Zum Inhalt springen

Wie schwer/leicht seid ihr denn - um ehrliche Antworten wird gebeten  

471 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie schwer/leicht seid ihr denn - um ehrliche Antworten wird gebeten

• Leichtgewicht: - 50 Kilo
      10
    • Bergfloh: 51 - 60 Kilo
      52
    • Welterweight: 61 -70 Kilo
      122
    • Mittelgewicht: 71 - 80 Kilo
      151
    • Halbschwergewicht: 81 - 90 Kilo
      89
    • Schwergewicht: 91 - 100 Kilo
      40
    • Bin Downhiller - mein Gewicht tut nichts zur Sache
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

ich hab auch noch eines dass ein bissi heller is, aber da sieht man dass ich nicht wirklich in die sonne gehe....

ich möcht bitte das mit dem tanga sehen *G*

:k:

Geschrieben

ja schön langsam gehts runter das Gwicht, aber noch viel zu viel.

70 kg, det sind 2-3 Kilo zu viel.

det meiste sitzt am Ar.... und in die Oberschenkel....... (eigentlich wie bei den Mädls :D ) ... und noch wo anders, aber das verate ich nicht :D

Naja, Achselhaare und Haxen rasieren. Vielleicht is es dann weniger?

ne :p :D

http://marbella.to/humour/aug00/smsquirrel.jpg

Geschrieben

wenn ich die Gewichtsanalyse mache, bin ich zu schwer für Radfahren :D :rolleyes:

Ihr Body Mass Index (BMI) hat einen Wert von: 24.2

Ihr Gewicht liegt im Bereich des akzeptablen Normalgewichts.

Als Radsportler koennten Sie aber durchaus 4.9 kg abnehmen!

:( :D

n kräftige Diät is jetzt angesagt! :zwinker:

Geschrieben

Gewichtsanalyse errechnet bei mir einen BMI von 21,8. dann steht da was von "idealgewicht". g'freut hab' ich mich schon über dieses ominöse wort. kann aber ned stimmen :rolleyes: vom gefühl her. ideal wären fünf kilo weniger, aber an den richtigen stellen ;) das is' ja das schwierige. 1,63 m größe, 56-58 kg (schwankt bei verwandtenbesuchen enorm).

na, macht nix, dafür bin ich bergab schneller :D :D jucheeee!

Geschrieben

also mal mein bauch... 2002 kurz nach dem ich das klettern lassen hab und mit dem biken begonnen...

jetzt sieht die sache anders aus.....

von 66kg auf ca. 73-76kg....

und da sixpack is a scho komplett weg....

aber bis zum herbst will i wieder as alte gewicht... und wenn es bis dahin ned geht bis zum nächsten frühling... ;)

bauch.jpg

Geschrieben

So, nachdem sich da reichlich Gewichts-Fetischisten herumlaufen, mein Senf dazu:

Konnte heuer endlich a bissl Gewicht zulegen, und des hat enorm viel (grad am Berg, aber auch in der Ebene bei Wind) gebracht.

:devil: :eek:

Geschrieben

hmm

ich hatte zwar letzte woche 1 kilo runter aber ich befürchte der is mim matura stress wieder raufgekommen.

aber ich ess jetzt kaum mehr zucker (außer er ist z.b. im obst oder so drinnen) und kein weißmehl etc.

aber ich bin trotzdem net zufrieden... viell. sollte ich mim klettern anfangen *g*

na jo ich hab ja jetzt einen neuen muskelaufbauplan (sollte umfrag reduzieren und mukis aufbauen) aber ich glaub net dass der so funzt wie er soll.. aber ich mach eh schon so vü *verzweifel*

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

hmm

ich hatte zwar letzte woche 1 kilo runter aber ich befürchte der is mim matura stress wieder raufgekommen.

aber ich ess jetzt kaum mehr zucker (außer er ist z.b. im obst oder so drinnen) und kein weißmehl etc.

aber ich bin trotzdem net zufrieden... viell. sollte ich mim klettern anfangen *g*

na jo ich hab ja jetzt einen neuen muskelaufbauplan (sollte umfrag reduzieren und mukis aufbauen) aber ich glaub net dass der so funzt wie er soll.. aber ich mach eh schon so vü *verzweifel*

:eek: :eek: :eek: Kinderl, so beginnt die Magersucht!!! Du bist eh scho extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem schlank!!!!!!!! :s:

Was soll ich dann bitte über mich sagn: "I stürz mi vom nächsten Hochhaus, weils eh nix mehr bringt?!"

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

[bWas soll ich dann bitte über mich sagn: "I stürz mi vom nächsten Hochhaus, weils eh nix mehr bringt?!" [/b]

bist wild? :D deine figur ist eh schön zum anschauen! :rolleyes:

stürz dich lieber vom teppich, das tut nicht so weh ;)

Geschrieben

@ scay

bist wild? deine figur ist eh schön zum anschauen!

hast 100% ig recht :)

nur das mim teppich würd ich lassen,die können ja ruschten und da kann man auch schön hinfallen (ja- ich sprech aus erfahrung!!)

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Was soll ich dann bitte über mich sagn: "I stürz mi vom nächsten Hochhaus, weils eh nix mehr bringt?!"

hallo!

das passt schon so wies ist bei Dir !. ich hingegen werd trotz recht viel fahren überhaupt nicht leichter, dafür gehen meine oberschenkerln zur zeit nicht mehr in die hose ...

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...