NoMan Geschrieben 19. August 2019 Geschrieben 19. August 2019 Purzelnde Rekorde und fantastische Leistungen bei der Umrundung Österreichs, Ostösterreichs und Oberösterreichs. Zitieren
Radsport Heinz Geschrieben 19. August 2019 Geschrieben 19. August 2019 Schade, dass die Siegerin über die 1500 nicht erwähnt wird. Zitieren
exotec Geschrieben 19. August 2019 Geschrieben 19. August 2019 Schade, dass die Siegerin über die 1500 nicht erwähnt wird. Gerhild hat im selben Hotel geschlafen die Nacht vor dem Start wie wir, sie war etwas aufgeregt. Am Sonntag morgen habe ich ihren Vater beim Frühstück getroffen und da war er nicht so zuversichtlich, das sie es ins Ziel schafft. Um so genialer finde ich es, dass Gerhild gefinished hat!!! Wir vom RC Bike4Life haben uns sehr lange mit den Grazern um den 3 Platz im 4er Team gematcht, sind lange gleichauf gefahren - in meiner ersten Nachtsession von Sandl durchs Waldviertel und Weinviertel ein hin und her. Im Lesachtal gleich bei der Ampel gestanden. Ja, 3 Tage sind lang und so hat uns ein ungeplantes Ereignis etwas ausser Tritt gebracht und wir sind klar abgerissen. So ging auch jedem mal ziemlich die Luft aus - meinem Partner beim Wechsel in Halbenrein, mir am Samstag morgen in der Abfahrt vom Hochtannbergbass. Aber im Laufe des Samstag haben wir uns alle wieder recht gut erholt und sind als 4. über die Ziellinie gerollt! Super Team und Begleiter Am Dientner Sattel hat mir alles weh getan, aber dann am Mondsee entlang war alles wie weggeblasen! Und die Fahrt am Samstag abend durch das überfüllte Attergauer Marktfest mit lauter jubelnden Leuten ist nur fucking awesome!!! einzigartiges Erlebnis!!! Jetzt ist solo auf der extrem oder 1500 für mich noch viel krasser als es schon davor war Zitieren
WolfgangYüksel Geschrieben 19. August 2019 Geschrieben 19. August 2019 wenn man den Bericht liest, bekommt man echt Lust drauf, zumindest mal auf die "kleinste" Runde - um in dem Bereich Erfahrungen zu sammeln. Zitieren
Radsport Heinz Geschrieben 19. August 2019 Geschrieben 19. August 2019 Gerhild hat im selben Hotel geschlafen die Nacht vor dem Start wie wir, sie war etwas aufgeregt. Am Sonntag morgen habe ich ihren Vater beim Frühstück getroffen und da war er nicht so zuversichtlich, das sie es ins Ziel schafft. Um so genialer finde ich es, dass Gerhild gefinished hat!!! War im selben Hotel und in ihrem Pace-Car. Das Finish war hart erkämpft und solange es möglich ist rechtzeitig ins Ziel zu kommen wird nicht grundlos aufgegeben. Der Zieleinlauf durch das Marktfest war phänomenal! Zitieren
NoMan Geschrieben 20. August 2019 Autor Geschrieben 20. August 2019 Schade, dass die Siegerin über die 1500 nicht erwähnt wird. sorry, am kleinen verlängertes-wochenende-bildschirm hab ich den ergebnislisteneintrag im anschluss ans herren-klassement übersehen ... nunmehr nachgetragen - dafür mit bild Zitieren
exotec Geschrieben 20. August 2019 Geschrieben 20. August 2019 sorry, am kleinen verlängertes-wochenende-bildschirm hab ich den ergebnislisteneintrag im anschluss ans herren-klassement übersehen ... nunmehr nachgetragen - dafür mit bild :bounce: Zitieren
Radsport Heinz Geschrieben 20. August 2019 Geschrieben 20. August 2019 sorry, am kleinen verlängertes-wochenende-bildschirm hab ich den ergebnislisteneintrag im anschluss ans herren-klassement übersehen ... nunmehr nachgetragen - dafür mit bild :klatsch: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. August 2019 Geschrieben 20. August 2019 Es war so geil mit der Gerhild mit zu fiebern! Herrlich! Zitieren
whitesheep Geschrieben 20. August 2019 Geschrieben 20. August 2019 Ja eine gelungene Veranstaltung und ich kann jedem nur raten mal die kleine Runde zu probieren! Macht echt Laune und die Leute in St.Georgen und entlang der Strecke sind genial...die puschen jeden egal wer man ist...tolles Feeling! so long sheep Zitieren
whitesheep Geschrieben 20. August 2019 Geschrieben 20. August 2019 btw....will ja ned sudern...aber die fever tree business wertung der firmenteams hät man auch noch erwähnen können...hätten sich die firmen und deren angestellten auch irgendwie verdient... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. August 2019 Geschrieben 20. August 2019 Florian, gratuliere dir zum grandiosen zweiten platz bei der 1500:klatsch: Gerade mal 0,05 kmh schnitt 8 min auf die distanz ....... Zitieren
G E M A Geschrieben 27. August 2019 Geschrieben 27. August 2019 Schade finde ich, dass das RAA eigentlich niemand interessiert. Schaut man sich da einen aufbauthread eines Rades an das es noch nicht gibt - überschlagen sich die Posts... schade Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.