Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Wicht

Nein war nur ein SCHERZ - ich steh auf Wachs, ruckartiges Reissen, Schmerzen, Schreien .... und sonst noch alles was dazu gehört.

Was gehört noch dazu?

Ich denke, die Methode ist nicht so ganz ganzkörpertauglich.... :rolleyes:

Möchte gar net weiterdenken...:p

Geschrieben

Wachs entfernen und Eincremen zum Bleistift. :p

Wird auch nur von den Knöcheln bis zu den Knien gemacht!

Die anderen Stellen ..... lass ich so wie sie sind. :eek:

Mann bin ich heute grauslich.

Im Sommer rasier ich mich gar nicht - brauch was zum Verstecken, wenn ich ins Freibad gehen :p !!

@Lena

Weiß ich noch nicht, welche er haben möchte :confused: Ich denke werden so um die € 500,- bis € 600,- kosten. Schau ma mal. Tu eh schon fleißig arbeiten und sparen. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Epillieren, Männer, Epillieren :devil: :p

Wer braucht schon Veet?

genau, ein Braun Silk Epil tut es leicht

Obwohl beim nächsten Mal kürze ich meine Haare bevor ich epiliere (~2 cm sind doch etwas lang zum Epilieren ;) ).

@ Lena

Bei welcher Länge epilierst du?

Geschrieben

Ontopic: ich find die Braun Geräte sind jeden Cent wert- schließlich kauft man(n)/frau sich ja nich alle 4 Wochen ein neues, oder ?

Find ich halt..

Bei frau wäre ich mir da nicht so sicher...:p

Ich habe einige Monate einen aus dem Quellekatalog (:D) - die Quelle-Eigenmarke - gehabt, der taugte aber, wie so manch anderes aus dem Quellekatalog - nix.

Epiliert wird, sobald Stoppeln da sind, denn es gibt nix schlimmeres, als das Kratzen von diesen..

Geschrieben

Epillieren, Männer, Epillieren :devil: :p

Wer braucht schon Veet?

...dieses Themer hatten wir doch schon soo oft...

epilieren ist bei männern viel zu hart - die schmerzen viel größer als bei frauen :D

Geschrieben

also ich habs die veet creme einmal versucht!

hab für alles gesammt ca. 1 1/2 std. gebraucht und über eine tube! (alles bis auf armhaare war dann entfernt!)

ausschlag hab ich keinen bekommen. und nach ca. 5 tagen waren die haar wieder 2mm raus! viele eingewachsene haare hatte ich dann, das war net leiwand.

Geschrieben

@vaval

des is normal dass es so schnell nachwachst...

die creme is ja nur a rasier ersatz.... die löst die wurzeln ned auf... sondern nur den teil des haares der raussteht... is im prinzip nix anderes wie rasieren... ;)

und 1.5 Stunden is scho lang... normal sollte man es ned länger wie 10min einwirken lassen... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi

@vaval

des is normal dass es so schnell nachwachst...

die creme is ja nur a rassier ersatz.... die löst die wurzeln ned auf... sondern nur den teil des haares der raussteht... is im prinzip nix anderes wie rassieren... ;)

und 1.5 Stunden is scho lang... normal sollte man es ned länger wie 10min einwirken lassen... :D

:D :D :toll:
Geschrieben

So, nachdem i mi jetzt mit dem depperten Wamrwachs von veet geärgert hab, hab ich den ganzen Sch*** genommen und weggeschmissen.

Ich fahr jetzt in den Gerngross und kauf mir einen neuen Epilierer. Das Klump von veet kauf ich nimmer.

:mad:

Geschrieben
Original geschrieben von pstoiber

So, nachdem i mi jetzt mit dem depperten Wamrwachs von veet geärgert hab, hab ich den ganzen Sch*** genommen und weggeschmissen.

Ich fahr jetzt in den Gerngross und kauf mir einen neuen Epilierer. Das Klump von veet kauf ich nimmer.

:mad:

woarst ned online,weust di scheen mochst,für die heutige ausfoahrt :D :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

woarst ned online,weust di scheen mochst,für die heutige ausfoahrt :D :rofl:

Hat er nicht gestern schon geschrieben, dass ihn die Haare schon beim Fahren bremsen :p ?!

@pstoiber

Kannst nicht einen Film mit Ton drehen vom Epilieren?! :f: I tät des gerne sehen bzw. hören wäre noch besser. Oder sag an wennst ansetzt, damit ich das Fenster öffnen kann - hören tut man dich sicher bis nach Transdanubien :D !!!

Geschrieben

kloar... bin gleich weg. Zuerst a Duftwasserl kaufen und dann fesch machen. Bin wie die Italiener. 2 Kilo Haargel, dann brauch i kann Helm und wenns schüttet passen die Haare auch immer noch. :D

Die Frisur hält und hält und hält ... :rofl:

Geschrieben

@Wicht: ich kenn das epilieren. Hab ich schon öfters gemacht. Deswegen wirst nicht viel hören.

Schade wieder nyx :o ! Na geh - nyx bleibt ma vagönnt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...