Zum Inhalt springen

=> postet mal eure DH/FR/4X Bikes (full suspension!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was sagst zum gesamtkonzept?

hat stil! :toll: ich persönlich würd ma aber schnellstens standrohrschützer für die shiver besorgen. so wie meine schützer zerkratzt sind hätt ich die gabel ohne schon 3mal wegschmeißen können... :qualm:

@wolfi: habs ma eh schon gedacht wenns ka terminator promoline und ka neues demo is! eine echt coole karre um an guten preis! :toll: ausserdem hast ja irgendwo gschriem, dasd den dhx 3 gegen einen 5er getauscht hast...

Geschrieben
hat stil! :toll: ich persönlich würd ma aber schnellstens standrohrschützer für die shiver besorgen. so wie meine schützer zerkratzt sind hätt ich die gabel ohne schon 3mal wegschmeißen können... :qualm:

@wolfi: habs ma eh schon gedacht wenns ka terminator promoline und ka neues demo is! eine echt coole karre um an guten preis! :toll: ausserdem hast ja irgendwo gschriem, dasd den dhx 3 gegen einen 5er getauscht hast...

na hab an vanilla rc

und den dhx , da kann i varrirrrrreeeen +gg+

Geschrieben
am schöckl hast mit einem vanilla rc eh keinen nachteil. reine tretpassagen gibts kaum bzw. bin i ned so schnell, dass ich am schöckl in den schnelleren teilen großartig mittreten müsst und ansprechen tut der rc eh einwandfrei...
Geschrieben

@powers

Gefallt mir sehr gut. Würd es mal gern in natura begutachten. :zwinker:

@wolfi

Ich hätte noch die Bremsen getauscht. Sonst sicher ein feines Teil, auch wenn es für mich schönere Bikes gibt(bitte nicht bös sein). :toll:

Geschrieben

jaja , sicha gibts schöneres , aber es funktioniert und is net allzu teuer , des hat mich zum Kauf verleitet ! Außerdem kann man sagen i hab 500 euro zahlt +gg+

wegen bremsen : I hab zimli probleme mit den mag ghabt , beim demo !

Und die hayes vom meim alten big hit funktionieren noch immer , also , passt des a !

gut !

Geschrieben

dem monty od. marc seine hayes comp san a wie die sau gangen! :eek:

hatte eigentlich auch vor meine bremsen gegen stärkere zu tauschen, aber nachdem i jetzt ca. 10kilo leichter und halbwegs austrainiert bin spar i ma des vorerst und versuchs nochamal mit meinen hayes. gscheid putzen, entlüften + vorne swiss stop od. rote ebc beläge, dann gehts scho... :cool:

Geschrieben

frage eines unwissenden.

wie sitzt man auf so einem teil wenn man auf der geraden herumgurkt?!?!

:confused:

Geschrieben

@konfusius

Standrohrschützer hab ich eh, nur bei dem schnee der in letzter zeit gelegen is schaut eh fast kein Stein raus, ausserdem is leichter zum reinigen.

bin hoit a fauler hund

Geschrieben

@rollstuhlfahrer

Also ich finds extrem spurtreu, auch in Spurrillen, trotz shiver. Lenkfreudig is es auch.

Aber das geilste stück is ja der Hinterbau....der is echt extrem steif.

echtes Bügelbrett

Geschrieben

Gefallt mir sehr gut. Würd es mal gern in natura begutachten. :zwinker:

thx für das Lob.

hmm... ich werd höchstwarscheinlich am 26.-28.Mai in Flattnitz sein,

oder fix bin ich in der ersten Augustwoche in Leogang mim "scarecrow"

vl seh ma uns ja

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...