Zum Inhalt springen

=> postet mal eure DH/FR/4X Bikes (full suspension!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@élmarrow: 2 Fragen:

- warum ist das Photo so pixelig?

- was ist das für ein Rahmen?

1. keine ahnung ich kenn me nit aus bim verkleinern ^^ werd ein besseres machen (muss mir aber eben ne digi cam checken von irgendwo)

2. Trek Diesel

Geschrieben
@ elmarow

interessanter rahmen :zwinker: . wie fährt sich das radl so? was hast mit dem Gt gemacht? :confused:

also was ich bis damit gefahren bin muss ich ehrlich gestehen lässt mir keien aussage drüber fällen wie er sich fährt (hatte bis jez noch nit wirklich die möglichkeit zu fahren , osterferien schöckel sag ich mal^^)

das Gt war ja leider hin hab den rahmen verkauft (als defekt hab ihn auch anschaun lassen vom käufer also nix falsches denken ), was damit passiert ist weiss ich leider nicht.

aber es gibt ja jez das IT-1 :D , schaut auch ganz fesch aus find ich

mfg bastl

Geschrieben

@ Bastl

Poser haben kleine Füsse :o;) Na fesch is das Radl scho irgendwie! nur was ich ändern würd: Pink übers CiclopiaSticker drüber sprayen und dann das Pickerl runter :D:cool:

Geschrieben
@ Bastl

Poser haben kleine Füsse :o;) Na fesch is das Radl scho irgendwie! nur was ich ändern würd: Pink übers CiclopiaSticker drüber sprayen und dann das Pickerl runter :D:cool:

hehe ja drum hab ich ne große gabel^^ muss es ja irgendwie kompensieren

kor schlechte idee mit pink , werd ich mal checken wie sich das machen würd

Geschrieben
also in welcher farbe steht da jetzt was am rahmen??!??! :confused: :f:

also das pickerl drüber ist grau und einfach an den stellen der schrift ausgespart, aber vielleicht spray ich echt pink drüber und nehms dann ab mal überlegen

na schau, schaut doch gleich viel besser aus ;)

feines Rad :toll:

thx :)

Wie schwer is des Rad?

mit den mud3 und den schläuchen so knapp 18,5 glaub ich mit den highroller schucherln +1kg ca

habs aber noch nie so genau gemessen

Geschrieben

besser ein optisch etwas angestaubtes bike fahren als sich mit poison und ähnlichem mist öffentlich lächerlich zu machen... ;)

also ich find das foes (bis auf den beschi**enen sattel! :s: ) alles andre als schlecht! :cool:

Btw. Find nur ich dass USD-Gabeln ohne die Schützer besc..... ausschaun?

hab ich mir letztens auch gedacht wie die schützer herunten waren...is aber doch ned ganz so ungfährlich bei einer shiver... :p

Geschrieben

des foes is eh fein und auch a klassiker...an sattel bräuchte es halt statt der couch aber sonst schwer ok..

des trek taugt mir jetz rein optisch ned so wirklich elmarrow ;) mag die gabel zwar aber passt irgendwie ned ins bild ...

Geschrieben

@ pagey: a super geiles classic-bike fahrt mei bester kumpel, da jaks... is a 99er od. 2000er ancillotti dhp mit x-vert carbon und neon gustls. :love: ansonsten viel roox und magura laufradln...

zwar alt, aber gut gewartet und noch immer einwandfrei für einen studenten der neben dem biken auch "lebt"... :cool:

foto hab i am neuen rechner glaub i allerdings kans mehr... :rolleyes:

Geschrieben
@ pagey: a super geiles classic-bike fahrt mei bester kumpel, da jaks... is a 99er od. 2000er ancillotti dhp mit x-vert carbon und neon gustls. :love: ansonsten viel roox und magura laufradln...

zwar alt, aber gut gewartet und noch immer einwandfrei für einen studenten der neben dem biken auch "lebt"... :cool:

foto hab i am neuen rechner glaub i allerdings kans mehr... :rolleyes:

Kinder is sags euch , i muss amal den MMW Fuhrpark posten

Vorallem marc sei neues ( Demo 8 2006 USA VERSION )

pfffffff , da machts LULU :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...