Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na oida! i glaub am bb tag werden bikes um mindestens a mille anwesend sein... :eek:

gefällt mir auch sehr sehr gut!

:toll:

PS: erst jetzt gesehen: vorn der weiche und hinten der harte minion / highroller (?)! solche netten kleinigkeiten sieht man recht selten! :)

Geschrieben

@Konfusius

Wie kannst du erkennen, dass vorn ein 40er drauf ist? Gibt's keine nurschwarzen 60er?

Es stimmt aber, hinten ist ein 60er Minion DH.

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Ich würd Klickies montieren...

:D

Zack... Ich erwarte eure Schläge...

ich hab dich gewarnt! :mad: :s:

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e073.gif

Geschrieben

Pfau, das ist ein Nobelhobel.

Und noch dazu vom "Mister Präzision" zusammen gebaut.

Gratuliere Ulf!!!

Jetzt hast Du das Equipment um Tippie, Klassen und wie sie alle heissen zu zeigen wo der Bartl den Most herholt! :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von mini

.....Jetzt hast Du das Equipment um Tippie, Klassen und wie sie alle heissen zu zeigen wo der Bartl den Most herholt! :D ;)

Jetzt trau' ich mich nicht mehr mit euch Touren zu machen, weil ich der Erwartungshaltung beim 'Obefoan', trotz des neuen Geräts, sicher nicht gerecht werden kann.

Des alte Hirn is' a Hund.

Aber vielleicht schaff' ich's bis ich 80 bin. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...