Zum Inhalt springen

=> postet mal eure DH/FR/4X Bikes (full suspension!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nana , sind schon neue Hayes !

² Patschi : Is des mein altes ? Dann sag i amal hallo ;-) :D

aja schau dass sich des mitn dämpfer ausgeht bei der 24" anlenkung , net das der ausgleichsbehählter amal beim rahmen anklopft !

Und zufrieden =?

Geschrieben

Bin leider erst auf der Straße gefahren. Ein paar kleinere Kanten bin ich auch schon gesprungen. Mein erster Eindruck ist super Geil!!!! Der Roco spricht echt Super an......fahr ihn jetzt mit einer 450 Feder......

Wolfi du könntest recht haben mit der Anleckung vom Dämpfer....sieht wirklich ein bisschen knapp aus......werd es noch umbauen.Zum Glück bin ich noch keine BIG DROPS gesprungen. Sonst bin ich voll zufrieden mit dem Bike bis auf das das ein paar Lager hinüber waren und die Nabe hinten ein Spiel hat........ Hätt ich vor dem Kauf merken sollen:)

Hab noch immer die alten Gustl drauf...... bremsen aber saugut....warum soll ich sieh dann verkaufen????

Fette Grüße Patschi

Geschrieben
Bin leider erst auf der Straße gefahren. Ein paar kleinere Kanten bin ich auch schon gesprungen. Mein erster Eindruck ist super Geil!!!! Der Roco spricht echt Super an......fahr ihn jetzt mit einer 450 Feder......

Wolfi du könntest recht haben mit der Anleckung vom Dämpfer....sieht wirklich ein bisschen knapp aus......werd es noch umbauen.Zum Glück bin ich noch keine BIG DROPS gesprungen. Sonst bin ich voll zufrieden mit dem Bike bis auf das das ein paar Lager hinüber waren und die Nabe hinten ein Spiel hat........ Hätt ich vor dem Kauf merken sollen:)

Hab noch immer die alten Gustl drauf...... bremsen aber saugut....warum soll ich sieh dann verkaufen????

Fette Grüße Patschi

tja des mt die lager tut ma leid , aber das die ringle spiel hat ? naja

Tut ma leid !

Hoff es passt trotzdem alles !

Geschrieben

Ja passt alles!!!!! bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Bike .......freu mich schon voll auf die erste Ausfahrt :)...Der Regen kommt gerade richtig....jetzt liegt bald kein Schnee mehr im Dürgraben und dann gehts voll um !!!!!!!!!

Fette Grüße Patrick

PS: Hab das Tretlager und den Steuersatz ausgetauscht.....Beim nächsten Radkauf weiß ich dann auf was ich schauen muß :) Ich war halt blind vor Liebe (Demo9)

Geschrieben
Ja, des bb7 is das beste was i bis jetzt gefahren bin. trotzdem hätt i gern mal a neues, frisch ausm KArton ;)am liebsten a Ironhorse Sunday oder a v10. aber des Balfa geb i ned her ;)
Geschrieben
Ja passt alles!!!!! bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Bike .......freu mich schon voll auf die erste Ausfahrt :)...Der Regen kommt gerade richtig....jetzt liegt bald kein Schnee mehr im Dürgraben und dann gehts voll um !!!!!!!!!

Fette Grüße Patrick

PS: Hab das Tretlager und den Steuersatz ausgetauscht.....Beim nächsten Radkauf weiß ich dann auf was ich schauen muß :) Ich war halt blind vor Liebe (Demo9)

LOL ? sorry , aber i weiss net , kann scho sein dass des nach 2 jahre tauscht ghört !

Aber wie gesagt tut ma trotzdm leid , i habs wirkli net absichtli gmacht !

Tretlager hab i ehrli net gwusst und den steuersatz a net !

Lager war irgendwie klar , macht aber beim fahren fast nix ! Und des mit der ringle ist mir komplett unbekannt ! Hoff du bist ma jetzt net Böse !

:U:

Geschrieben

JA, auf dem MArktplatz von Dh-Rangers hab ich auch an gesehen, is wahrscheinlich eh da gleiche. Gibts eh noch aber i kann man ned leisten ;) Ausserdem bräucht i dann no hinten a laufradl mit Steckachse usw.

Behalt i lieber des Balfa, geht eh super

Geschrieben

@Rollstuhlfahrer: Eins wollt i no sagen, wegen sowas derf mi nur da MAfa ärgern ;)

@Mr.Radical: Nächstes JAhr werds scho besser werden ;) oder i hol ma dann a Appalache

Geschrieben
@wohli

A ganz neues Sunday bekommst eh fast net. Müsstest scho importieren aus den USA. Tobias wollt ja auch eins. :rolleyes:

ich kenn da wen der trotzdem eins bekommt.............................. :devil:

nicht ich, ich hab kein geld :(

Geschrieben
@Rollstuhlfahrer. JA, des is es. Is der NAchfolger vom bb7. BAlfa gibts ja ned mehr und der KOnstrukteur hat a neue Firma NAmens Appalache. IS des gleiche wies bb7 nur is der Rahmen 1kg leichter ;) des wäre scho fein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...