Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@mini

Ich dachte du wartest noch bis Do :(

@Jogul

Warum fährst du ned mit ?

@RoadRookie

Warum fährst du ned mit ?

Also nur noch

schneemann

Fuxl

tschakaa

corax

Flake

kevi

Mir egal

Bleibts halt alle zuhause

Wir brauchen euch eh ned :D:D

Geschrieben
Original geschrieben von mini

Soda!

Nachdem Roadrookie und Jogul abgesagt haben und die Wetterberichte sämtlicher Wetterseiten dagegen sprechen, sage ich hiermit ebenfalls ab!

du wirst doch net die wetterprognose vom dienstag für samstag ernst nehmen? :s: :mad:

Geschrieben

Bez. Wetterbericht:

Die Tendenz ist im Laufe der Woche immer schlechter geworden.

Und die lange Anfahrt ohne Fahrgemeinschaft ist mir bei ungewissem Wetter zu mühsam und teuer.

Da helfe ich lieber meiner besseren Hälfte beim Balkon-Aufputz und kümmere mich um meine liebe Tochter und hab somit wieder ein paar MTB-Gutpunkte für schöne Wochenenden. ;)

Ich hoffe Ihr versteht das!

Und Jogulein, wenn Du frech bist veröffentliche ich Deine PM!

Du siehst, ich hab Dich voll in der Hand (so ist das im Zentrum der Macht)!!! :D:D;)

Geschrieben
Original geschrieben von mini

Bez. Wetterbericht:

Die Tendenz ist im Laufe der Woche immer schlechter geworden.

Und die lange Anfahrt ohne Fahrgemeinschaft ist mir bei ungewissem Wetter zu mühsam und teuer.

Da helfe ich lieber meiner besseren Hälfte beim Balkon-Aufputz und kümmere mich um meine liebe Tochter und hab somit wieder ein paar MTB-Gutpunkte für schöne Wochenenden. ;)

Ich hoffe Ihr versteht das!

Und Jogulein, wenn Du frech bist veröffentliche ich Deine PM!

Du siehst, ich hab Dich voll in der Hand (so ist das im Zentrum der Macht)!!! :D:D;)

den derzeitigen Wetterbericht kannst schmeissen. bei der anfahrt hättest den jogul oder fuxl mit dabei, und ab st.pölten wirds sowiso eine karawane ;)

also tu dich nicht rausreden sondern nimm Balkon & Tochter mit nach BM! :p

Geschrieben

servus,

also da mein radl nicht richtig will

und ich es imme noch nicht geschafft habe

mir ein zelt oder ein isomatte zu kaufen

werde ich am wochenende wohl auch passen

sonst hätte ich ja mit dem mini fahren können

wäre bestimmt lustig geworden...

aber so werde ich wohl im sch... wien bleiben

und mich ärgern wenn das wette rdoch schön wird

sorry

Geschrieben

:(:(

alles memmen! *gg*

hoffentlich wirds schön ! so richtig schön! mit 21 grad sonnenschein und gratis bier!

auch wenn ich kein bier trinke stell ich mir das recht schön vor! *gg*

Geschrieben

flo hat mi grad gfragt ob ma ah net fahrn sollen ... am montag muss i in stuttgart arbeiten und die tage danach würdma sowiso in mehrere bikeparks im westen deutschlands schaun.

warat vielleicht eh gscheiter wenn i net vollkommen ko vom biken in stuttgart ankomm :rolleyes:

Geschrieben

das heist es bleiben nur mehr:

schneemann

Fuxl

nahm an das kevi auch nicht kommt wen flo nicht kommt. (hat sie überhaupt zugesagt???)

clemens! das wird ne traute 2samkeit so wies ausschaut! *gg*

wenigstens gibts beim lift kein warten! *gg*

mfg

Fuxl

Ps: Meuterei wird normalerweise mit auspeitschen bestraft! *grml*

Geschrieben

Mir ist es egal. Falls es absolut schiarch wird belib ich eh auch zuhause aber da muss es schon fast 100% Regenwahrscheinlichkeit haben und unter 10° :D.

Nein ausgmacht ist ausgmacht und ich fahr hin ausser du willst ned Fuxl.

Aber selbst dann fahr ich wahrscheinlich rauf wenn da Chri oder der Gerold mitfahren.

Geschrieben

seh das auch so.

fährt der lift bei regen? weil ich neh einfach mehr gewand mit und dann passt das schon! *gg*

übrigens wird die auspeitschung bei der iinvasion vor versammelter truppe stattfinden! und jeder darf einmal zuschlagen! :devil:

es sei den einer outet sich und steht auf solche sm spielchen! der wird natürlich dann nicht ausgepeitscht.

aber da gabs mal in nem film, ich denke es war city slickers, eine wild west foltermethode! sie hat etwas mit der rauhen zunge eines jungen kalbes zu tun und dem besten stück des mannes!

mfg

Fuxl

edit: falls auf letztere methode auch noch wer steht, so findet sicher noch was besseres!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

aber da gabs mal in nem film, ich denke es war city slickers, eine wild west foltermethode! sie hat etwas mit der rauhen zunge eines jungen kalbes zu tun und dem besten stück des mannes!

Aber so eine Foltermethode gabs tatsächlich mal...

Die Fersen mit Salz einreiben und dann die Ziegen lecken lassen...

Dauert net lang, bis der Knoch rausschaut...

Geschrieben

Sodala

Ich fahr Samstag Früh mitn Fuxl nach Bischofsmais und am Samstag Abend kommt da Gerold auch noch rauf.

Falls es sich wer von euch noch überlegt doch mitzufahren dann seit ihr natürlich herzlich willkommen ;)

Ein sich auf den Bikepark freuender Clemens :)

Geschrieben

Wer is jetzt draußen?

Ich glaub zwar net, dass i mi Samstag Abend dazu überwinden kann, für einen Tag die Sachen zu packen und nach BiMais zu fahren... aber fragen kann man ja...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...