Zum Inhalt springen

=> postet mal eure DH/FR/4X Bikes (full suspension!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aus testzweckn mal kurz die oros vom enduro mit avidscheiben montiert! denk ich werd mir eine avid code zulegen! ;)

@ roadrunner ... was hastn leicht noch so rumliegen? :U:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=96887&d=1231698304

Spar dir den Mehrpreis und kauf eine Code5. Um die mind. 50,- Preisunterschied kannst schon 2x Bikepark bezahlen...

Geschrieben
freut mich das das bike ganz gut ankommt! ;)

bremsen sind eigentlich avid code oder code 5 geplant! denk mir die sind net schlecht!

hat jemand bessere vorschläge?

HOPE!!! :toll:

FORMULA :toll:

scheiss auf die code, schleift dauernd, schwer, schirch und scheisse zu justiern. sie beisst zwar zu wie die gustav aber lässt a ned gern los.

dosierren is a ned drin, wurfanker. voll unnötig.

eine moto v 2 is komplett cnc geräst, lässt sich besser adjustieren, kannst sie farblich anpassen, und schleift ned. bremspower is genug da.

formula the one! sauleicht, mörder bremspower easy im adjustieren, wiegt die hälfte der code und sieht elegant aus. kannst ja eine 225er scheibe dranknallen für wurfanker-effekt

Geschrieben
scheiss auf die code, schleift dauernd, schwer, schirch und scheisse zu justiern. sie beisst zwar zu wie die gustav aber lässt a ned gern los.

EINE Meinung.

Ich hab' die Code 5 seit einem Jahr in Einsatz :toll::toll:: da schleift nix, Einstellen ließ sie sich auch leicht. Bremspower wie Dosierung ist super (ich mag halt den eher weichen Druckpunkt). Design ist mir scheißegel, Gewicht ist auch nicht arg. Preis ist sowieso top.

Geschrieben
EINE Meinung.

Ich hab' die Code 5 seit einem Jahr in Einsatz :toll::toll:: da schleift nix, Einstellen ließ sie sich auch leicht. Bremspower wie Dosierung ist super (ich mag halt den eher weichen Druckpunkt). Design ist mir scheißegel, Gewicht ist auch nicht arg. Preis ist sowieso top.

same here...

Geschrieben
EINE Meinung.

ich fahr auch code 5 und kann mi absolut ned beschwern...

schleifn tut da gar nix.

druckpunkt is bei mir eigentlich auch alles andre als weich... knackig wie sau... fahr sie aber auch noch ned lang...

Geschrieben

denk auch mal das i mir die code5 zulegen werd! wenn ich mir die beim bikestore.cc bestell kann i eigentlich nix verkehrt machn oder? ;)

danke für eure erfahrungsberichte! :toll:

Geschrieben
denk auch mal das i mir die code5 zulegen werd! wenn ich mir die beim bikestore.cc bestell kann i eigentlich nix verkehrt machn oder? ;)

danke für eure erfahrungsberichte! :toll:

vermutlich nicht... ich will da jetz keine negativwerbung für den bikestore machen, aber beim bike-mailorder bekommst die bremse 20 euro billiger...

musst schaun wies mit die versandkosten ausschaut, was da günstiga kommt... bzw. obs da vl. sogar beim bikestore bissl entgegenkommen...

ps: schaut das nur so aus, oder is auf dem einen bild mit die scheiben oben vorne ein 24er laufrad montiert?

Geschrieben
schaut nett aus, aber ich würd den vorderreifen hinten drauf tun und den hinteren vorne :p

werd ev sowieso auf maxxis umsteigen.

Geschrieben
HOPE!!! :toll:

FORMULA :toll:

Schleift bei mir fast nie, schaut find ich recht gut aus, geht einfach zu justieren, hat eine feine Bremskraft und lässt sich perfekt dosieren.

Ob Code5 oder Code ist halt eine reine Geldfrage - mir ist der bessere Hebel+Druckpunktverstellung den Aufpreis wert gewesen.

Geschrieben
Schleift bei mir fast nie, schaut find ich recht gut aus, geht einfach zu dosieren, hat eine feine Bremskraft und lässt sich perfekt dosieren.

Ob Code5 oder Code ist halt eine reine Geldfrage - mir ist der bessere Hebel+Druckpunktverstellung den Aufpreis wert gewesen.

echt? ich hab meine gratis geschenkt bekommen und jetzt liegtz im alteisen...vielleicht reichtz ja für dirt hardtail....

Geschrieben
mein neues

Holla, fesch schauts aus :) . Jetzt wo auch ein leichteres Gefährt hast, könntest ja mal den Martin bei einem Ausflug ins Rosental begleiten :D .

@East: Der Hobel schaut schon im Stehen schnell aus :toll: . Weißt das Gewicht?

Geschrieben
Holla, fesch schauts aus :) . Jetzt wo auch ein leichteres Gefährt hast, könntest ja mal den Martin bei einem Ausflug ins Rosental begleiten :D .

Hinauftragen und herunterschieben ?

Geschrieben
15,9 kg inkl. Pedale und polar Zeugs. Rahmangrosse: L

Wow, also das ist einmal eine Ansage. Muddy Marys also mit FR-Karkasse? 2,35" oder 2,5"?

Hinauftragen und herunterschieben ?

Aba geh - weit hinauf fahren, das letzte Stückerl (je nach Strecke) rauf tragen und dann (je nach Fahrtechnik) runter fahren :cool: .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...