Zum Inhalt springen

=> postet mal eure DH/FR/4X Bikes (full suspension!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also laut hp hat der 335g, is für die breite nicht so schwer find ich.

naja, auf die schnelle fällt ma jetz mal der Truvativ BooBar ein, ist günstiger und schon leichter ~€44,- 780mm bei ~280gramm.

oder wers gern flacher mag kann ja zum gravity 777bar greifen, der wiegt 327 gramm länge 777mm wie schon der name sagt. Der is aber teurer ~€88,-

oder der V1 von Sunline, den gibts aber nur in 737mm ausführung (oder 711mm), wiegt um die 277gramm. Kostet ~€55,-

cheers

Geschrieben

Ob man jetzt beim Lenker die letzten 60 Gramm suchen muss zieh ich mal in Zweifel ;)

Da dürften dann auch keine 729 oder sowas drauf sein...

Da ist es doch viel wichtiger dass er passt und die Farbe stimmt, und das tut sie :)

Ist der Rahmen nur von Decals befreit oder wurde der auch abgebeizt?

Geschrieben
Ob man jetzt beim Lenker die letzten 60 Gramm suchen muss zieh ich mal in Zweifel ;)

Da dürften dann auch keine 729 oder sowas drauf sein...

Da ist es doch viel wichtiger dass er passt und die Farbe stimmt, und das tut sie :)

Ist der Rahmen nur von Decals befreit oder wurde der auch abgebeizt?

jeder gramm zählt, also warum nicht auch beim lenker?

eh, unter einem deemax ultimate LRS geht eh nix ;-P

Geschrieben
auch abgebeizt...

wo gemacht und quanta costa? Sieht zumindest auf den Fotos sehr sauber aus.

Ich hab mal abgebeizte, vormals pulverbeschichtete Aluteile in der Hand gehabt die hatten sehr unschöne Salz(?)krusten welche mühselig zu entfernen waren...

Geschrieben
wo gemacht und quanta costa? Sieh zumindest auf den Fotos sehr sauber aus.

Ich hab mal abgebeizte, vormals pulverbeschichtete Aluteile in der Hand gehabt die hatten dass sehr unschöne Salz(?)krusten welche mühselig zu entfernen waren

mit abbeizer und nitroentferner...

sieht auch bei näherem hinsehen super-smooth aus...

Geschrieben

edge sind supergeil, habs gestern zufällig bei meinem händler gsehn, der hat sich für die neue saison ein intense aufgebaut :love::love::love:

richtitg fettes aufbau geworden,

Geschrieben
ist auch besser für deine geldbörse (ca. 800USD pro felge) :D

Und nach der ersten Abfahrt kannst sie schmeißen. Da war sie dafür aber leicht. :rofl:

Ultimate sind sicher ok. Bei den Flows bin ich mir auch noch nicht sicher was ich davon halten soll.

Geschrieben
Und nach der ersten Abfahrt kannst sie schmeißen. Da war sie dafür aber leicht. :rofl:

Ultimate sind sicher ok. Bei den Flows bin ich mir auch noch nicht sicher was ich davon halten soll.

angeblich sind die Dinger sogar äusserst stabil.

Hab aber grad keine Lust das selber auszuprobieren :zwinker:

Geschrieben

kommt glaub ich immer drauf an obst ein materialvernichter bist oder nicht

den heimo habns am schöckl ausghaltn:)

Geschrieben
angeblich sind die Dinger sogar äusserst stabil.

Hab aber grad keine Lust das selber auszuprobieren :zwinker:

die 09er deemax sind ein witz- sowas stabiles hab ich noch nicht erlebt!

liegt am herrlichen profil der felge, de ultimate sind einen hauch schmäler und leichter geworden. halten sicher genauso gut.

Geschrieben

du solltest meiner meinung nach die felgen mit dem besten preis/stabilitäts wert kaufen oder vl welche aus stahl?! :p

die flows sind schon sehr intressant aber auch doppelt (??) so teuer wie die 721er?

wie schauts denn im februar bei dir aus? monatskarte?:jump:

Geschrieben
die 09er deemax sind ein witz- sowas stabiles hab ich noch nicht erlebt!

liegt am herrlichen profil der felge, de ultimate sind einen hauch schmäler und leichter geworden. halten sicher genauso gut.

ich hab die edge gemeint ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...