irieman420 Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 ...bei dem wetter, den vergangenen wochen kein wunder so ein sinnloser thread...aber mei, was solls, man/frau kann ja einfach nyx schreiben und nicht öffnen, dann verläuft sich auch der größte blödsinn im nyx ... Zitieren
Zacki Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Auf jeden Fall kann ich mit Bob Marley & the Wailers mehr anfangen als mit den Bayrischen Motorenwerken, beim BMW von der Mama hab ich nichteinmal den Radio aufdrehen können, bei dem Versuch hat sich nur ihr Sitz verstellt, neumodisches Klumpert, Bordcomputer mit GPS und persönlichem Fahrersitzanpassungssystem, oder wie der Dreck heisst, ich wollt nur Musik hören und hätt meiner Ma beinahe die Eingeweide am Lenkradl rausgequetscht Zitieren
irieman420 Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 neumodisches Klumpert, Bordcomputer mit GPS und persönlichem Fahrersitzanpassungssystem, oder wie der Dreck heisst, ich wollt nur Musik hören und hätt meiner Ma beinahe die Eingeweide am Lenkradl rausgequetscht ...dafür aber computerunterstützt und vollautomatisch, sehr modern ... Zitieren
Zacki Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von irieman420 ...dafür aber computerunterstützt und vollautomatisch, sehr modern ... dafür hätt ich mir aber beinahe eine altmodische Schallende eingefangen auf meine alten Tage, ich hab aber ausweichen können, da ihre Reichweite wegen dem Blinkerhebel in ihrem Lungenflügel drastisch eingeschränkt war Zitieren
irieman420 Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 ...reissen wir die straßen nieder, pflastern wir wieder die alten römerwege und jedem mann und jeder frau seinen und ihren esel mit anhänger ... was mich an diesem szenario interessieren würde, was die tuningfraktion sich dann einfallen lassen würde die alternativen in richtung "esel auf valium", die rowdies mit "testo-esel tuned by bayer"...aber alles wäre wieder langsamer Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 es ist nicht schwer zu erkennen, dass der bmw-typ, der sich kürzlich weider registrierte, nicht gerade gern gesehen oder gelesen wird im board! mich würd mal interessieren, was da vorgefallen ist! wär nett wenn mich da wer informieren könnt! Zitieren
irieman420 Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 hat dieser thread einen "tieferen" hintergrund...den würde ich auch gerne wissen, bitte um aufklärung... Zitieren
Supermario Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Weil sich der gewisse bmw fahrer aurgeregt hat das soviel ned österreicher in österreich sind oder so ähnlich Zitieren
Matthias Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von Bikeaddict es ist nicht schwer zu erkennen, dass der bmw-typ, der sich kürzlich weider registrierte, nicht gerade gern gesehen oder gelesen wird im board! mich würd mal interessieren, was da vorgefallen ist! wär nett wenn mich da wer informieren könnt! Lies einmal den 160 Sachen auf der Autobahn - Thread vom Vorjahr! Ein echter Klassiker im übrigen... Und noch dazu von mir erstellt... Zitieren
pagey Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von Supermario Weil sich der gewisse bmw fahrer aurgeregt hat das soviel ned österreicher in österreich sind oder so ähnlich interresant...na bei dem niveau kein wunder -> Original geschrieben von BMW ///M Wiedermal ein Thgema was fürn Oasch ist! im übrigen ist der idioten-anteil am steuer leider wirklich recht hoch und auch wenn sich des natürlich auf alle automarken aufteilt sticht doch die ein oder andere marke heraus Zitieren
Zacki Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von pagey interresant...na bei dem niveau kein wunder -> im übrigen ist der idioten-anteil am steuer leider wirklich recht hoch und auch wenn sich des natürlich auf alle automarken aufteilt sticht doch die ein oder andere marke heraus und das schönste daran ist die Tatsache, dass genau diese Typen sagen, daß alle Radlfahrer Arschlöcher sind, bei mir am Bahnhof gibt´s genug davon, so san´s nette Kerle, aber kaum im Auto, wie die Tiere, und "schuid san nur de Oasch- Radlfoahra, de g´hean weg, es soitt Obschussprämien gebn fia de Scheißhund!" Zitieren
