NoPain Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Mich hats echt gewundert, dass sich bei uns niemand über die Musik beschwert hat ... ich hätt ja mit allem gerechnet, aber dass es alle so ruhig über sich ergehen lassen ... ??? Ich bin beeindruckt ... klar - da wäre noch mehr gegangen ... aber viel mehr nicht ... waren ja doch auch Kinder anwesend ... denn die Kinder mag er ... der DUKE. Zitieren
hermes Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 da hättest den fischern zuhören sollen und so manch ein hundebesitzer hat auch schon glücklichere spaziergänge gemacht. aber alles im grünen bereich, keine schimpftiraden, nicht einmal eine klitzekleine handgreiflichkeit, gar nyx. Zitieren
MichiR Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 übrigens ............. ois guate martin, und danke für die musi, mir hats gfoin ! lg michi Zitieren
NoWin Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Leider hab ich nur Liederfetzn gehört bei Start und Ziel - irgendwie gehören mehr Lautsprecher auf die Strecke ... Zitieren
Horski Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Original geschrieben von hermes da hättest den fischern zuhören sollen und so manch ein hundebesitzer hat auch schon glücklichere spaziergänge gemacht. aber alles im grünen bereich, keine schimpftiraden, nicht einmal eine klitzekleine handgreiflichkeit, gar nyx. Fad, oder? Da mußte der Punisher garnicht ausrücken :s: Zitieren
MM Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Was is denn überhaupt gspielt wordn? Is' irgendwie untergegangen im Reigen des Wiedersehensfreudentaumels. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.