Zum Inhalt springen
Hart wie Granit - Biken im Mühlviertel

Hart wie Granit - Biken im Mühlviertel

02.05.19 08:42 19.783Text: NoManFotos: Erwin HaidenHügelauf, hügelab von Linz bis zur tschechischen Grenze. Mit der jüngsten Erweiterung hat sich das Granitland zu einer der größten Mountainbike-Regionen Europas gemausert. 950 knackig-zackige Kilometer warten auf Gäste mit Sinn für körperliche Ertüchtigung, Natur und Kultur.02.05.19 08:42 21612

Hart wie Granit - Biken im Mühlviertel

02.05.19 08:42 21612 NoMan Erwin HaidenHügelauf, hügelab von Linz bis zur tschechischen Grenze. Mit der jüngsten Erweiterung hat sich das Granitland zu einer der größten Mountainbike-Regionen Europas gemausert. 950 knackig-zackige Kilometer warten auf Gäste mit Sinn für körperliche Ertüchtigung, Natur und Kultur.02.05.19 08:42 21612

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kann dir die Trails gerne als Strava-Segmente schicken.

Enduro schadet nicht, wennst Bestzeiten fahren willst. Ist aber auch alles mit dem XC-Hardtail (ich hab nix anderes) fahrbar.

 

Gerne als Strava-Segmente :)

 

Vom Namen her kenne ich natürlich das Mirellental. Ist der Trail einfach der Wanderweg von Galli nach Altenberg gemeint? Oder das Stückerl runter vom Mostbauern?

 

Gibt's nicht so einen Trail wie den Wanderweg an der Feldaist in Pregarten vom Schwierigkeitsgrad? Oder etwas steiles, möglicherweise mit Serpentinen?

 

Wie kombinierst du den kleinen Trailpark am Linzerberg mit anderen anspruchsvollen Singletrails oder ist das nicht möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's nicht so einen Trail wie den Wanderweg an der Feldaist in Pregarten vom Schwierigkeitsgrad? Oder etwas steiles, möglicherweise mit Serpentinen?

 

am Pöstlingberg war der (für mich) schwierigste Trail, aber ich glaub der is den Holzschlägerungen zum Opfer gefallen.

Aber sowas grobes wie der Feldaistweg mit so großen Wurzeln würd mir auf die Gache nicht einfallen. Steil is vieles, Serpentinen gibts aber kaum wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...