Zum Inhalt springen

=> postet mal eure DH/FR/4X Bikes (full suspension!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und wennst es im winter wieder zum halben preis verkaufst, pn an mich :)

sehr feines teil !!:love:

Geschrieben

loidde...was soll ich sagen ueber den Boobar: die geo passt, und damit hat sichs. Brems/schalthebel kann von aussen weg 220mm aufgeschoben werden, d.h. der mittelteil ist 740-2x220...ergibt glaub ich 300mm...gibt auch noch einen 780er, aber der ist nur was fuer breitschultrige.

Boxxer waer wirklich net gewesen, aber die kommt bei mir nicht an den preis der 40er ran - ausserdem gfallt ma nach wie vor die wuchtigere optik besser.

Bike faehrt super, aber ich hab ja freeride-maessig nur erfahrungen mit den Sessions die es bisher gab, und da ist das 88er ein meilenstein. Kein herumdruecken mehr in engen kurven - springen geht mir jetzt auch viel lockerer von der hand...hatte angst, das das bike weniger stabil als das 10er sein koennte vom fahrgefuehl, dem ist aber absolut nicht so. Federung ist um eine klasse besser als beim 10er - dieses war v.a. fuer meine gewichtsklasse serienmaessig ueberdaempft. Zu guter letzt laesst sich das geraet auch super treten...es geht halt alles viel, viel einfacher, und das macht halt auch viel, viel mehr spass.

Trotzdem verkauf ichs wieder spaetestens naechstes fruehjahr :D

Lediglich die Saint heult, dass es ein graus ist - brauch schleunigst ein paar organische belaege.

Geschrieben
Ich 2 stage kenn ich hab mich lange Zeit mit den Typen auf der Eurobike unterhalten - haben 73mm Innenlager und am Hinterbau ha(tt)ben sie 135/9mm
Geschrieben

ich mag 135/9 nicht

hab jetzt schon genug ärger weil ich von 135/12 auf 150/12 umgestiegen bin und jetzt schon seit 3 wochen auf die laufräder warte -.- (extrem lustig wenn man vorher schon 1 monat auf die gabel, 3 wochen auf den dämpfer und 2 wochen auf den rahmen wartet)

Geschrieben
Sodala ... leider is die Quali bissal mies ... aber kommen noch bessere ;)

Hier mein Bergamont Big Air Team

http://i734.photobucket.com/albums/ww348/DocGravity/IMG_0102.jpg

Schönes Bergamont:toll:

Machst halt mal ein schönes Photo auch noch fürs BB.:)

Geschrieben
meine schüssel

Sieht irgendwie voll clean aus, wie das Sunn Radical. Sehr fein.

Nur an die graue Dämpferfeder vom Rocco werd ich mich nie gewöhnen! Oder is das eine Titanfeder ? Sieht zuminest am Foto so aus wie die graue Standartfeder.

Geschrieben
Sieht irgendwie voll clean aus, wie das Sunn Radical. Sehr fein.

Nur an die graue Dämpferfeder vom Rocco werd ich mich nie gewöhnen! Oder is das eine Titanfeder ? Sieht zuminest am Foto so aus wie die graue Standartfeder.

is ne standard feder, awa ich find das grau stylischer :toll:

geiles bike übrigens :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...