MalcolmX Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 optimal ist trotzdem was anderes. ist ja kein reiner downhiller wie dein scream... Zitieren
Scarecrow Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Scream wird ja auch als Hardcore-Freerider angepriesen Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Geschrieben 1. Dezember 2007 Ich habs zwar schon im Technik und Material Forum drin, aber ich dachte es gehört hier auch irgendwie rein! Rahmen: Xtension Xtreme 4-Gelenker / 254mm FW Gabel: RockShox Boxxer Team Dämpfer: Fox DHX 5.0 / 241mm Felgen: DT Swiss FR 6.1d Naben: DT Swiss 440 FR Reifen: Maxxis Minion DH 2.50 (ST) Bremsen: Magura GustavM 210/190 mm Schaltwerk: Sram X.0 Schalthebel: Sram X.0 Trigger Kassette: Sram PG 990 Kurbel: Truvativ Holzfeller Pedale: Xtension FR/DH Innenlager: Howitzer Team KeFü: Truvativ Boxguide Lenker: Holzfeller Vorbau: Xtension Steuersatz: Cane Creek Monsta Sattelstütze: Truvativ Team Double Clamp Sattel: Titec Berserker El Norte Gold Griffe: Lock-on Grips Zitieren
Scarecrow Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 sehr hübsch das Rad, nur die Dolce&Gabbana Tasche passt nicht ganz dazu... :f: Zitieren
trialELCH Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 sehr hübsch das Rad, nur die Dolce&Gabbana Tasche passt nicht ganz dazu... :f: vielleicht stehts im ja Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Geschrieben 1. Dezember 2007 vielleicht stehts im ja Möglich! Nein, gehört meiner Frau! Aber zum Bike: Heute wird mal eine erste Ausfahrt getätigt, ein kurzer erster Fahreindruck folgt! Greetz:wink: Zitieren
Flex Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 @monstertv8 was kostet der rahmen? Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Geschrieben 1. Dezember 2007 @flex: war ein komplettbike, keine ahnung was der rahmen einzeln kostet! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Sehr sehr fein aufgebaut. Statt dem X0 Schaltwerk hättens aber lieber ein X9 und dafür eine gscheite Kefü montieren sollen. Ein bisserl muss man ja immer meckern. Kannst einmal ein größeres Foto von der Sattelstützenklemmung machen. Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Geschrieben 2. Dezember 2007 @roadrunner82 mecker du nur... Anbei die gewünschten Pics! Zitieren
Cannon Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Sunn Radical, 16,8kg(noch) Geil ist der Sunline Lenker/Vorbau, hab erst beim dranschrauben gesehen dass die Farbe genau zur Kettenstrebe/Dämpferbefestigung passt:D:D Greetz, Cannon Zitieren
Scarecrow Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Sunn Radical, 16,8kg(noch) das WILL ich ja garnicht glauben !!! kann ich meins gleich wegschmeißen... echt pipifein Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 wo ausser dem dämpfer liegt das größte einsparpotential? gefallen tut mir das sunn jedenfalls gut. Zitieren
Cannon Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Gabel: Luftseite rein, Dämpfer Titanfeder, Kettenführung E13 LG1 oder MRP G2 (letztere wirds werden) Kurbel XTR, (jaja, ich weis dass es keine 83er Innenlagerversion gibt;)) Laufräder, Pedale Sollte gesamt so um die 16-16,2 KG geben,kanns nicht genau sagen, wir werden sehen was schlussendlich auf der Waage hängt... Greetz, Cannon Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Seit wann fährst du mit Stahlfeder in der Boxxer? Zitieren
Cannon Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Seit Semmering 24H, war bis jetzt zu faul um wieder umzubauen.. Greetz, Cannon Zitieren
JoHo Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Gabel: Luftseite rein, Dämpfer Titanfeder, Kettenführung E13 LG1 oder MRP G2 (letztere wirds werden) Kurbel XTR, (jaja, ich weis dass es keine 83er Innenlagerversion gibt;)) Laufräder, Pedale Sollte gesamt so um die 16-16,2 KG geben,kanns nicht genau sagen, wir werden sehen was schlussendlich auf der Waage hängt... Greetz, Cannon sind das 240er naben, oder hab ich einen knick in der optik? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Sind glaub ich 340er. Hinten zumindest sicher. 240 gibts net mit 150/12. @Mischa Hast du die Naben vorher abgewogen. Laut DT hp sind die 340 vorne nämlich schwerer als die 440, hinten aber leichter. Stimmt des wirklich? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 könnte sein, die 440er hat doch einen stahlfreilauf, und die 340er alu so wie bei der 240er? Zitieren
Cannon Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Sind die 340er Naben, das mit dem Freilauf glaub ich nicht, es sind in der 440er Rostfreie Lager haben und die 340er "nur" normale gedichtete Lager. Greetz, Cannon Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Rahmen: Xtension Xtreme 4-Gelenker / 254mm FW Gabel: RockShox Boxxer Team Dämpfer: Fox DHX 5.0 / 241mm Felgen: DT Swiss FR 6.1d Naben: DT Swiss 440 FR Reifen: Maxxis Minion DH 2.50 (ST) Bremsen: Magura GustavM 210/190 mm Schaltwerk: Sram X.0 Schalthebel: Sram X.0 Trigger Kassette: Sram PG 990 Kurbel: Truvativ Holzfeller Pedale: Xtension FR/DH Innenlager: Howitzer Team KeFü: Truvativ Boxguide Lenker: Holzfeller Vorbau: Xtension Steuersatz: Cane Creek Monsta Sattelstütze: Truvativ Team Double Clamp Sattel: Titec Berserker El Norte Gold Griffe: Lock-on Grips Sehr schönes Rad Richard! Weiß ist überhaupt sehr schön :love: , aber bei einem MTB/FR ? Auch die Xtension Pedale sind sehr schön . Da hast du dir ja fast nur edle Teile gegönnt. Und was machst mit dem KHS? mfg wo-ufp1 Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Geschrieben 5. Dezember 2007 Servus Wolfgang! Das KHS ist schon lang Geschichte, da ich ja verheiratet bin hab ich es damals nicht mehr für notwendig angesehen das Bike zu Hause herumstehen zu haben (aufgrund anderer Interessen:devil:)! Aber jetzt ist wieder Zeit zum Biken! Lg Richard Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Sehr sehr fein aufgebaut. Statt dem X0 Schaltwerk hättens aber lieber ein X9 und dafür eine gscheite Kefü montieren sollen. Ein bisserl muss man ja immer meckern. Kannst einmal ein größeres Foto von der Sattelstützenklemmung machen. Bin 1:1 seiner Meinung. Montiers ab solangs noch unbenutzt ist, verchecks und montier ein X9 oder X7 (gibts allerdings ned kurz) Sonst sehr hübsch. Zitieren
Scarecrow Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Bin 1:1 seiner Meinung. Montiers ab solangs noch unbenutzt ist, verchecks und montier ein X9 oder X7 (gibts allerdings ned kurz) Sonst sehr hübsch. x9 gibts jetzt seit 2007 auch mit kurzem Käfig siehe hier Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.