criz Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 wahnsinns rennen. und für eisel is paco vorn eingesprungen! Zitieren
Simon Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von schodder valverde!!! obwohl da sean kelly schaut ma heier a stoark aus!!! Willkommen in einem neuen Jahrtausend, mein Freund Zitieren
Michi Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 mit petatschi, freire und hondo fast perfekt eingekauft... hätt' ich noch kohle gehabt, hätt' i den o'grady noch gekauft...! zabel hat leicht enttäuscht, alle anderen ziemlich nach plan! aber so ein rennen hat eben 300km - da kann einiges passieren! Zitieren
heimo73 Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 war der eisel in der spitzengruppe, oder war der beim sturz vor dem cipressa mitverwickelt?!? Zitieren
crazymike Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 ja den eisel hat es verwickelt war aber auch eine saudumme stelle, da is nämlich mit ausweichen nicht viel gewesen! Zitieren
Don Pedro Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 der paco is so super gefahren!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
scotty Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 ...so, ich hab mir das in meiner 1h30min fassung (ohne werbung) die auf eurosport lief angesehen - sehr guad - wieder etwas für meine DVD sammlung die ich ab 2005 gestartet habe Zitieren
colnago-fan Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Oiso da Mario is für sein Alter supergummigut gfahrn. Hätte er noch 2-3 Anfahrer gehabt hätte er wieder mal gewonnen. Zitieren
Boschl Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 ... ich hab gesagt Hondo und wäre fast richtig gelegen ! Zitieren
sanzan Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von Boschl ... ich hab gesagt Hondo und wäre fast richtig gelegen ! Net schlecht!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von colnago-fan ... Hätte er noch 2-3 Anfahrer gehabt hätte er wieder mal gewonnen. niemals... - der hatte nicht den funken eine chance. auch nicht mit den passenden anfahrern... - gefahren ist er aber wirklich nicht schlecht, da hat er schon wesentlich schilmmer ausgesehen auf den letzten schupferln... CU, HAL9000 Zitieren
Simon Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von colnago-fan Oiso da Mario is für sein Alter supergummigut gfahrn. Hätte er noch 2-3 Anfahrer gehabt hätte er wieder mal gewonnen. War auch mein apsoluter Tip, der alte Super-Mario. Dann kommt der Hund noch über die zwei Hügel und dann ...... nyx Sprint :s: Zitieren
noseavas Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 genial die aktion als er vor den hügeln nochmal an die spitze des feldes gefahren ist - die "piano, piano"- handzeichen hat er wohl nicht nur wegen der sturzgefahr durch die parkenden autos gemacht (und 2 minuten später hats eh schon gscheppert) aber das mit den handzeichen wär für mörbisch eine überlegung wert Zitieren
colnago-fan Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Da hat man gesehen wer der wahre Patron des Peletons war und ist. Zitieren
stefanolo Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von colnago-fan Da hat man gesehen wer der wahre Patron des Peletons war und ist. ...ja wie, der bernard hinault fahrt auch wieder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.