andreas999 Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 I glaub i bin scho mehr mitn Downhiller bergauf gfahrn als du mitn Norco! :devil: :devil: glauben ist selig. alleine die unzähligen male aufn plesch auf die platte etc. wenn man schieben auch als fahren zählt. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 stimmt hab ihn dazu gezwungen auch einmal bergauf zu fahren :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 @andi Lass ma des...es weiß ja keiner von uns genau, wie viel der andre fährt... Zitieren
Mighty Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 eins weiß ich , ich fahr ab Dienstag a neues Dh Bike ! HEHEEHEHEHHEHEE +freumichschonsosehr+ Aja , martin , du weißt von nix Zitieren
andreas999 Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 @andi Lass ma des...es weiß ja keiner von uns genau, wie viel der andre fährt... so sei es. wird sonst eh nur ein schwanzvgl. Zitieren
Mighty Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 lol , es regnet und regnet und regnet und regnet !!!!! Wo soll das noch hinführen ? Ich mein ja nur , es könnte jetzt wirklich amal frühling werden , in anbetracht dass ich radl fahren will und schon sehr deppresiv bin ! Und ich denke immer an mei radl , und dann schau i wieder ausm Fenster und sehe nur grau in grau Lasset es doch bald wieder Fühling , und der sonne gebe wieder Kraft , lass auftrocknen die berge , dass der Frühling erwacht ! !!!! Zitieren
Doktor87 Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 mein altes: specialized dual slalom (palmer rahmen) RS Psylo SL 01 Fox Vanilla TC HAyes Mag 160er Scheiben Mavic CrossRoc Schwalbe Big Jimmy komplet XT Zitieren
Doktor87 Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 mein neues: Specialized Enduro Pro 04 Marzocchi Drop Off 1 ETA 04 Fox Float MAvic Crossroc (bald deemax) MAxxis Minion F/R Hayes Mag mit 203er Hope Gothic Scheiben komplet XT Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 @ doctor87: Wo kiregt man soche scheibchen? Zitieren
Doktor87 Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 beziehungen :devil: :devil: :devil: Zitieren
Doktor87 Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 wos würdets ihr sagen silberne (04) Deemax oder gelbe (neue) deemax Zitieren
m0le Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 @ doctor87: Wo kiregt man soche scheibchen? beim besserbiken glaub ich! http://www.besserbiken.at/ Zitieren
Doktor87 Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 beim besserbiken glaub ich! http://www.besserbiken.at/ na üban lientsch und der hots übanbikestore san sogor billiga als die original von hayes Zitieren
Gast litle extrem Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Also ich würde dir ratten nimm die gelbe deemax würde echt cool aussehen. Eintönig ist net so gud schaut a bissele fad aus . :f: lieber gelb wie ein smileys kopf !!! Zitieren
Flex Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 wos würdets ihr sagen silberne (04) Deemax oder gelbe (neue) deemax die 05er oder 02/03er weil die sind stabilier(hab ich zumindestens von vielen gehört) Zitieren
Joga Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 @ doctor87: Wo kiregt man soche scheibchen? I hob früher auf meinem Kona Stinky9 a solche Gothic Scheiben oben ghabt. Aber bei der M4. Naja, schaun zwar fein aus, aber wirklich taugt habens mir net. Überragende Bremspower hat sich bei den Scheiben net wirklich eingestellt. I hab meine damals über eBay kauft. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 wenn dann für ein dirt bike Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 mein altes (erstes) oft sieht man erst im nachhinein die fehler^^ Zitieren
Flex Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 mein altes (erstes) oft sieht man erst im nachhinein die fehler^^ und jetzt nochn (poser)foto vom neuen Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 und jetzt nochn (poser)foto vom neuen hehe wenn ich eins hab kommts rein muss mir aber die digi meiner sis checken, mybe heut noch Zitieren
Flex Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 hehe wenn ich eins hab kommts rein muss mir aber die digi meiner sis checken, mybe heut noch und wennst wirklich damit angeben willst muss der troylee helm natürlich noch ganz ganz zufällig am foto zusehen sein Zitieren
m0le Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 und wennst wirklich damit angeben willst muss der troylee helm natürlich noch ganz ganz zufällig am foto zusehen sein und das restliche troylee zeugs, genauso wie der carbonlenka, na is scho schlimm wenn mann was kompensieren muss Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 und das restliche troylee zeugs, genauso wie der carbonlenka, na is scho schlimm wenn mann was kompensieren muss jaja machts mich nur fertig , dann kauf ich mir ein foes dhs oder so Zitieren
m0le Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 jaja machts mich nur fertig , dann kauf ich mir ein foes dhs oder so na is eh fesch dein prolo hobel! bin ja nur neudisch weil ich nur nen gatschhupfer hab Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.