyes:

werd dir mal screenshots per mail schicken, aber falls wir uns wirklich am rauhen kamm wagen würden gäbs sowiso nicht die gefahr der nachahmtäter. (ok, außer es reisen ein paar tiroler an .... *g* )

Geschrieben
Original geschrieben von El_presidente

hehe, ja weil sunscht fahr i mitdem Heinz obi zu eich und schnapp eich die Tour weck.....

Hab übrigens grad die A-Map Ostteil auf mei Festplatten kopiert, muass grat no schaugen wia lang ma da mitdem Heinzi Bus hinfahren... ;-)

haha, roli, do schaugmano eh!

und erstbefahrungen mim heinziboy san eh a hetz... i sog lei munde und so...

vielleicht geht si ja um ostern a ründerl aus. würd nämlich durch ibk durchfahren, aber da meld i mi no.

@richey: sigstasdahastas (SDDHD) deswegen machmas per mail, weil in heinz sein bus gehen an haufen radln und no mehr gamsler eini...

gfahlig gfahlig..

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

jo suppa... mit meinem CC Fully... :D

aber vielleicht hol i mir mal ein testbike und check mal den npt... wobei i glaub mich wird der berg dann nie wieder frei geben... :D

XC Bike paßt schon. Mach'ma halt einmal einen XC-Luschen-stürmen-NPT Tag... ;)

Geschrieben

nachdem der matthias so schwärmte von dürnstein und meinte dass ma da auch abfahrten hat die eher richtig DH-mässig sind, also auch schnell, mag i mir des auch mal antun und des DH radl raufschieben...

gibts da wirklich auch DH mässiges bzw. kann ma überhaupt mehrmals fahren oder is raufscheiberei/abfahrt zu zeit- und kraftaufwendig ?

und wie siehts dort mit schnee bzw. gatsch grad aus ?

ansonst würd ich anninger ev. vorziehen !

Geschrieben

also mir haben bisher immer 2 fahrtln gerreicht. wirklich dh mässig is dort nix. es gibt eine schwierigere und eine schwere trailabfahrt. aber so richtig flowig im dh sinn is keine. für vertriderverhältnisse ist die schwierigere schon recht flüssig. und schwer bleibt schwer ;)

raufschieben geht no net gscheit, weil auf der strasse noch schnee liegt. aber wenn du das nächste mal lust hast mitzukommen, schreib ich dir eine pm.

lg

alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...