Potschnflicker Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von Wicht Nein der Grasser kann sich kein Navi leisten - wartet noch auf das nächste Sparpaket!!! Die Ich-AG ohne Navigationssystem? Wolt er leicht wen loswerden? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von Potschnflicker Die Ich-AG ohne Navigationssystem? Wolt er leicht wen loswerden? Sieht fast danach aus. Aber wie hat er bloß den Baum auf die Fahrbahn bekommen?! (Koarl Heinze Copperfield ) Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von Wicht Aber wie hat er bloß den Baum auf die Fahrbahn bekommen?! (Koarl Heinze Copperfield ) Androhung einer Steuerprüfung (der Baum hat vielleicht a fremdfinanzierte Homepage). So hat er ihn ins Suizid getrieben..... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Auf jeden Fall kranke Gschicht! Wie schnell muss die unterwegs gewesen sein (lt. Polizei geringfügig), wenn ca 55-60 cm von der Stoßstange in Richtung Lenkrad vollkommen zerbröselt san und sie ca. 30-40 Meter in die Fahrbahnmitte geschleudert wurde??!! Abschleppfahrer hat nur gemeint: "Die is gfoan wie Sau! Guad hots nochan nimma ausgschaut! Des Auto man i ned, weö des is eh so scho schiach gnua." Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von Bikeaddict ... Hat das Würstel eigentlich auch ein radl ... das würstel war früher ein nicht einmal so schlechter fahrer... - ist im endeffekt aber an seinem kopf gescheitert... CU, HAL9000 Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Wahrscheinlich war der Baum so gschwind unterwegs (und Bremsspur vom Baum werdens mit Sicherheit a net gfunden ham... ).... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von Potschnflicker Wahrscheinlich war der Baum so gschwind unterwegs (und Bremsspur vom Baum werdens mit Sicherheit a net gfunden ham... ).... Stimmt Zitieren
Zacki Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 In Favoriten gibt´s so vüh Pfosten auf da Strossn, do foit a Bam goarned auf "Pfostn san quasi Trottln. Ned direkt, oba doch Menschn mit einen gewissen Klescher" Zitieren
Gast chriz Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 die einzigen fahrer die mich stören sind diese die mit so einem besch*** moped-auto unterwegs sind. die gehören verboten ! Zitieren
Zacki Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von backgammon die einzigen fahrer die mich stören sind diese die mit so einem besch*** moped-auto unterwegs sind. die gehören verboten ! Da hat mein unförmiger Körperbau gewisse Vorteile, mir weichen´s aus, vor lauter Angst um des bissl Goggomobil Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von backgammon die einzigen fahrer die mich stören sind diese die mit so einem besch*** moped-auto unterwegs sind. die gehören verboten ! Yeah! Aixam rulez!! Vor ÖAMTC auf der Breitenleerstr. fährt immer eine mit einer Rollstuhl/Moped-Mixtur in Lederpanier direkt auf der Straße!! Voll krasse Kamikazebraut mit ca 5-7km/h. Letztes Mal ist die Kranke vorm Bus abgebogen in die Hosnedlgasse!! :f: Es haben sich mind. 20 Leute eingequietscht und haben aus dem Auto raus geschimpft und geflucht und die Alte ist seelenruhig weitergefahren. Im 22sten sind viele Führerscheinlose :f: unterwegs .... ! Woran dass wohl liegen mag? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von backgammon die einzigen fahrer die mich stören sind diese die mit so einem besch*** moped-auto unterwegs sind. die gehören verboten ! Die sind mir aber immer noch lieber, als diejenigen, die mit ihrer uralten Schüssel protzen (und meinen, die benzingetriebene Mobilität erfunden zu haben). Da heißts großräumigst ausweichen (weil ja der Grundsatz gilt: Der Gscheitere gibt nach. Siehe auch der Baum auf der Favoritenstrasse). Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von Potschnflicker Da heißts großräumigst ausweichen (weil ja der Grundsatz gilt: Der Gscheitere gibt nach. Siehe auch der Baum auf der Favoritenstrasse). Da sind wir einer Meinung - nur der Baum hat gegen den Porsche Cayenne keine Chance gehabt - zu langsam. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von Wicht ..... Es haben sich mind. 20 Leute eingequietscht und haben aus dem Auto raus geschimpft und geflucht..... A Auto mit zwanzig Bremspedalen? Zitieren
