Zum Inhalt springen

=> postet mal eure DH/FR/4X Bikes (full suspension!)

Empfohlene Beiträge

Gast élmarrow
Geschrieben
na is eh fesch dein prolo hobel! ;) bin ja nur neudisch weil ich nur nen gatschhupfer hab ;)

pfau der hund is org^^

Gast élmarrow
Geschrieben
könnest passend zu den felgen aber noch eine grüne unterbodenbeleuchtung montieren :D

^^zereissts mich nur, das waren jugend sünden^^

Hi Basti,

find auch, dass dein neues extrem geil ausschaut! Taugt ma echt sehr und von der Geometrie her dürfts auch weit humaner sein als das GT!

Mathias,

der grad extrem deprimiert ist - warum, kommt gleich...

@geometrie: voll, hätz dich heut eh ruhig drauf haun können

Geschrieben

oidddddddddddddddaaaaaaaaaaaaa mei radl geht ab !!!!!

Des is wie a hardtail von der geo , bock steif , und s@u agil !

Aktive fahrweise !

pfahhhhh , i schwimm dahin !

:l: :qualm: :love: :toll:

aja , fotos mach i erst nextes mal , spätestens am we , sorry i weiss i habs euch vasprochen , bin aber bis jetzt herum gedüst !

Geschrieben
such einfach im netzt nach xxxxZENSURxxxx und du findest hunderte fotos :devil:

Oida i sags euch , i werds alle so enttäuscht sein , am boden werds heulen

+g+

I mein i bin am boden , weil i vorm radl sitz und es nurmehr bewundere !

²martin : mit dir kann i ja klartext reden : des ding is sooo wendig , agil , komplett antriebs neutral , ja nahezu a hardtail !

Vorne zimli tief , na was red i da , irrreee !

Also da war des demo ja a chopper he !!

Bussi

Geschrieben
war grad auf da bikestore seite und i glaub ich weiß schon wasser für ans kauft hat. die am markt befindlichen preismäßig interessanten (UND GUTEN! ) komplettbikes kann man(n) eh an einer hand abzählen... :o

nein, muss ich dich endtäuschen, is net von uns

Geschrieben

ned? :confused:

für mich hat "alles" darauf hingedeutet, dass es ein terminator promoline is, aber dann bin i lieber pssst...

@martin im speziellen: für einen vorzeitigen verrat würd ich ein kühles puntigamer, bei nächster gemeinsamer gelegenheit, aussetzen... :devil: :D

Geschrieben
ned? :confused:

für mich hat "alles" darauf hingedeutet, dass es ein terminator promoline is, aber dann bin i lieber pssst...

@martin im speziellen: für einen vorzeitigen verrat würd ich ein kühles puntigamer, bei nächster gemeinsamer gelegenheit, aussetzen... :devil: :D

hehe, solang i no a volle palette am balkon stehen hab lass i mi net so leicht bestechen :)

hab versprochen nix zu sagen, will ja den spaß net verderben

Geschrieben

naja, so a paletterl is schnell weg... :D versteh ich aber eh... ;)

@elmarrow: dein altes giant find ich mit ein paar änderungen total geil! risse brücken od. flachere gabel ala boxxer, sattel , vorbau, felgen... :toll:

stell amal a bild von deim neuen gerät online! :)

Gast élmarrow
Geschrieben

@elmarrow: dein altes giant find ich mit ein paar änderungen total geil! risse brücken od. flachere gabel ala boxxer, sattel , vorbau, felgen... :toll:

stell amal a bild von deim neuen gerät online! :)

GT meinst ^^

ja werd ich machen muss nur ein gscheides bild checken

Geschrieben
I hob früher auf meinem Kona Stinky9 a solche Gothic Scheiben oben ghabt. Aber bei der M4.

Naja, schaun zwar fein aus, aber wirklich taugt habens mir net.

Überragende Bremspower hat sich bei den Scheiben net wirklich eingestellt.

I hab meine damals über eBay kauft.

also des mit da bremspower stimmt leider do san di original Hayes scheiben sicher besser ober mir gfolln di gothic mehr

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...