Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja! Die hauts derbe auf die Schnautze und steht wieder auf und machts gleich nochmal! Die lernt in (ich glaub) 50 tagen nen Backflip! Kann ma ersten Tag nicht mal nen Bunnyhop und springt dann nen Backflip!

Boah ich hasse sie! ;)

Geschrieben

also ich muss sagen das war net ohne!!

in so kurzer zeit so zu fahren kann schon was!

nur schade das in den USA wohnt und net da in meiner gegend. :p

haben die bei made eigentlich schon mal was gezeigt was nicht funkte??? so wie es der/die jenige wollte??

Geschrieben

ja war scho a paar mal....

aber mit diesem mädl is meine liebste made folge... i weiß ned... i hab sie jetzt scho zum 5ten mal oder so gsehen... und i hab immer noch bauchkribbeln wenn sie vorm backflip steht.... sie is einfach der wahn... ;)

Geschrieben

Habs auch schon 2x gesehen -aber die witzigste Made Folge ist immer noch die wie der dicke Footballer Tenor werden will :rofl:

original geschrieben von Vaval

haben die bei made eigentlich schon mal was gezeigt was nicht funkte??? so wie es der/die jenige wollte??

Ja, haben sie.

Da war mal eine Folge in der ein schwarzes Mädl Schulsprecherin werden wollte und hat verloren, so weit ich weiß.

Und ob die eine, die Homecoming oder Prom Queen werden wollte, das auch geworden ist weiß ich nicht.

Geschrieben
Original geschrieben von blizzard

war net eh auch das gleiche in deutschland geplant?

hab gedacht, ich hab mal eine Vorschau gesehn... :confused:

Gab es eh! Eine Tussi wollte Musicalstar werden oder sowas! War die einzige die ich gesehen hab .

Geschrieben

naja... wenn du 100mal in die schaumkiste springst kann es scho sein dass du die drehung kannst...

i denk mir aber das ganze dann am harten boden zu landen is glei schwieriger und a ziemliche überwindung... wenn du es dann mal kannst dann machst lei mehr des :D

Geschrieben

MTV? Was is das schnell?

Aja, Der ehemalige Musiksender, der jetzt nur noch Zeichentrick und Teenager beim f.... flörten zeigt. Da schau ich lieber VIVA, die waren immer schon unterm Hund!

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

nur gäbe es bei uns so eine schaumgummikistn zum üben ?

Landessportzentum Graz. Rufst du an und du bekommst sicher irgendwie die Möglichkeit dor die Schnitzelgrube zu verwenden :)

(die is aber zu klein, befürcht ich)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...