Zum Inhalt springen

=> postet mal eure DH/FR/4X Bikes (full suspension!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das is das chinesische zeichen für fahrrad.

Naja, das hätt ma aber sonst nicht gewußt, das dies ein Fahrrad ist:zwinker:.

Und wenn, dann muss es schon genauer "spezifiziert" werden:

All Mountain? Enduro? Freerider? Downhiller? Cross Country?...

:devil:

Geschrieben (bearbeitet)
http://img510.imageshack.us/img510/3517/33519401.jpg

Die Farbe ist zumindest mal originell.

Die Grifffarbe passt allerdings überhaupt nicht dazu. Die Griffe selbst schauen so aus als wären sie aus Wolle oder Fließ... Was soll eigentlich das gleichfarbige Grüne Graffiti auf der Wand? Hast du deine Griffe selbst so gesprayed oder im Photoshop nachbearbeitet?

Was als Grifffarbe passen würde: Gelb, Weiß, Schwarz, Türkis (in dieser Reihenfolge). Warum? Weil Gelb würde das Bike mit den Felgen abschließen, Weiß auch zusammen mit den Vorbau und den Kettenschutz, Schwarz würde ein einheitlicher Lenker ausmachen. Türkis ist bereits zu überwiegend darauf. Rot ist zu wenig präsent auf den Reifen und die wirst du öfters wechseln.

Andererseits sieht man die Griffe ja nicht wenn du damit fährst, also kauf dir gelbe Handschuhe. :zwinker:

Naja, ich leg halt immer Nagelbretter auf die Sprünge, Äste auf die Trails, spann Seile usw, sonst wär mir dass biken dort viel zu zach... Ich bin halt ein beschissener Adrenalinjunkie, LASS MICH DOCH!!!

Aja, dass fehlt noch: :rolleyes:, sonst schlägt mich noch einer zam...

Wolltest du nicht schreiben "viel zu leicht"? (Bitte nicht schlagen, Deutsch ist eine mir unbekannt gebliebene Fremdsprache...)

Naja, das hätt ma aber sonst nicht gewußt, das dies ein Fahrrad ist:zwinker:.

Und wenn, dann muss es schon genauer "spezifiziert" werden:

All Mountain? Enduro? Freerider? Downhiller? Cross Country?...

:devil:

Genau, weil es im China für all dies ein anderes Schriftzeichen gibt und das schon seit der Xìa-Dynastie.

Bearbeitet von gylgamesh
Geschrieben

Hallo bin neu hier, ich komme auch gleich zur meiner Frage: stehe zwischen 2 neue Specialized das erste ist ein Demo 7/1 & das zweite ein SX Trail 2 bei neu noch nie gebraucht . Fahre jetzt ein TREK Fuel EX 8. Mein Fahrbereich ist DH & BIKEPARK eher mehr DH.Möchte auch hier & da auch selbst rauf-fahren am Berg

Welches der beiden ist besser???

THX für Info

Geschrieben
Hallo bin neu hier, ich komme auch gleich zur meiner Frage: stehe zwischen 2 neue Specialized das erste ist ein Demo 7/1 & das zweite ein SX Trail 2 bei neu noch nie gebraucht . Fahre jetzt ein TREK Fuel EX 8. Mein Fahrbereich ist DH & BIKEPARK eher mehr DH.Möchte auch hier & da auch selbst rauf-fahren am Berg

THX für Info

Also mit einem Demo will ich keine 50 hm bergauf fahren.

Wenn also nur die beiden Räder zu Auswahl stehen würde ich dir zum SX Trail raten. Mit dem kommt man dank 2 Kettenblättern vorne auch bergauf und bergab kann man's auch krachen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

THX für Info ja ist mir schon klar mit dem Demo , aber wollte wissen welches bergab besser ist ,

oder ist da kein spürbarer unterschied.

Was is mit einer Hammerschmidt Kurbel für DEMO 7 ???? außer teuer halt!!

Bearbeitet von riddler
Geschrieben

THX für Info

nimm das demo!!

Geschrieben

Naja wenns sauber fahrst, hällt er eh, aber a DH-FR Bike is a Verschleissteil an sich. I fahre mein SX Trail schon über 3 Jahre und schone es ned. Es hällt. Jedoch wünsch i ma öfters mehr FW am Heck. Weil eben im Downhill fehlen mir diese paar zanti was a Demo eben mehr hat. Das merkst besonder wenns an scnellen pacjenten nachfahrst. (Semmering DH strecke, Schökl, eben da wo es sehr steing is)

Lager.. habe nach 2 Saizonen getauscht, auf Enduro Bearings und die sind nach a einer Saizon genauso so bananda wie bei allen DH Fullys nach einer saizon, also eh "lassen sich nicht mitm finger ganz drehn"

ach ja, JO KA DOPPELBRUCKN EINBAUN!!! Nee nee....

