trail rush Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 na dann wirst auf der One sowieso einen IS -> PM Adapter draufhaben. ? ja eh, aber ich brauch dann einen pm8 auf pm6 (?) für 200er scheiben - und da weiss ich ned wo ich ihn herbekomm.. Zitieren
trialELCH Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 ja eh, aber ich brauch dann einen pm8 auf pm6 (?) für 200er scheiben - und da weiss ich ned wo ich ihn herbekomm.. wieso? die One wird ja ohne Adapter bei PM6" auf eine 160er Scheiben passen und bei PM8" auf eine 200er Scheibe ? Zitieren
trail rush Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 wieso? die One wird ja ohne Adapter bei PM6" auf eine 160er Scheiben passen und bei PM8" auf eine 200er Scheibe ? aaaah, ok, das macht sinn. schlauer elch! Zitieren
trialELCH Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 aaaah, ok, das macht sinn. schlauer elch! das nicht , musste mir nur alles alles zusammensuchen und erfragen, gell fuxl? Zitieren
m0le Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 SCHEISSSS 66!! Jetzt hab i nen Kralle, baus ein, Bremse drauf passt alles, Laufrad rein, Pseudo Steckachse rein, festziehen, feststellen das der Scheiss hebel waagracht nach vorn schaut und sich nicht aritieren lässt! :s: Kennt wer das Problem und kann mir helfen? Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 SCHEISSSS 66!! Jetzt hab i nen Kralle, baus ein, Bremse drauf passt alles, Laufrad rein, Pseudo Steckachse rein, festziehen, feststellen das der Scheiss hebel waagracht nach vorn schaut und sich nicht aritieren lässt! :s: Kennt wer das Problem und kann mir helfen? ich hatte nach einem unfall mit meiner Maxle das selbe problem, kann man net den hebel um 180 "verkehrt" einbaun, dann würds wenigstens nach hinten zeigen... bei mir is gangen Zitieren
m0le Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 ich hatte nach einem unfall mit meiner Maxle das selbe problem, kann man net den hebel um 180 "verkehrt" einbaun, dann würds wenigstens nach hinten zeigen... bei mir is gangen na hab i scho probiert Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Mach mal a Foto... vl find ma was... weiss leider net wie die Achs vo da 66er ausschaut Zitieren
m0le Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Mach mal a Foto... vl find ma was... weiss leider net wie die Achs vo da 66er ausschaut jop werd i tun Zitieren
MalcolmX Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 SCHEISSSS 66!! Jetzt hab i nen Kralle, baus ein, Bremse drauf passt alles, Laufrad rein, Pseudo Steckachse rein, festziehen, feststellen das der Scheiss hebel waagracht nach vorn schaut und sich nicht aritieren lässt! :s: Kennt wer das Problem und kann mir helfen? glaub das ist bei marzocchi so, jedenfalls auch bei der all mountain von meinem nachbarn... Zitieren
m0le Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 glaub das ist bei marzocchi so, jedenfalls auch bei der all mountain von meinem nachbarn... naja kann aber nicht deren ernst sein Naja werd mir wenns keine Lösung gibt ausm nem 20er Röhrdel nen Spacer schneiden. Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Marzocchi 15mm / 44 http://www.sicklines.com/news-images/marzocchi_44_ethru.jpg Marzocchi 20mm / 66,55 http://www.chainreactioncycles.com/Images/Models/Full/287.jpg also da kann man den kopf ändern wie bei der RockShox Zitieren
m0le Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 http://www.sicklines.com/news-images/marzocchi_44_ethru.jpg also da kann man den kopf ändern wie bei der RockShox bei der Diesjährigen is der Hebel steif auf der Achse Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 bei der Diesjährigen is der Hebel steif auf der Achse Was is des für a schas, also hast du überhaupt nur 5 Einzelteile? Seh i das richtig? Hülse+ Hebel, Achse,2x Feder, Gegenstück Zitieren
m0le Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Was is des für a schas, also hast du überhaupt nur 5 Einzelteile? Seh i das richtig? Hülse+ Hebel, Achse,2x Feder, Gegenstück guckst du! Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Die Nase die herrausguckt kann man net drehen? Schaut nämli so aus als würd da a innere Hülse no existieren... http://www.hickhucksters.com/posted_images/marzocchi_66_rc3/maxle.jpg Ansonsten einschicken? Oder Mega-Pfusch versuchen und a Maxle probieren vo da rosa Dosen... Zitieren
m0le Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Die Nase die herrausguckt kann man net drehen? nope, kA für was das Zapferl is! :f: Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 nope, kA für was das Zapferl is! :f: Zapferl wird wahrscheinlich dafür sein das der Hebel einen Anschlag hat wo er sich dann nicht mehr weiterdrehen lässt... probieren und zur not empf. Pfusch versuchen:D Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Gibt's eigentlich noch irgendwelche langen Gabeln, die einfach nur funktionieren?! Hmm, Domain vielleicht... Zitieren
m0le Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Hmm, Domain vielleicht... Brauchst eine? I hab da eine, aber mit 1.5 Schaft! Zitieren
Aufkaut Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 SCHEISSSS 66!! Jetzt hab i nen Kralle, baus ein, Bremse drauf passt alles, Laufrad rein, Pseudo Steckachse rein, festziehen, feststellen das der Scheiss hebel waagracht nach vorn schaut und sich nicht aritieren lässt! :s: Kennt wer das Problem und kann mir helfen? is der hebel wie der von einem schnellspanner? wenn ja dann kannst das ganze ding zerlegen und den hebel um 180° drehen und dann wieder zambauen. Zitieren
trail rush Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 is der hebel wie der von einem schnellspanner? wenn ja dann kannst das ganze ding zerlegen und den hebel um 180° drehen und dann wieder zambauen. coole idee:toll: wenn das ned geht is mir aufgefallen dass beim hebel a abdeckungskapperl mit imbus is - vielleicht kannst den ja öffnen, hebel in wunschposition drehen, imbus anknallen? Zitieren
trail rush Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Die Nase die herrausguckt kann man net drehen? Schaut nämli so aus als würd da a innere Hülse no existieren... http://www.hickhucksters.com/posted_images/marzocchi_66_rc3/maxle.jpg Ansonsten einschicken? Oder Mega-Pfusch versuchen und a Maxle probieren vo da rosa Dosen... was is mit der wurmschraube? wennst die lockerst, kannst dann die nase verdrehen? Zitieren
trail rush Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 und wenn das ka wurmschraube is, dann glaub ich dass ein stift is um den sich die nase dreht - mit n durchschlag rausklopfen, nase um 180 grad drehen, stift rein. vielleicht funkts.. Zitieren
trail rush Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 hab ma grad meine 66er von da post abgeholt:jump: Zapferl wird wahrscheinlich dafür sein das der Hebel einen Anschlag hat wo er sich dann nicht mehr weiterdrehen lässt... probieren und zur not empf. Pfusch versuchen:D das zapferl is nur a sicherung damit die achse ned einfach rausfallt. @mole: am abend kann ich da sagen wie sichs bei mir mit dem spanner ausgeht , jetzt fahr ich am semmering und dreh a abschiedsrunde mit der drop off triple:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.