Zum Inhalt springen

=> postet mal eure DH/FR/4X Bikes (full suspension!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

i weiß , +hg+

aja andiwit : Wie schauts aus , ich hab euch ein mail geschrieben wegen den Saisonkarten auf der 4x Strecke ? Bekomm ich da mal einen Antwort ?

Und dürfen wir Werbung von MMW Freeride Sports aufstellen ? Theoretisch ?

Geschrieben
@wohli

Hoff ma's! I wär no immer scharf auf a Ironhorse. Du dürftest es natürlich als 1. testen... :D

aus holland kriegt mas meines wissen nach rel leicht und auch ziemlcih günstig..

muss mal shcuan wo genau das war..

Geschrieben

@flex

Ja mit den Holländern hab ich schon mal Kontakt aufgenommen...schnell sinds net, die Jungs!

@tom

Ich war Revo und Gecco. Zwei Freundinnen sind net ins Six reinkommen... :D Mädls und die kommen da net rein...hab's gleich mal dezent auslachen müssen vorm Türsteher. Da rennen ja normal 14-jährige weibliche Personen herum.

Wollt dann eh noch vorbeischaun, nur allein wär's net soo lustig gwesen dort rüber zu gehen. Wir werden uns aber sicher wieder mal sehen...

@andi

Dann könnt ich morgen net biken. :zwinker:

Geschrieben

wie war die weiße pracht zu fahren ? eisig ?

I mag mei neigs radl net dreckat machen +g+ so a schön putztes radl hab ich vor 3 jahren des letzte mal gehabt ! ( und zwar da wie i des big hit neu bekommen hab :D )

aber wie gesagt , hoff wir stellen des Saison opening auf die Beine !

Werd mitn gö telen ( bzw werd schaun das ich den erreich irgendwie ) das hendrik und co auch vorbei schaun !!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...