Lena Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Hi! PStoiber und ich haben beschlossen, am Sonntag eine Rennrad Ausfahrt zu machen, sozusagen eine Osterausfahrt! wenn das Wetter passt... Treffpunkt Donaufritzi Zeit ich tät mal so sagen 13:30, oder? Ist ja variabel Strecke Treffpunkt bleibt DF (falls kein Regen ) und dann Kloburg, Kierling, Hinterdorf, Dopplerhütte runter, dann Richtung Westen (falls ich das jetzt richtig g'macht hab... ) Teilnehmer PStoiber Crashtestpaul HAL9000 Step Jimmy Lena Zitieren
Simon Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Wir haben uns für 10.00 was in Kloburg ausgemacht. Is euch das zu früh Wollen auch mit dem Rennradl fahren. Aber wenn bei mir alle absagen, komme ich zu euch Zitieren
NoWin Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Ich bin Carven am Semmering - Saisonabschluß - hab daher leider keine Zeit Zitieren
Lena Geschrieben 23. März 2005 Autor Geschrieben 23. März 2005 Mir ist 10.00 deswegen zu früh weil ich am VM noch was vorhab Sonst wäre 10.00 eh grad richtig, eigentlich. Und ich glaub ein paar von den oben genannten spielen noch Osterhase (ist ja Ostersonntag ) in der Früh. Aber ihr seits eh alle nur so Andrücker ich glaub da kummat I net mit @NoWin Aaah hab ich eh wo gelesen. Schad! Aber dir viiiel Spaß Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 13.30 passt... Hoffentlich spielt das Wetter mit Laut orf ist es ja unbeständig. Wo wir fahren ist egal. Hauptsache Rückenwind Zitieren
Isa Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von Lena Mir ist 10.00 deswegen zu früh weil ich am VM noch was vorhab Ja weil da kommt der http://www.my-smileys.de/smileys2/hase_3.gif Zitieren
Racy Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Ich möcht lieber eine Runde mit dem Bike im Dreck drehen;) Zitieren
LBJ Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von Isa Ja weil da kommt der http://www.my-smileys.de/smileys2/hase_3.gif und die Osterhühner versammeln sich beim Fritz http://knowhow.heidi-hum.de/wav/chicken.wav http://www.phpdig.net/forum/images/smilies/chicken.gif http://www.phpdig.net/forum/images/smilies/chicken.gif http://www.phpdig.net/forum/images/smilies/chicken.gif ich bin auch so ein Dreckshuhn und komm auch mitn Bike, mit rote Nipperl (auf den Laufrädern) Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 @lena: Klaus hat zu mir gesagt, dass er wahrscheinlich am Sonntag zumittag wieder nach Wien kommt. Ist's jetzt doch anders geworden? Ich ruf ihn morgen eh an, dann werd ich das gleich abchecken. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 jo, da bin ich dabei, wenn es nicht gerade waschelt... allerdings hätte ich auch nix dagegen, wenn wir etwas früher fahren könnten (so gegen 12:00), dann gingen sich ein paar kilometer mehr aus... - aber vielleicht fahre ich dann einfach über mauerbach - sophienalpe zum donaufritzi... CU, HAL9000 Zitieren
Lena Geschrieben 25. März 2005 Autor Geschrieben 25. März 2005 @pstoiber Also der Klaus kommt erst am Montag nach Wien! Dir gute Besserung übrigens @HAL9000 ich kann unmöglich vor 13:30. könnta ma net länger hinten dran hängen Oder du fahrst halt mit einem Anfahrtsweg hin oder so Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 schon a bissl spät, da wirds jo glei wieder finster, oiso der und i foahrn sicha früher........ Zitieren
mexximum Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Original geschrieben von JIMMY da wirds jo glei wieder finster, da is doch scho sommerzeit Zitieren
steve4u Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Original geschrieben von JIMMY oiso der und i foahrn sicha früher........ Jo, ihr brauchts eh a bissl an Vorsprung... :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Original geschrieben von mexximum da is doch scho sommerzeit na eben, geht sich jo ka grosses runderl aus Zitieren
Lena Geschrieben 25. März 2005 Autor Geschrieben 25. März 2005 Ihr könnts ja scho a Runde fahren und dann um 13:30 beim DF sein wenns wollts. Würd mich freun. Ich kann eben nicht früher - so schaut's aus Zitieren
crashtestpaul Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 wenn das wetter passt werd ich scho in der früh in die pedale treten und mich aber um 13:30 der karawane anschliessen wenn ich bis dahin wieder zurück bin müssts mich halt physisch und psychisch wieder aufbauen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Original geschrieben von Lena ... Ich kann eben nicht früher - so schaut's aus kein problem... - fahren wir um 13:30 beim fritzi weg... wir müssen eh mal schauen, wie das wetter wird. wenn's halbwegs passt, werde ich dann eben per kleinem umweg von mir zum df fahren oder doch mim auto, fals es zu wascheln anfängt, damit ich gleich wieder heimdüsen kann... CU, HAL9000 Zitieren
Flo Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Original geschrieben von JIMMY oiso der und i foahrn sicha früher........ echt?? :) Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von echt?? :) eh kloar,wennst am vortag scho wieder + + :k: dann wirds nyx mit früher radeln :s: Zitieren
wuwo Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von JIMMY eh kloar,wennst am vortag scho wieder + + :k: dann wirds nyx mit früher radeln :s: warum foats eigentlich nit den duke mit? Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von wuwo warum foats eigentlich nit den duke mit? weu der flo hackeln is und i ka mtb hab(im moment hoit) Zitieren
wuwo Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von JIMMY weu der flo hackeln is und i ka mtb hab(im moment hoit) ok, des gilt. also schöne feiertage+bis dienstag. wir sind jetz dahin. :k: Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 So...i bin wieder halbwegs fit Freu mich schon auf morgen. Hoffentlich spielt das Wetter mit Zitieren
Simon Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Steht eure Partie morgen um 13.00 bei DF eh noch?? So wie es aussieht bin ich auch dabei. Muß mich nämlich heute betrinken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.