Matthias Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Wicht Nein war nur ein SCHERZ - ich steh auf Wachs, ruckartiges Reissen, Schmerzen, Schreien .... und sonst noch alles was dazu gehört. Was gehört noch dazu? Ich denke, die Methode ist nicht so ganz ganzkörpertauglich.... Möchte gar net weiterdenken... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Wachs entfernen und Eincremen zum Bleistift. Wird auch nur von den Knöcheln bis zu den Knien gemacht! Die anderen Stellen ..... lass ich so wie sie sind. Mann bin ich heute grauslich. Im Sommer rasier ich mich gar nicht - brauch was zum Verstecken, wenn ich ins Freibad gehen !! @Lena Weiß ich noch nicht, welche er haben möchte Ich denke werden so um die € 500,- bis € 600,- kosten. Schau ma mal. Tu eh schon fleißig arbeiten und sparen. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Lena Epillieren, Männer, Epillieren :devil: Wer braucht schon Veet? genau, ein Braun Silk Epil tut es leicht Obwohl beim nächsten Mal kürze ich meine Haare bevor ich epiliere (~2 cm sind doch etwas lang zum Epilieren ). @ Lena Bei welcher Länge epilierst du? Zitieren
Matthias Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Lena Ontopic: ich find die Braun Geräte sind jeden Cent wert- schließlich kauft man(n)/frau sich ja nich alle 4 Wochen ein neues, oder ? Find ich halt.. Bei frau wäre ich mir da nicht so sicher... Ich habe einige Monate einen aus dem Quellekatalog () - die Quelle-Eigenmarke - gehabt, der taugte aber, wie so manch anderes aus dem Quellekatalog - nix. Epiliert wird, sobald Stoppeln da sind, denn es gibt nix schlimmeres, als das Kratzen von diesen.. Zitieren
maosmurf Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Lena Ein Aufsatz für Weicheier üebrzeugt. den kauf ich mir Zitieren
hill Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Lena Epillieren, Männer, Epillieren :devil: Wer braucht schon Veet? ...dieses Themer hatten wir doch schon soo oft... epilieren ist bei männern viel zu hart - die schmerzen viel größer als bei frauen Zitieren
der.bub Geschrieben 1. April 2005 Autor Geschrieben 1. April 2005 also ich habs die veet creme einmal versucht! hab für alles gesammt ca. 1 1/2 std. gebraucht und über eine tube! (alles bis auf armhaare war dann entfernt!) ausschlag hab ich keinen bekommen. und nach ca. 5 tagen waren die haar wieder 2mm raus! viele eingewachsene haare hatte ich dann, das war net leiwand. Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 @vaval des is normal dass es so schnell nachwachst... die creme is ja nur a rasier ersatz.... die löst die wurzeln ned auf... sondern nur den teil des haares der raussteht... is im prinzip nix anderes wie rasieren... und 1.5 Stunden is scho lang... normal sollte man es ned länger wie 10min einwirken lassen... Zitieren
Rossl Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von Schipfi @vaval des is normal dass es so schnell nachwachst... die creme is ja nur a rassier ersatz.... die löst die wurzeln ned auf... sondern nur den teil des haares der raussteht... is im prinzip nix anderes wie rassieren... und 1.5 Stunden is scho lang... normal sollte man es ned länger wie 10min einwirken lassen... Zitieren
Rossl Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Gibts da net einen Beitrag vom Marco & Bike? Siehe da! Zitieren
Matthias Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von Rossl Gibts da net einen Beitrag vom Marco & Bike? Siehe da! DER Klassiker schlechthin..... Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von Rossl Gibts da net einen Beitrag vom Marco & Bike? Siehe da! ui... i hoff ich lauf nicht gefahr mit dem klassiker asoziiert zu werden... :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 So, nachdem i mi jetzt mit dem depperten Wamrwachs von veet geärgert hab, hab ich den ganzen Sch*** genommen und weggeschmissen. Ich fahr jetzt in den Gerngross und kauf mir einen neuen Epilierer. Das Klump von veet kauf ich nimmer. Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von pstoiber So, nachdem i mi jetzt mit dem depperten Wamrwachs von veet geärgert hab, hab ich den ganzen Sch*** genommen und weggeschmissen. Ich fahr jetzt in den Gerngross und kauf mir einen neuen Epilierer. Das Klump von veet kauf ich nimmer. woarst ned online,weust di scheen mochst,für die heutige ausfoahrt Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 kloar... bin gleich weg. Zuerst a Duftwasserl kaufen und dann fesch machen. Bin wie die Italiener. 2 Kilo Haargel, dann brauch i kann Helm und wenns schüttet passen die Haare auch immer noch. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von JIMMY woarst ned online,weust di scheen mochst,für die heutige ausfoahrt Hat er nicht gestern schon geschrieben, dass ihn die Haare schon beim Fahren bremsen ?! @pstoiber Kannst nicht einen Film mit Ton drehen vom Epilieren?! :f: I tät des gerne sehen bzw. hören wäre noch besser. Oder sag an wennst ansetzt, damit ich das Fenster öffnen kann - hören tut man dich sicher bis nach Transdanubien !!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 @Wicht: ich kenn das epilieren. Hab ich schon öfters gemacht. Deswegen wirst nicht viel hören. Zitieren
Lena Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von pstoiber kloar... bin gleich weg. Zuerst a Duftwasserl kaufen und dann fesch machen. Bin wie die Italiener. 2 Kilo Haargel, dann brauch i kann Helm und wenns schüttet passen die Haare auch immer noch. Die Frisur hält und hält und hält ... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von pstoiber @Wicht: ich kenn das epilieren. Hab ich schon öfters gemacht. Deswegen wirst nicht viel hören. Schade wieder nyx ! Na geh - nyx bleibt ma vagönnt. Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 ich bin wieder da... Das Ergebnis meines Streifzuges. 200 Euro ärmer, aber dafür neues Zeugs Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 damit niemand jammern kann, dass er ned sieht welche Braun ich hab, hier noch eine Detailaufnahme. Zitieren
Lena Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 ich mag Männer die gerne shoppen Aber da hast für € 200 eh a Menge Zeug bekommen Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von pstoiber Braun "ultra close & most gentle" *feig* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.