Zum Inhalt springen

=> postet mal eure DH/FR/4X Bikes (full suspension!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
I glaub i bin scho mehr mitn Downhiller bergauf gfahrn als du mitn Norco! :devil: :devil:

glauben ist selig. :D:D

alleine die unzähligen male aufn plesch auf die platte etc. wenn man schieben auch als fahren zählt.

Geschrieben

lol , es regnet und regnet und regnet und regnet !!!!!

:confused:

Wo soll das noch hinführen ?

Ich mein ja nur , es könnte jetzt wirklich amal frühling werden , in anbetracht dass ich radl fahren will und schon sehr deppresiv bin !

Und ich denke immer an mei radl , und dann schau i wieder ausm Fenster und sehe nur grau in grau :rolleyes:

Lasset es doch bald wieder Fühling , und der sonne gebe wieder Kraft , lass auftrocknen die berge , dass der Frühling erwacht ! !!!!

Gast litle extrem
Geschrieben

Also ich würde dir ratten nimm die gelbe deemax würde echt cool aussehen.

Eintönig ist net so gud schaut a bissele fad aus .

:f: lieber gelb wie ein smileys kopf !!!

Geschrieben
@ doctor87: Wo kiregt man soche scheibchen? :confused:

I hob früher auf meinem Kona Stinky9 a solche Gothic Scheiben oben ghabt. Aber bei der M4.

Naja, schaun zwar fein aus, aber wirklich taugt habens mir net.

Überragende Bremspower hat sich bei den Scheiben net wirklich eingestellt.

I hab meine damals über eBay kauft.

Gast élmarrow
Geschrieben
und jetzt nochn (poser)foto vom neuen ;)

hehe wenn ich eins hab kommts rein muss mir aber die digi meiner sis checken, mybe heut noch

Geschrieben
hehe wenn ich eins hab kommts rein muss mir aber die digi meiner sis checken, mybe heut noch

und wennst wirklich damit angeben willst muss der troylee helm natürlich noch ganz ganz zufällig am foto zusehen sein :D

Geschrieben
und wennst wirklich damit angeben willst muss der troylee helm natürlich noch ganz ganz zufällig am foto zusehen sein :D

und das restliche troylee zeugs, genauso wie der carbonlenka, na is scho schlimm wenn mann was kompensieren muss ;)

Gast élmarrow
Geschrieben
und das restliche troylee zeugs, genauso wie der carbonlenka, na is scho schlimm wenn mann was kompensieren muss ;)

jaja machts mich nur fertig , dann kauf ich mir ein foes dhs oder so

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...