Boschl Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 So nach langem suchen hab ich eine HP gefunden und schau schau unser Michi ist momentan 11. in der Gesamtwertung ! http://www.ciclomont.cg.yu/rezultati.html Zitieren
2fast4u Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 suuuuuper! auf burgenländer ist verlass! Zitieren
alkfred Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 net schlecht! aber auch die deutsche version der homepage is net ohne http://www.ciclomont.cg.yu/de/index.html Zitieren
colnago-fan Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Original geschrieben von 2fast4u suuuuuper! auf burgenländer ist verlass! woar eh kloar, nach der Trainingsfahrt mit uns Aber für was hat er 20sec. bei der 2. Etappe aufgebrummt kriegt Zitieren
Boschl Geschrieben 25. März 2005 Autor Geschrieben 25. März 2005 ... die ist super, eines sag ich Dir diese HP zu finden war Schwerstarbeit ! Zitieren
tiktak Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 net schlecht, heute zwar a bissl verloren aber dennoch brav dabei 18 45 AUT19800618 KNOPF Michael Sava 6'02'' Zitieren
hp obwaller Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 ja da kann man wirklich zufrieden sein - vor allem bei der hohen ausfallsrate. denke das diese rundfahrt ganz schön schwer ist. und mit bonca hat das team einen am podium im gesamtklassement. hpo Zitieren
hp obwaller Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 bin arg im rückstand - zuerst 4wochen pause wegen der achillessehne und jetzt nochmal 2wo wegen der grippe verloren :k: hpo Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Original geschrieben von hp obwaller bin arg im rückstand - zuerst 4wochen pause wegen der achillessehne und jetzt nochmal 2wo wegen der grippe verloren :k: hpo des wird scho!! wirst sehen heuer wird dein bestes Jahr. Die anderen müssen erst krank etc werden...du hast den scha** schon hinter dir Zitieren
Michi Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 hey - danke erstmal für die gratulationen... bin erst heute auf den thread aufmerksam gemacht worden! die rundfahrt war richtig schwer, mir gehts zur zeit aber auch richtig gut ich hoffe es ist keine frühform... aber woher sollte die auch kommen... meine intensiven trainingseinheiten die ich heuer absolviert habe, kann ich an einer hand abzählen... @boschl - die, die ich mit dir in malle gefharen bin war glaube ich die 2. oder 3.... ansfelden war die 4. ich hoffe es geht weiter so... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.