sulitsch Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 wer is am So. in Ansfelden??? egal ob aktiv oder passiv!!!!! i werd sicher vorbeischaun, und zugucken is jo nur 5 min von meiner haustür weg!! des muss man sehen! mfg suli Zitieren
wuwo Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 jo meine wenigkeit steht am start. auch der peter b wird sich die schmerzen antun. Zitieren
peter b Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 au ja. au weh. najo, wunderdinge werd ich nicht leisten bei meinem riesenhaften trainingsvorsprung, aber fahren bis der doktor kommt kann man mal ja... Zitieren
sulitsch Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 wos muss man eigentlich tun- hobn das ma do mitfohrn kann?? clubangehörigkeit, lizenz.... wie gut muss man draufsein? oder wie gut satz es drauf de mit fohrn max. Dauerleistung W/kg,oder VO2max, leistung an der anaeroben schwelle???? mfg sulitsch Zitieren
wuphi Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von sulitsch wos muss man eigentlich tun- hobn das ma do mitfohrn kann?? clubangehörigkeit, lizenz.... wie gut muss man draufsein? oder wie gut satz es drauf de mit fohrn max. Dauerleistung W/kg,oder VO2max, leistung an der anaeroben schwelle???? mfg sulitsch die werte weans wahrscheinlich nit preisgeben ja also man brauch lizenz....wenn lizenz hasch kannsch mitfahrn, nur is nit wirklich empfehlenswert wenn nit schon halbprofi bis profi bisch hab mir ansfelden vor 2 jahrn gegeben....letzter kilometer ....HFmax 205 :f: Zitieren
sulitsch Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 wos bist do gefahren?? U16 oder wos?? Zitieren
wuphi Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von sulitsch wos bist do gefahren?? U16 oder wos?? U17....aber bitte nit unterschätzen ausserdem mit am übersetzungslimit von 53-16!!da bisch sooooo am kurbeln :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Nachdem da Willi ja heuer wieder eine Umfrage macht hier auch eine: Wer gewinnt Ansfelden? Ich sag Riedesser oder Hungerbühler oder wer ganz anderer. Zitieren
wuwo Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von Michi bin auch dort... ziel: überleben! jo, mein ziel ist auch weiter zu kommen als letztes jahr. @ruffl jo, riedesser hab ich auch als anwärter, auch summer und ein neuer volksbankler. Zitieren
ruffl Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Faser MacMaster? Rene Weissinger? Hat der nicht letztes Jahr gwonnen? Zitieren
ruffl Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Ich geh jetzt 3,5h mein Bock wetzen damit ich auch irgendwann mal in Ansfelden fahren kann. Zitieren
wuwo Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von ruffl Ich geh jetzt 3,5h mein Bock wetzen damit ich auch irgendwann mal in Ansfelden fahren kann. wenn du mal groß und stark bist. Zitieren
peter b Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 jo, man sagt, die volksbankneuerwerbungen seien in fescher form. trotzdem ist mein tipp ganz fad auf weissinger. Zitieren
Michi Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 buxi net... summer is sicher des richtige hinterradl... da ich es eh schon weiß, brauch' is morgen ja nur mehr halten andere frage: weiß wer wie ich dort genau hinkomme? welche abfahrt? (von wien kommend) Zitieren
criz Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 gleich die erste nach der großen nach linz rein. dann links halten, sollt schon angeschrieben sein... Zitieren
Michi Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 danke ! und die abfahrt selbst heißt "ansfelden" ? Zitieren
tiktak Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von criz gleich die erste nach der großen nach linz rein. dann links halten, sollt schon angeschrieben sein... schaust du hin ? wann gehts an und wie lang wird gefahren ? bin morgen terminlich eingeschraenkt Zitieren
tiktak Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von Michi danke ! und die abfahrt selbst heißt "ansfelden" ? hat eigene abfahrt das kaff ja allerdings nur von linz aus kommend afaik Zitieren
wuphi Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von tiktak schaust du hin ? wann gehts an und wie lang wird gefahren ? bin morgen terminlich eingeschraenkt um 1200 gehts bei elite abc los...140km! Zitieren
Michi Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 und von wien aus? is des die abfahrt linz, oder is da auch was mit ansfelden angeschrieben? Zitieren
tiktak Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von Michi und von wien aus? is des die abfahrt linz, oder is da auch was mit ansfelden angeschrieben? an linz vorbei... dann kommt mal abfahrt ansfelden ja Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.