Aber wie i grad seh, magst du auch zum Trail kurbeln? HAMMERSCHMIDT!!!!Damit kannst an 25 kilo bomber überall hochkurbeln!

Gast austrianboy
Geschrieben
Die Farbe ist zumindest mal originell.

Die Grifffarbe passt allerdings überhaupt nicht dazu. Die Griffe selbst schauen so aus als wären sie aus Wolle oder Fließ... Was soll eigentlich das gleichfarbige Grüne Graffiti auf der Wand? Hast du deine Griffe selbst so gesprayed oder im Photoshop nachbearbeitet?

Was als Grifffarbe passen würde: Gelb, Weiß, Schwarz, Türkis (in dieser Reihenfolge). Warum? Weil Gelb würde das Bike mit den Felgen abschließen, Weiß auch zusammen mit den Vorbau und den Kettenschutz, Schwarz würde ein einheitlicher Lenker ausmachen. Türkis ist bereits zu überwiegend darauf. Rot ist zu wenig präsent auf den Reifen und die wirst du öfters wechseln.

Andererseits sieht man die Griffe ja nicht wenn du damit fährst, also kauf dir gelbe Handschuhe. :zwinker:

Homo?Modedesigner?Verrückt?Einsam?Alles auf einmal:spinnst?:?

Sind wir hier in der Vogue oder was !!!!!????!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

hallo Damz

du meinst also ich soll keine DOPPELBRUCKN EINBAUN ??? Warum / wegen gewicht oder wendigkeit ????

das Demo 8/2011 hat aber nur mehr eine DP.-Federgabel

werder vielleicht das Demo kaufen kostet 1800EU - Preis okay ???? ist niegelnagelneue

THX für infos :bump::ueroll:

Bearbeitet von riddler
Geschrieben

NA ins demo is wurscht, aber ned ins sx trail, falls dich für eins entscheidest.

1800 für demo is okay, damit kann man leben.

haha, die alle haben meine farbverwirrung no ned xehn :D

Geschrieben

dere Damz

sehr beeindruckendes teil &Strecke die ihr gebaut habt

is es auch fahrbar mitnem DEMO ??? ohne Hammersch.-kurbel!!!

& genau des is des wenst a Strecken host musst selbst raufradl oder

schieben :toll:

Warst auch schon am Scköckel ???

Werde des DEMO kaufen hätte zwar lieber des DEMO 8/1 2011

ober is hold so

.........................:bike:

lg

Geschrieben

ja ich war am schökl. material schlacht pur!! da is das sxt "zu wenig".

demo is da genau richtig.

i schieb imma rauf, weil das parasitelle fussvolk immer sachen auf die strecke legt und das kann i beim raufpushen immer wegtun. rauffahren ginge über die forststrasse aber sowas macht doch kein spass....

Geschrieben (bearbeitet)

haha...

genau wie i

I schiebs auch aufi, bei der HAusstrecke ab nicht so toll angelegt wie deine .

Letzte Fahrt ( Nov) war mit TREK Fuel EX 8 am Schöcke , war nix langsamer als die mit ihren DH-BIKES

am Semmering hob is a hergmattert in 4Std 16X obi, na ja Radl-verkäufer meinte

Wird net mehr lange halten wenst weiter so obi hazt:D

wer bremst verliert:devil::bounce:

lg

Bearbeitet von riddler
Geschrieben

so nach der "kleine",ist jetzt auch der "Große" gekommen. hab sie leider noch nicht ganz aufgebaut,weil ich noch auf beide steuersätzen warte.

Ich weiss es sind nicht die beste foto's,aber das kommt alles noch.

http://i63.photobucket.com/albums/h147/superdegoe/SSL10644.jpg

und beide zusammen,

http://i63.photobucket.com/albums/h147/superdegoe/SSL10646.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben
auf neuem lrs vorm bike transporter ;)

http://www.dh-rangers.com/gallery/showfull.php?photo=7187

kannst dus auch so posten, damit es auch Leute die nicht im DH Board angemeldet sind, lesen können ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...