Rollstuhlfahrer Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 @patschi: was ist den mit dem sofasattel vom Big hit passieren, wolltest den gar net wiederverwenden Hast du einen Rocco Dämpfer? Wie geht der? Zitieren
andreas999 Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 hier ist mein bighit: http://visby.no-ip.info:1080/ sehr schön. schaut auf alle fälle viel besser aus, als ich mir die neuen big hits vorgestellt habe das demo is auch schön. hast noch immer die alten gustln oben? Zitieren
Mighty Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 nana , sind schon neue Hayes ! ² Patschi : Is des mein altes ? Dann sag i amal hallo ;-) aja schau dass sich des mitn dämpfer ausgeht bei der 24" anlenkung , net das der ausgleichsbehählter amal beim rahmen anklopft ! Und zufrieden =? Zitieren
Mighty Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 aja , da is a anderer LINK vielleicht geht der http://www.directupload.net/show/u/7081/o9WCetor.jpg Zitieren
Wohli Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Des neuge Big Hit gfallt ma a gut I will a a neues Radl Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 I will a a neues Radl und zwar? Zitieren
patschi Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Bin leider erst auf der Straße gefahren. Ein paar kleinere Kanten bin ich auch schon gesprungen. Mein erster Eindruck ist super Geil!!!! Der Roco spricht echt Super an......fahr ihn jetzt mit einer 450 Feder...... Wolfi du könntest recht haben mit der Anleckung vom Dämpfer....sieht wirklich ein bisschen knapp aus......werd es noch umbauen.Zum Glück bin ich noch keine BIG DROPS gesprungen. Sonst bin ich voll zufrieden mit dem Bike bis auf das das ein paar Lager hinüber waren und die Nabe hinten ein Spiel hat........ Hätt ich vor dem Kauf merken sollen:) Hab noch immer die alten Gustl drauf...... bremsen aber saugut....warum soll ich sieh dann verkaufen???? Fette Grüße Patschi Zitieren
Flex Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Des neuge Big Hit gfallt ma a gut I will a a neues Radl wieso? das bb7 ist doch eh das total geile radl.. Zitieren
Mighty Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Bin leider erst auf der Straße gefahren. Ein paar kleinere Kanten bin ich auch schon gesprungen. Mein erster Eindruck ist super Geil!!!! Der Roco spricht echt Super an......fahr ihn jetzt mit einer 450 Feder...... Wolfi du könntest recht haben mit der Anleckung vom Dämpfer....sieht wirklich ein bisschen knapp aus......werd es noch umbauen.Zum Glück bin ich noch keine BIG DROPS gesprungen. Sonst bin ich voll zufrieden mit dem Bike bis auf das das ein paar Lager hinüber waren und die Nabe hinten ein Spiel hat........ Hätt ich vor dem Kauf merken sollen:) Hab noch immer die alten Gustl drauf...... bremsen aber saugut....warum soll ich sieh dann verkaufen???? Fette Grüße Patschi tja des mt die lager tut ma leid , aber das die ringle spiel hat ? naja Tut ma leid ! Hoff es passt trotzdem alles ! Zitieren
patschi Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Ja passt alles!!!!! bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Bike .......freu mich schon voll auf die erste Ausfahrt ...Der Regen kommt gerade richtig....jetzt liegt bald kein Schnee mehr im Dürgraben und dann gehts voll um !!!!!!!!! Fette Grüße Patrick PS: Hab das Tretlager und den Steuersatz ausgetauscht.....Beim nächsten Radkauf weiß ich dann auf was ich schauen muß Ich war halt blind vor Liebe (Demo9) Zitieren
Wohli Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Ja, des bb7 is das beste was i bis jetzt gefahren bin. trotzdem hätt i gern mal a neues, frisch ausm KArton ;)am liebsten a Ironhorse Sunday oder a v10. aber des Balfa geb i ned her Zitieren
Mighty Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Ja passt alles!!!!! bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Bike .......freu mich schon voll auf die erste Ausfahrt ...Der Regen kommt gerade richtig....jetzt liegt bald kein Schnee mehr im Dürgraben und dann gehts voll um !!!!!!!!! Fette Grüße Patrick PS: Hab das Tretlager und den Steuersatz ausgetauscht.....Beim nächsten Radkauf weiß ich dann auf was ich schauen muß Ich war halt blind vor Liebe (Demo9) LOL ? sorry , aber i weiss net , kann scho sein dass des nach 2 jahre tauscht ghört ! Aber wie gesagt tut ma trotzdm leid , i habs wirkli net absichtli gmacht ! Tretlager hab i ehrli net gwusst und den steuersatz a net ! Lager war irgendwie klar , macht aber beim fahren fast nix ! Und des mit der ringle ist mir komplett unbekannt ! Hoff du bist ma jetzt net Böse ! Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 @wohli: auf http://www.mtb-news.de hat irgenwer einen nagelneuen Sunday rahmen drinnen gehabt. Kannst ja schaun obs den noch gibt Zitieren
Wohli Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 JA, auf dem MArktplatz von Dh-Rangers hab ich auch an gesehen, is wahrscheinlich eh da gleiche. Gibts eh noch aber i kann man ned leisten Ausserdem bräucht i dann no hinten a laufradl mit Steckachse usw. Behalt i lieber des Balfa, geht eh super Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 außerden solltest dann damit auch einmal fahren gehn :devil: Zitieren
Wohli Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Ja sowieso I war letztes JAhr eh oft fahren BM, Roadtrip, 4 mal Schladming, 2 mal Maribor, paar mal Afritz usw. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 @wohli A ganz neues Sunday bekommst eh fast net. Müsstest scho importieren aus den USA. Tobias wollt ja auch eins. Zitieren
Wohli Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 @Rollstuhlfahrer: Eins wollt i no sagen, wegen sowas derf mi nur da MAfa ärgern @Mr.Radical: Nächstes JAhr werds scho besser werden oder i hol ma dann a Appalache Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 @wohli Hoff ma's! I wär no immer scharf auf a Ironhorse. Du dürftest es natürlich als 1. testen... Appalache is aber net so schön wie's Balfa...is dir hoffentlich eh klar. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 @ wohli meinst du dass hier? http://www.yodobike.com/hires/hrappalachefull.html schaut eh aus wie das balfa Zitieren
zec Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 aja , da is a anderer LINK vielleicht geht der http://www.directupload.net/show/u/7081/o9WCetor.jpg Dankschen, jetzt gehen die anderen auch - war wohl ein kleines Problem bei Pinkbike. Die Felgen passen super zum Bike, taugt mir. Aja, die Pedale nach nassen Ausfahrten immer schön trocken wischen - ich habs mal nicht gmacht und das Magnesium hat gleich angefangen zu "blühen" . Zitieren
mafa Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 @wohli A ganz neues Sunday bekommst eh fast net. Müsstest scho importieren aus den USA. Tobias wollt ja auch eins. ich kenn da wen der trotzdem eins bekommt.............................. :devil: nicht ich, ich hab kein geld Zitieren
mafa Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 @Rollstuhlfahrer: Eins wollt i no sagen, wegen sowas derf mi nur da MAfa ärgern und in der klasse bin ich der meister :devil: Zitieren
Mighty Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 ja martin , bist dabei zu ostern beim Schökl hazal ? +bittesagjabittesagjabittesagja+ Zitieren
Wohli Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 @Rollstuhlfahrer. JA, des is es. Is der NAchfolger vom bb7. BAlfa gibts ja ned mehr und der KOnstrukteur hat a neue Firma NAmens Appalache. IS des gleiche wies bb7 nur is der Rahmen 1kg leichter des wäre scho fein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.