Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

WvA startet MORGEN.

Leider war Toon Aerts in die Kollision in der 1. Runde verwickelt - trotz gebrochener Rippe (vom Sturz in Namur in der vorletzten Runde) wieder nach vorne gekämpft.

Hoffentlich ist er bis zu den Belgischen Meisterschaften und zur WM wieder voll fit, er kann wahrscheinlich als einziger MvdP fordern

Edit: zu langsam*;)

Geschrieben (bearbeitet)

Heute staunte ich nicht schlecht, als ich den Haussler beim cx in Zolder entdeckte.

Zwar immer um Platz 50, aber immerhin interessant, dass er im hohen Profialter beginnt den Dreck zu lieben.

Bearbeitet von kupi
Geschrieben (bearbeitet)

Stybar vs WvA wer hat heute die Nase vorne ?

Bearbeitet von chriz
Geschrieben
Spitze ! Aber MvdP Aufholjagd war der Hammer

Ja stimmt, aber leider fast schon Normalität bei seiner Überlegenheit.

Wahnsinn ist für mich auch dass Toon Arts mit angebl. 4 gebrochenen Rippen fährt !

Geschrieben
Wie kann Wout nach so einer langen Pause eigentlich noch auf Platz 9 der Weltrangliste sein?
Geschrieben (bearbeitet)
WvA war das letzte Monat mit Jumbo im Klassikertrainingslager, der hat keinen Meter CX trainiert.

Alles unter Top20 wäre ein Wunder.

Bei den Dreien (MvdP, WvA und Remco E.) darf uns nix mehr wundern.

Der Tritt vom MvdP, im Vergleich zum Rest, ist echt besorgniserregend.

Bearbeitet von kupi
Geschrieben
Wie kann Wout nach so einer langen Pause eigentlich noch auf Platz 9 der Weltrangliste sein?

Weil er vom Zeitraum Ende Dezember 2018 bis Anfang Februar 2019 (WM) noch so viele Punkte stehen hat, dass das für Rang 9. der Rangliste reicht.

Geschrieben
Weil er vom Zeitraum Ende Dezember 2018 bis Anfang Februar 2019 (WM) noch so viele Punkte stehen hat, dass das für Rang 9. der Rangliste reicht.

Gibt's da einen Verletzung Bonus wie zB beim Skifahren auch ?

Geschrieben
Danke für's Erinnern, Chriz!

Bitte beim nächsten Mal wieder:wink:

Morgen geht´s weiter

[video=youtube_share;wR896P-rJgs]

Geschrieben
Gibt's da einen Verletzung Bonus wie zB beim Skifahren auch ?

Nein, gibt's nicht.

Die Punkte bleiben immer genau 365 Tage in der Wertung. D.h. die Punkte von seinem gestrigen 5. Platz bleiben ihm bis 27.12.2020 für die Weltranglistenwertung erhalten.

Er war halt bei den Rennen, die er aktuell noch in der Wertung hat immer sehr gut dabei und hat fette Punkte gemacht. Deshalb ist er immer noch weit vorne.

Siehe hier:

https://www.uci.org/cyclo-cross/rankings

Geschrieben
Nein, gibt's nicht.

Die Punkte bleiben immer genau 365 Tage in der Wertung. D.h. die Punkte von seinem gestrigen 5. Platz bleiben ihm bis 27.12.2020 für die Weltranglistenwertung erhalten.

Er war halt bei den Rennen, die er aktuell noch in der Wertung hat immer sehr gut dabei und hat fette Punkte gemacht. Deshalb ist er immer noch weit vorne.

Siehe hier:

https://www.uci.org/cyclo-cross/rankings

Super, Danke für die Erklärung!

Geschrieben

Und wieder hat der MvdP (oder wende puul, wie der uci-Sprecher meint) zugeschlagen.

Zu Rennmitte hatte ich kurz das Gefühl, der Iserbyt könnte es eventuell schaffen.

Auf einmal drückte der Weltmeister dann kurz drauf und war innerhalb weniger Sekunden außer Sichtweite - echt irr.

Geschrieben
Und wieder hat der MvdP (oder wende puul, wie der uci-Sprecher meint) zugeschlagen.

Zu Rennmitte hatte ich kurz das Gefühl, der Iserbyt könnte es eventuell schaffen.

Auf einmal drückte der Weltmeister dann kurz drauf und war innerhalb weniger Sekunden außer Sichtweite - echt irr.

Der spielt nur.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...