Zum Inhalt springen

=> postet mal eure DH/FR/4X Bikes (full suspension!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja eh, aber ich brauch dann einen pm8 auf pm6 (?) für 200er scheiben - und da weiss ich ned wo ich ihn herbekomm..

wieso?

die One wird ja ohne Adapter

bei PM6" auf eine 160er Scheiben passen

und bei PM8" auf eine 200er Scheibe ?

Geschrieben

SCHEISSSS 66!!

Jetzt hab i nen Kralle, baus ein, Bremse drauf passt alles, Laufrad rein, Pseudo Steckachse rein, festziehen, feststellen das der Scheiss hebel waagracht nach vorn schaut und sich nicht aritieren lässt! :s:

Kennt wer das Problem und kann mir helfen?

Geschrieben
SCHEISSSS 66!!

Jetzt hab i nen Kralle, baus ein, Bremse drauf passt alles, Laufrad rein, Pseudo Steckachse rein, festziehen, feststellen das der Scheiss hebel waagracht nach vorn schaut und sich nicht aritieren lässt! :s:

ich hatte nach einem unfall mit meiner Maxle das selbe problem, kann man net den hebel um 180 "verkehrt" einbaun, dann würds wenigstens nach hinten zeigen... bei mir is gangen

Geschrieben
ich hatte nach einem unfall mit meiner Maxle das selbe problem, kann man net den hebel um 180 "verkehrt" einbaun, dann würds wenigstens nach hinten zeigen... bei mir is gangen

na hab i scho probiert :(

Geschrieben
SCHEISSSS 66!!

glaub das ist bei marzocchi so, jedenfalls auch bei der all mountain von meinem nachbarn...

Geschrieben
glaub das ist bei marzocchi so, jedenfalls auch bei der all mountain von meinem nachbarn...

naja kann aber nicht deren ernst sein :mad: Naja werd mir wenns keine Lösung gibt ausm nem 20er Röhrdel nen Spacer schneiden.

Geschrieben

Marzocchi 15mm / 44

http://www.sicklines.com/news-images/marzocchi_44_ethru.jpg

Marzocchi 20mm / 66,55

http://www.chainreactioncycles.com/Images/Models/Full/287.jpg

also da kann man den kopf ändern wie bei der RockShox

Geschrieben
http://www.sicklines.com/news-images/marzocchi_44_ethru.jpg

also da kann man den kopf ändern wie bei der RockShox

bei der Diesjährigen is der Hebel steif auf der Achse

Geschrieben

Die Nase die herrausguckt kann man net drehen?

Schaut nämli so aus als würd da a innere Hülse no existieren...

http://www.hickhucksters.com/posted_images/marzocchi_66_rc3/maxle.jpg

Ansonsten einschicken? Oder Mega-Pfusch versuchen und a Maxle probieren vo da rosa Dosen...

Geschrieben
nope, kA für was das Zapferl is! :f:

Zapferl wird wahrscheinlich dafür sein das der Hebel einen Anschlag hat wo er sich dann nicht mehr weiterdrehen lässt...:confused:

probieren und zur not empf. Pfusch versuchen:D

Geschrieben
SCHEISSSS 66!!

is der hebel wie der von einem schnellspanner?

wenn ja dann kannst das ganze ding zerlegen und den hebel um 180° drehen und dann wieder zambauen.

Geschrieben
is der hebel wie der von einem schnellspanner?

wenn ja dann kannst das ganze ding zerlegen und den hebel um 180° drehen und dann wieder zambauen.

coole idee:toll:

wenn das ned geht is mir aufgefallen dass beim hebel a abdeckungskapperl mit imbus is - vielleicht kannst den ja öffnen, hebel in wunschposition drehen, imbus anknallen?

Geschrieben
Die Nase die herrausguckt kann man net drehen?

Schaut nämli so aus als würd da a innere Hülse no existieren...

http://www.hickhucksters.com/posted_images/marzocchi_66_rc3/maxle.jpg

Ansonsten einschicken? Oder Mega-Pfusch versuchen und a Maxle probieren vo da rosa Dosen...

was is mit der wurmschraube? wennst die lockerst, kannst dann die nase verdrehen?

Geschrieben

hab ma grad meine 66er von da post abgeholt:jump::jump:

Zapferl wird wahrscheinlich dafür sein das der Hebel einen Anschlag hat wo er sich dann nicht mehr weiterdrehen lässt...:confused:

probieren und zur not empf. Pfusch versuchen:D

das zapferl is nur a sicherung damit die achse ned einfach rausfallt.

@mole:

am abend kann ich da sagen wie sichs bei mir mit dem spanner ausgeht , jetzt fahr ich am semmering und dreh a abschiedsrunde mit der drop off triple:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...