Andreas E-M Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 hi war heuer das erste mal dabei und wahr sehr positiv überrascht. es hat wirklich spaß gemacht dabei zu sein. sehr anspruchsvolle strecke ( fahre normalerweise nur marathons) tolle organisation und super leute, habe jetzt endlich ein paar von euch kennengelernt weiter so und ligrü Zitieren
wuphi Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von simplonfreak ......... JoHo, Max und Ruffl Zitieren
simplonfreak Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 ...sorry dauert no a bisi i muss no die bilder gscheit bearbeiten i stells in 20 min rein Zitieren
NoPain Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von Gerald H. NoWin an dieses szene kann ich mich erinnern ... da hat der nowin gerade sehr riskant überholt ... hat aber schneidig ausgesehen ... ... oder wars andersrum? (ich mein das oberste bild auf dieser seite) Zitieren
AB Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Habts ihr vielleicht auch a Büdl von der Nr. 84? :) EDIT: Sorry ned 48 sondern 84! Zitieren
Donau Fritzi Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von AustrianBiker Habts ihr vielleicht auch a Büdl von der Nr. 48? :) Der woar bestimmt zu schnö Zitieren
Simon Geschrieben 26. März 2005 Autor Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von Gerald H. NoWin NoWin und I auf an Büdl, hätt mir ned dacht das es sowas gibt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.