Zum Inhalt springen
Cervélo Áspero Gravelbike 2019

Cervélo Áspero Gravelbike 2019

18.07.19 08:00 29.242Text: NoPainFotos: CervéloAbgespeckte Gravel-Racebikes für 700c und 650b Laufräder mit TrailMixer-Technologie vom kanadischen Fahrradhersteller. Ab sofort im Handel erhältlich.18.07.19 08:00 31445

Cervélo Áspero Gravelbike 2019

18.07.19 08:00 31445 NoPain CervéloAbgespeckte Gravel-Racebikes für 700c und 650b Laufräder mit TrailMixer-Technologie vom kanadischen Fahrradhersteller. Ab sofort im Handel erhältlich.18.07.19 08:00 31445

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit gestern das Aspero GRX 600 in the house!

 

Wie aus der Schachtl nur Vorbau EA70, Lenker und Sattelstütze EC70 getauscht.

 

War quasi ein click and collect Kauf, daher vorher nix groß rumgeschi..en wegen Sitzposition aber gleich drauf wohl gefühlt und den ersten Ausritt mit den Gravel Buddies gut überstanden!

 

Umwerfer etwas nachstellen, Lenkerklemmung nachziehen und heute gleich wieder raus damitFCA95E5B-B0CB-4A6F-964C-64E9FD11E2F2.jpeg46DD1321-97C2-4193-B2AF-5CF435BC0770.jpeg

Bearbeitet von exotec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern das Aspero GRX 600 in the house!

 

Wie aus der Schachtl nur Vorbau EA70, Lenker und Sattelstütze EC70 getauscht.

 

War quasi ein click and collect Kauf, daher vorher nix groß rumgeschi..en wegen Sitzposition aber gleich drauf wohl gefühlt und den ersten Ausritt mit den Gravel Buddies gut überstanden!

 

Umwerfer etwas nachstellen, Lenkerklemmung nachziehen und heute gleich wieder raus damit[ATTACH=CONFIG]219842[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]219843[/ATTACH]

 

Das Aspero gefällt mir immer noch sehr gut! ... leider! - Würde es mir statt eines Renners 2-fach mit der Option auf Gravel wünschen.

 

Vielleicht lässt du mich ja mal ein paar Meter damit proberollen, wenn wir nicht mehr gelockdowned sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Aspero gefällt mir immer noch sehr gut! ... leider! - Würde es mir statt eines Renners 2-fach mit der Option auf Gravel wünschen.

 

Vielleicht lässt du mich ja mal ein paar Meter damit proberollen, wenn wir nicht mehr gelockdowned sind?

 

 

Sehr gerne Mike!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Quarq Kurbel und PM. Die Kurbelarme lagen schon länge rin der Garage rum, jetzt auch auch der PM den Weg zu mir gefunden. Am Tarmac erledigt das selbe Modell unauffällig seinen Dienst.

Einfach nur Adapter in die BB30 Lager gesteckt und die DUB Welle läuft darin.

Das power2max PM mit Rotor 3D+ Kurbel ist zu haben, bei Interesse PN.

 

20210812_115652.jpg

20210812_115659.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...