wuwo Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 san gestern 4,5 stund rumbrennt und am schensten isses von tulln über die donau. die haben den ganzen splitt schon eingasammelt und alles trocken. pipifein. wien west ausfahrt is immer noch beschissen...vor allem flötzersteig. Zitieren
Birki Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von mexximum so bin zurück, bin nicht mal bis zur donau gekommen - auf der thaliastrasse hats mi derart zerbröselt das mein renner a wengal verbogen ausschaut oje - tust mir leid ... lg birki Zitieren
mexximum Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 ich mir auch, vorallem weil das heißt renner wieder weg, in die werkstatt und ich kann wieder nicht fahren gehen *hheeeuuullllll* Zitieren
blizzard Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von mexximum so bin zurück, bin nicht mal bis zur donau gekommen - auf der thaliastrasse hats mi derart zerbröselt das mein renner a wengal verbogen ausschaut voi in a strassenbahn schiene gekommen und zack auf da pappn gelegen, und von wegen mit de rr bock kann man ned gehen - bin zu fuss vom 16., in den 14., gewackelt... oiso sidi genius 5 und time platten san herrlich zum gehen :f: des klingt net gut, was is denn hin? Zitieren
Boschl Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von wuwo san gestern 4,5 stund rumbrennt und am schensten isses von tulln über die donau. die haben den ganzen splitt schon eingasammelt und alles trocken. pipifein. wien west ausfahrt is immer noch beschissen...vor allem flötzersteig. Heast Bua morgen früher Nachmittag werma was starten ! Zitieren
Golo Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Kommt nicht in Versuchung, von Stammersdorf Richtung Großebernsdorf den Radweg (ehemalige Bahntrasse) zu benutzen - da sind vier (davon ein 100 m langes) Schneefelder (!!!), nicht einmal mit dem Bike zu bewältigen. Kurz vor Großebersdorf liegt kein Streusplitt, sondern kleine Felsbocken auf dem Weg - aber da kann man schon auf die parallele Landstraße ausweichen. Sehr nass ist auch von Großebersdorf über den Hügel Richtung Ulrichskirchen. Zitieren
mexximum Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 naja i schätz de radln san a bissal verzogen (kein offensichtlicher 8er, aber sie drehen sich schwerer) und der linke bremshebel is total verbogen und der rechte auch a wengal - der sattel schaut heftig aus, a bissal das leder zerfetzt und die pedale san halt abgekratzt... Zitieren
blizzard Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von mexximum naja i schätz de radln san a bissal verzogen (kein offensichtlicher 8er, aber sie drehen sich schwerer) und der linke bremshebel is total verbogen und der rechte auch a wengal - der sattel schaut heftig aus, a bissal das leder zerfetzt und die pedale san halt abgekratzt... oje, is des net a ganz neues Rad? Zitieren
mexximum Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 oja isses, das rad selber is ca. 3 wochen alt und das war die allererste ausfahrt. aber hab schon mit "mechaniker" telefoniert, mittwoch kommts wieder nach st. pölten und wird repariert... also hoffentlich halb so schlimm alles Zitieren
Boschl Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 .... serbas, wenn mir das passiert dann Zitieren
NoWin Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von mexximum naja i schätz de radln san a bissal verzogen (kein offensichtlicher 8er, aber sie drehen sich schwerer) und der linke bremshebel is total verbogen und der rechte auch a wengal - der sattel schaut heftig aus, a bissal das leder zerfetzt und die pedale san halt abgekratzt... Willkommen im Club der Straßenbahnschienen-Stürzer - ist mir auch vor vielen Jahren mal passiert - passiert dir sicher kein 2. Mal Kratzer sind nichts tragisches, in den Laufrädern wird ein kleiner Achter sein, die Bremshebel sind auch leicht zum geraderichten und der Sattel hätte dir ev. auch nicht gepaßt Zitieren
blizzard Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von NoWin Willkommen im Club der Straßenbahnschienen-Stürzer - ist mir auch vor vielen Jahren mal passiert - passiert dir sicher kein 2. Mal da kann schon was wahres drann sein... mir is es auch vor 5 Jahren oder so passiert (am Franz-Josephbahnhof, wos wenigstens fast keiner sieht... ) und seitdem nicht mehr... Zitieren