Bernd67 Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Jessas - ist unser "intelligenter Gasfuß" schon wieder da? Als ich KHGs Stellungnahme zu dem Unfall gehört habe, bekam ich fast einen Lachanfall (nein - eigentlich ist es zu traurig darüber zu lachen). An Mopedautos fande ich kein Problem, ich weiß nicht was Ihr damit für Probleme habts (in Italien gibts ja noch kleinere 50-Kubik-Wagerln für Transportzwecke - gabs ni Ö ja auch), nur kennen manche Besitzer halt nicht immer die Verkehrsregeln. Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 hab ma den thread nicht durchgelesen, und kann dazu nur eines sagen: BMW :love: rest :k: EDIT: ;) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Ganz in Ordnung find ich das Vorgehen so eigentlich auch nicht: wenn man ein Problem mit jemandem hat, dann gibt es andere Möglichkeiten das zu lösen. Ich weiß nicht, was in dem Thread war. Wenn irgendwelche gschissenen geschmackslosen oder ausländerfeindlichen Gschichterln kommen (die in diesem Forum halt des öfteren Autofetischisten von sich geben - aber bestimmt nicht alle), dann kann man sich darüber aufregen und die Kritik konstruktiv von sich geben, aber einen Thread mit irgendeinem pseudolustigen Titel zu geben der 1.verwirrend ist 2.verallgemeinernd ist (auch wenns darum nicht geht) 3.nicht wirklich Ausgangspunkt für eine konstruktive Kritik sein kann macht ja wohl auch keinen Sinn! :s: Zitieren
Nox Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von fullspeedahead Ganz in Ordnung find ich das Vorgehen so eigentlich auch nicht: wenn man ein Problem mit jemandem hat, dann gibt es andere Möglichkeiten das zu lösen. Ich weiß nicht, was in dem Thread war. Wenn irgendwelche gschissenen geschmackslosen oder ausländerfeindlichen Gschichterln kommen (die in diesem Forum halt des öfteren Autofetischisten von sich geben - aber bestimmt nicht alle), dann kann man sich darüber aufregen und die Kritik konstruktiv von sich geben, aber einen Thread mit irgendeinem pseudolustigen Titel zu geben der 1.verwirrend ist 2.verallgemeinernd ist (auch wenns darum nicht geht) 3.nicht wirklich Ausgangspunkt für eine konstruktive Kritik sein kann macht ja wohl auch keinen Sinn! :s: gschloss ghört er Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 Lieber Hr. fullspeedahead! Verwirrend is es nur wenn man Zusammenhänge nicht kennt oder nicht zwischen den Zeilen liest. (wuwo hat's zB sofort geschnallt, einige andere nicht!) Zugegeben, einigen von uns haben einen Informationsvorteil, aber ein Tipp: Du kannst auch gerne mal die Hölle durchforsten.... Verallgemeinernd ist da auch nyx. (wenn man den Zusammenhang kennt) Die Sache ist am Punkt gebracht, du kannst die variable "bmw" durch andere ersetzen. bmw war halt gerade aktuell! Kritik üben: Wollte ich gar nicht! Ich hab nur meine Beobachtung über eine (hier eher) seltene Spezies kundgetan. Die gewählte Form ist zugegebenermaßen für manchen Schnellleser in unserer fullspeedconsumgesellschaft halt auch schwere Kost. LG Paul Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von Gatschbiker Lieber Hr. fullspeedahead! Die gewählte Form ist zugegebenermaßen für manchen Schnellleser in unserer fullspeedconsumgesellschaft halt auch schwere Kost. @ gatschbiker: wasch di amal @ fullspeedahead: und du foa amal langsamer, heast :D @ all (ernst) : bitte schließ ma den fred, oder haun ihn ins BBlauderstübchen, aber da wird sicher nyx gutes draus Zitieren
jogul Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von Gatschbiker Kritik üben: Wollte ich gar nicht! Ich hab nur meine Beobachtung über eine (hier eher) seltene Spezies kundgetan. Die gewählte Form ist zugegebenermaßen für manchen Schnellleser in unserer fullspeedconsumgesellschaft halt auch schwere Kost. die "gewählte form" is in meinen augen ziemlich weit unter der gürtellinie ich bin mittlerweile lang genug dabei und weiss um wens hier geht und was für meldungen da von dieser gelaufen sind. dennoch find ichs eine ziemlich ungute art und überrascht mich ehrlich gesagt, dachte mir nicht dass es im bikeboard solche mobbing-auswüchse geben könnte... wurde da wohl eines besseren belehrt :f: die ignore-funktion solltet ihr mal ausprobieren Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von jogul die "gewählte form" is in meinen augen ziemlich weit unter der gürtellinie ich selbst mach oft ziemlich persönliche und dumme schmähs. aber das is nur meine depperte art, und dasteckt nyx dahinter. in bezug auf BMW (fahrer) scheint das aber ernst zu sein. daher ersuche ich alle betroffenen damit aufzuhören, schließlich haben wir prinzipiell ein gutes klima und gute umgangsformen im BB, und es wäre schön wenn es so blebt! Zitieren
jogul Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von maosmurf ich selbst mach oft ziemlich persönliche und dumme schmähs. aber das is nur meine depperte art, und dasteckt nyx dahinter. das sagst du MIR? die sind aber nicht beleidigend, weil wie du richtig gesagt hast in dem sinn nichts dahinter steckt Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 Verwirrt bin, wer geht auf BMW Fahrer (pauschal) los? Da wär ich der Letzte. Der Rest ist nachzulesen.....(und nachzudenken) @jogul: Was is bitte unter der Gürtellinie? Das die Leut nicht gscheit lesen aber dafür umsolieber schreiben?! Gute Nacht Paul Zitieren
jogul Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von Gatschbiker Was is bitte unter der Gürtellinie? alleine schon der titel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.