Matthias Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von pagey auch wenn sich des natürlich auf alle automarken aufteilt sticht doch die ein oder andere marke heraus Im Grunde hängt das - meiner Meinung nach - mehr von der Motorisierung/Schwebehöhe über den Asphalt ab! Je tiafa und mehr PS, desto deppata. Das krasse Gegenteil: ich habe noch nie einen damischen mit einem Landrover Defender (hoch und wenig PS) gesehen. Zitieren
jogul Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von pagey auch wenn sich des natürlich auf alle automarken aufteilt sticht doch die ein oder andere marke heraus man kann das denk ich echt nicht so verallgemeinern, die MARKEN stechen nicht heraus... aber die autos der besitzer Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Okay ich hab mir jetzt einige posts des boardfeindes nr. 1 durchgelesen und bin mit allen BMW///M Gegnern einer Meinung! Hat das Würstel eigentlich auch ein radl oder nur so a prolo-kiste, dann ist er nämlich falsch in diesem forum! Zitieren
NoWin Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 @ Bikeaddict Ein wenig gehst wohl zuweit mit deinen Aussagen, meinst nicht ? Außerdem frag ich mich, warum alle was gegen Türken im 3er BMW von 1991 haben Nicht liebe Grüße NoWin - BMW Fahrer Zitieren
Zacki Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 hab mich schon gefragt, wo´st so lange bist Zitieren
NoWin Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von Zacki hab mich schon gefragt, wo´st so lange bist Das neue Gefährt ausführen ... Zitieren
Matthias Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von NoWin Das neue Gefährt ausführen ... Ein neuer Bayer? Zitieren
edelweiss Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von Gatschbiker BMW-Fahrer: Warum hat die Natur manche von Ihnen benachteilig? Versteht ihr das? Ist doch unfair das Ihnen von Manchem zu wenige gegeben wurde. much gatsch Paul Zitieren
NoWin Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von Matthias Ein neuer Bayer? Njet - einen Hamburger ... Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von NoWin @ Bikeaddict Ein wenig gehst wohl zuweit mit deinen Aussagen, meinst nicht ? Außerdem frag ich mich, warum alle was gegen Türken im 3er BMW von 1991 haben Nicht liebe Grüße NoWin - BMW Fahrer warum geh ich zuweit. ich hab mir ja nicht alle posts von ihm durchgelesen, aber was ich gelesen hab, macht ihn in meinen augen unsymphatisch! ich hab weder was gegen türken noch gegen fahrer irgendwelcher fahrzeuge, nur ist es manchmal für einige vorteilhaft, nicht alles zu posten was sie sich denken. Zitieren
jogul Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von Bikeaddict nur ist es manchmal für einige vorteilhaft, nicht alles zu posten was sie sich denken eigentor Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von Matthias Im Grunde hängt das - meiner Meinung nach - mehr von der Motorisierung/Schwebehöhe über den Asphalt ab! Je tiafa und mehr PS, desto deppata. Das krasse Gegenteil: ich habe noch nie einen damischen mit einem Landrover Defender (hoch und wenig PS) gesehen. Falsch! Geländewagen (die noch nie a Gelände gesehen haben) mit vieeeeeel PS, breite Reifen, Alufelgen...... Hat net kürzlich in Wien Favoriten eine junge Dame mit ihrem (geliehenen) Porsche Cayenne nächtens um zwei Uhr einen Baum zu Fall gebracht, der ihr unvermittelt vor den Kühler sprang? (Was tut auch ein unbeleuchteter Baum mitten in der Stadt, wo quasi "Geländewagenrevier" ist, no dazu um zwei Uhr früh, beim bordeigenen Navigationssystem war er a net angemeldet?!?!) Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Nein der Grasser kann sich kein Navi leisten - wartet noch auf das nächste Sparpaket!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.