TomCool Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 jaja, die Straßenbahnschienen, hat mich auch schno mal ein Campagnolo Scirocco Vorderradl gekostet. So, ich werd mich mal auf die Reise machen und schaun, ob der Exelberg trocken ist. Und dann quer durchs Tullnerfeld. Zitieren
Elmar Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von TomCool ...Und dann quer durchs Tullnerfeld. Na, und des kannst net a bisserl früher sagen Zitieren
mexximum Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 da habts recht, passiert mir hoffentlich kein zweites mal mehr... aber was solls, wie der nowin schon sagt, is alles halb so schlimm kann man alles richten, aber der sattel is schon 1A Zitieren
TomCool Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Elmar Na, und des kannst net a bisserl früher sagen Treffpunkt Marswiese? 13:30 Da hättest noch a Stünderl Zeit. ;-) Zitieren
Boschl Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 .... da oben am Exelberg wirds sehr feucht sein, aber im Tullnerfeld bist auf steinefreien trockenen Straßen herzlich willkommen ! Aber wenns geht dann am Abend einen Bericht hier eintragen ! Zitieren
TomCool Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Boschl .... da oben am Exelberg wirds sehr feucht sein, aber im Tullnerfeld bist auf steinefreien trockenen Straßen herzlich willkommen ! Aber wenns geht dann am Abend einen Bericht hier eintragen ! Nona! NUR deswegen fahr ich doch. Wenn ich bloß wüsst, wo ich im September, als ich ihn das letze mal braucht hab, meinen Polar hinglegt hab. :f: Zitieren
Boschl Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von TomCool Nona! NUR deswegen fahr ich doch. Wenn ich bloß wüsst, wo ich im September, als ich ihn das letze mal braucht hab, meinen Polar hinglegt hab. :f: Wennst ihn seit damals nimmer verwendet hast dann brauchst eam heite eh ned, denn im Tullnerfeld geht ein bissi da Wind und wennst gegen den ankämpfst brauchst nicht auf die Polar schaun. Sonst mußt stehen bleiben ... Zitieren
TomCool Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 I hab eam ja nur end braucht, weil der Daum das eh von selber macht. Hab schon 3 Wochen geübt (700 km), bevor ich mich gegen den Wind stemme. Zitieren
Boschl Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 ... auch zwischen Gemeinlebarn und Traismauer gegen den Wind gefahren und wollte mal versuchen gegen den Wind wenig Puls zu haben, leider mußte ich abbrechen den sonst wär ich samt dem Radl umgefallen .... Zitieren
TomCool Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Du bist ja aber auch so a Zniachtl, da wird das kleinste Lüfterl zum Orkan. Zitieren
TomCool Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Oben am Exelberg, Scheiblingstein bis zur Dopplerhütte ist eigentlich alles staubtrocken. Das wird eher erst später nass werden, weil Schnee liegt noch genug. In den Serpentinen auf beiden Seiten relativ trocken, nur einmal pro Gerade hast eine 10 Meter breite Sturzflut (1 - 2 cm hoch), wenn das Wasser die Straßenseite wechselt. In den serpentinen auf der Tullnerfelder Seiten liegt auch noch relativ viel Rollsplit, Exelbergstraße ist schno sauber. War aber schön zu fahren. Wind war aber unten im Tullnerfeld echt heftig. Von Königsstetten bis Judenau brutaler Gegenwind, Stehpartie, dann raus nach Tulln Seitenwind, dass ich in Schräglage gfahren bin. Sehr geil, wenn dann ein Laster entgegenkommt. Dafür ist man dann umso schneller z'haus. Andrä - Kierling - Gugging pipifein sauber und trocken. Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 oiso, donau entlang bis wördern alles trocken,kaum split, riederberg:trocken,kein split mehr des anzige beschissene weiterhin:megaschneeschmelze zwischen purkersdorf+RLS immer noch überflutet radl putzen(eh nur mei citybike)gestern umsonst :s: Zitieren
Elmar Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 I hob gwusst, warum i heut net foar... Zvü Wind und zvü Gatsch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.