Zum Inhalt springen

=> postet mal eure DH/FR/4X Bikes (full suspension!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dachte eigentlich man müsste merken dass mein Post nicht ernst gemeint ist. Wenn nicht tuts mir leid. Außerdem werden bei mir die Bilder eh verkleinert dargestellt. Und zu:

Gibts auf wiki eigentlich einen Eintrag für Klugschei*erei? :D

Hast du deinen Post durchgelesen?:(

Geschrieben
Dachte eigentlich man müsste merken dass mein Post nicht ernst gemeint ist. Wenn nicht tuts mir leid. Außerdem werden bei mir die Bilder eh verkleinert dargestellt. Und zu:

Hast du deinen Post durchgelesen?:(

Wenn du schon einen Artikeln von wiki verlinkst solltest du ihn auch lesen. Dann wüsstest du vielleicht was Selbstironie ist.

Geschrieben
Besonders für schriftliche Mitteilungen gilt, dass Ironie nur verstanden wird, wenn der Empfänger kritisch mitdenkt und die Umstände (auch die Denkweise des Schreibenden) hinlänglich kennt. Hat ein Schreiber Zweifel, ob seine Leser Ironie erkennen können, so wird er vorsichtshalber ironisch gemeinte Wörter mit Anführungszeichen kennzeichnen.

Kenn dich nicht.

Klang irgendwie nicht nach Selbstironie.

Vielleicht sollten wir ja wirklich alles unter Anführungszeichen schreiben.

Oder wir hörn mit der Ironie auf und kommen back to topic.

nicht ironisch!!!

Geschrieben
satt noch weiter zu diskutieren ob das jetzt Selbstironie war oder nicht, könntest du dir 5 Minuten zeit nehmen um die Bilder in passender Größe einzustellen.

es is winter... da kommen in allen bikeforen die emotionen von den unbefriedigten hoch :)

Geschrieben
Ich hab nicht diskutiert und bei mir werden die Bilder wie gesagt verkleinert dargestellt, aber weils dich anscheinend so fertig macht hab ich jetzt Miniaturansichten reingestellt. Nur für dich...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...