Zum Inhalt springen

Wie schwer/leicht seid ihr denn - um ehrliche Antworten wird gebeten  

471 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie schwer/leicht seid ihr denn - um ehrliche Antworten wird gebeten

• Leichtgewicht: - 50 Kilo
      10
    • Bergfloh: 51 - 60 Kilo
      52
    • Welterweight: 61 -70 Kilo
      122
    • Mittelgewicht: 71 - 80 Kilo
      151
    • Halbschwergewicht: 81 - 90 Kilo
      89
    • Schwergewicht: 91 - 100 Kilo
      40
    • Bin Downhiller - mein Gewicht tut nichts zur Sache
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da schon der begriff der straßenfahrer gefallen ist muß ich auch noch meinen senf dazu abgeben. BMI ist sich sehr unterschiedlich bei den diversen fahrern. bei mir wird das gewicht jedenfalls mit jedem jahr ein wenig mehr, aber meine leistungen nicht schlechter, sondern eher besser. mein geringstes wettkampfgewicht hatte ich 1996 mit 64,5kg bei 185cm. da hab ich aber brutal auf die ernährung geachtet. mittlerweile liegt mein renngewicht so bei 70-71kg (und ohne verbote beim essen - alles ist erlaubt).
Geschrieben

@HBO: Echt? Du isst alles. Auch die verpönten Sachen wie Schnitzel mit fetter Panier und gebackene Emmentaler und Maci Burger und Tiramisu´s? Ich hab gedacht, die Profis DÜRFEN nur die guten Kohlehydrate reinschauffeln und nur ganz selten sündigen.

Oag...

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

@HBO: Echt? Du isst alles. Auch die verpönten Sachen wie Schnitzel mit fetter Panier und gebackene Emmentaler und Maci Burger und Tiramisu´s? Ich hab gedacht, die Profis DÜRFEN nur die guten Kohlehydrate reinschauffeln und nur ganz selten sündigen.

Oag...

Na tschuldige he.... sag noch einmal Schnitzel is verpönt und du fliegst aus dem bikeboard..... :mad: :s: :D

ich werd mir am Freitag vom HPO mein Schnitzln signieren lassen, yes...... :jump:

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

@HBO: Echt? Du isst alles. Auch die verpönten Sachen wie Schnitzel mit fetter Panier und gebackene Emmentaler und Maci Burger und Tiramisu´s?

Wenn der HPO was gegen mein Tiramisu sagt, dann ist er bei mir aber unten durch :D:D:D

CU,

markob

Geschrieben

@sirdogder

naturgemäß wär es manchmal vielleicht besser auf das eine oder andere zu verzichten, aber das ist halt sehr schwierig. vor allem wenn man vom mcdonalds eine VIP-karte geschenkt gekriegt hat, mit der man jeden tag kostenlos gourmieren kann...

und zum schnitzel: ist sicher nicht ungesünder als genmanipulierter mais, sojabohnen etc.

und als dessert ein tiramisu ist natürlich sehr fett, aber auch seeehr guat.

dazu ein zitat von marcel wüst: ich verzicht doch nicht auf 50% lebensqualität, um dann vielleicht 2% stärker zu sein

gruß hpo

Geschrieben
Original geschrieben von hp obwaller

@sirdogder

naturgemäß wär es manchmal vielleicht besser auf das eine oder andere zu verzichten, aber das ist halt sehr schwierig. vor allem wenn man vom mcdonalds eine VIP-karte geschenkt gekriegt hat, mit der man jeden tag kostenlos gourmieren kann...

:eek: :eek:

Habts das gelesen?? :D

Geschrieben

Hast noch einmal Glück gehabt ;)

Also wenn du zufällig am Wochenende 09./10.08. in Wien bist, bist du ganz herzlich zu unserem BB-Picknick eingeladen, wo es mein weltberühmtes Baileys-Tiramisu (in ausreichenden Mengen) gibt! :p

CU,

markob

Geschrieben

@sirdogder

und zum schnitzel: ist sicher nicht ungesünder als genmanipulierter mais, sojabohnen etc.

dazu ein zitat von marcel wüst: ich verzicht doch nicht auf 50% lebensqualität, um dann vielleicht 2% stärker zu sein

gruß hpo

Meine RED!! Dafür!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe besonders in den letzten 2 Monaten ordentlich an Gewicht raufreissen können, eigentlich so viel wie noch nie, aber es geht so gut am Berg wie selten zuvor.

Um am Berg gut zu sein, brauchst halt auch Kraft. Und ohne Muskeln geht da nix!

Geschrieben

Und ich hab mir die Hand gebrochen und in 4 Wochen wieder 6 kg zugenommen.

Könnt mich anspeiben, wenn ich mich im Spiegel seh.

Na GsD ist mein Spiegel net so groß, dass ich als Ganzer draufpassen tät. :p :D

Geschrieben

irgendwie kann es sein dass wenn i an tag fast nix esse dass i schwerer werde und dann kann i wieder an tag lang mich "vollfressen" und i nimm an kilo oder so ab! :D

also werd ich mich dünn essen! *gg*

Geschrieben

naja kommt drauf an ob dein körper wasser verliert oder ob du wirklich gewicht abnimmst weil du fett verbrennst.... aber leerkotzen und leerschei... ist auch nicht schlecht :p geht ganz schnell und bringt sicher 1 - 3 kg. vorm rennen also ideal *gg*

lg.

Geschrieben
aber leerkotzen ... ist auch nicht schlecht

Das nennt sich Bulimie und gilt gilt langläufig als psychische Störung .

Wobei ich bei Dir eher auf eine Kombination psychischer und physischer Störungen tippe :

Die Unfähigkeit Deines Körpers , die Mengen an Alkohol , die Du in ihn hineinschüttest auch bei sich zubehalten und wichtiger noch , Deine Unfähigkeit , zu erkennen , wann Du genug hast .

Das Faß geht so lange mit der Hutschnur zum Brunnen bis es bricht , oder so ähnlich .

Deine Methode als probates Abmagerungsmittel zu empfehlen ist ein bißchen heavy .

mfg Christian cw0110

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...