Zum Inhalt springen

=> postet mal eure DH/FR/4X Bikes (full suspension!)


monsterTv8
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...und gewisse Leute haben halt einen Hang sich aufzuspielen als hätten sie den Sinn für die ultimative Ästethik gepachtet.

--> Und ja damit mein ich dich JOGA, entweder konstruktive Kritik oder einfach mal nicht posten was einem grad so durch den Kopf geht! :rolleyes::o

 

 

 

du willst gar ned wissen wie der joga in wirklichkeit is:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und gewisse Leute haben halt einen Hang sich aufzuspielen als hätten sie den Sinn für die ultimative Ästethik gepachtet.

--> Und ja damit mein ich dich JOGA, entweder konstruktive Kritik oder einfach mal nicht posten was einem grad so durch den Kopf geht! :rolleyes::o

 

Weder hab ich den Hang, mich aufzuspielen, noch hab ich die Ästhethik gepachtet :devil:

 

 

Und wenn du erlaubst, darf ich dich in Zukunft als meinen Freund betrachten... Du hast meinen Namen richtig geschrieben! :jump::klatsch:

 

 

Bussi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na endlich....

sehr schick geworden...:)

na dann will ich mal hoffen, dass du deinen dirter den du verkaufen willst nicht auch als schick bezeichnest:D

 

nächste woche oder so werden dann noch die bremsen getauscht, gegen die neuen saint(außer ich entscheide mich doch wieder um dann werdens weiße code)

sattelstütze wird eventuell auch noch eine spur kürzer und die kefü wird vielleicht gegen eine weiße lightguide getauscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na endlich....

sehr schick geworden...:)

na dann will ich mal hoffen, dass du deinen dirter den du verkaufen willst nicht auch als schick bezeichnest:D

 

nächste woche oder so werden dann noch die bremsen getauscht, gegen die neuen saint(außer ich entscheide mich doch wieder um dann werdens weiße code)

sattelstütze wird eventuell auch noch eine spur kürzer und die kefü wird vielleicht gegen eine weiße lightguide getauscht

 

das einzige woran ich mich noch gewöhnen muss is der längere radstand und das tiefe tretlager, bin heut schon paar mal gstriffen:D obwohl ich könnte es eigentlich noch tiefer stellen.. aber ich glaub damit komm ich noch ned zurecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann will ich mal hoffen, dass du deinen dirter den du verkaufen willst nicht auch als schick bezeichnest:D

 

nächste woche oder so werden dann noch die bremsen getauscht, gegen die neuen saint(außer ich entscheide mich doch wieder um dann werdens weiße code)

sattelstütze wird eventuell auch noch eine spur kürzer und die kefü wird vielleicht gegen eine weiße lightguide getauscht

 

nein, aber mein ns society... das wird heute noch aufgebaut...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo geil :love:

 

hast gleich noch den troy lee helm daneben gelegt du POSER:D

 

 

bist heut scho gfahren und gleich wo aufgesessen?

 

na aufgsessen ned nur ich darf nimma in wurzel oder felsstücken mittreten:D:D

 

@max

ja das ns is fesch...mal schaun vielleicht kauf ich ma auch so eines im winter

weil ich will ma ja ein hardtail aufbaun nur weiß ich noch ned fix ob dual/4x racer oder mehr so in richtung freeride hardtail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na aufgsessen ned nur ich darf nimma in wurzel oder felsstücken mittreten:D:D

 

@max

ja das ns is fesch...mal schaun vielleicht kauf ich ma auch so eines im winter

weil ich will ma ja ein hardtail aufbaun nur weiß ich noch ned fix ob dual/4x racer oder mehr so in richtung freeride hardtail

 

ich erhoff mir schon dass das ns society noch halbwegs wendig ist.

zum 4xen ist es aber eindeutig zu "untight"

ich bin schon ur total mega gespannt wie es sich fährt:)

lässt mich mal proberodeln mit dem STAB?

(wenn willst du damit eigentlich stabben? die mädels in der fuzo?:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...