mini Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Soda! Nachdem Roadrookie und Jogul abgesagt haben und die Wetterberichte sämtlicher Wetterseiten dagegen sprechen, sage ich hiermit ebenfalls ab! Zitieren
jogul Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 @mini: verdreh hier bitte nicht die tatsachen, bloss weil DU nicht fährst muss ich zuhause bleiben :s: Zitieren
mini Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 He jogulein! Du solltest Politiker werden! Zitieren
schneemann Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 @mini Ich dachte du wartest noch bis Do @Jogul Warum fährst du ned mit ? @RoadRookie Warum fährst du ned mit ? Also nur noch schneemann Fuxl tschakaa corax Flake kevi Mir egal Bleibts halt alle zuhause Wir brauchen euch eh ned :D Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von mini Soda! Nachdem Roadrookie und Jogul abgesagt haben und die Wetterberichte sämtlicher Wetterseiten dagegen sprechen, sage ich hiermit ebenfalls ab! du wirst doch net die wetterprognose vom dienstag für samstag ernst nehmen? :s: Zitieren
jogul Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von mini He jogulein! Du solltest Politiker werden! jaja, das is wohl deine antwort auf alles... Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 nah geh! was habts leicht besseres vor? sind wir euch nicht gut genug? Zitieren
mini Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Bez. Wetterbericht: Die Tendenz ist im Laufe der Woche immer schlechter geworden. Und die lange Anfahrt ohne Fahrgemeinschaft ist mir bei ungewissem Wetter zu mühsam und teuer. Da helfe ich lieber meiner besseren Hälfte beim Balkon-Aufputz und kümmere mich um meine liebe Tochter und hab somit wieder ein paar MTB-Gutpunkte für schöne Wochenenden. Ich hoffe Ihr versteht das! Und Jogulein, wenn Du frech bist veröffentliche ich Deine PM! Du siehst, ich hab Dich voll in der Hand (so ist das im Zentrum der Macht)!!! Zitieren
schneemann Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 JA aber du könntest dich unserer Fahrgemeinschaft anschliessen Mini . Oder meiner je nachdem ob ein Freund von mir noch mitfährt oder nicht. Zitieren
jogul Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von mini Und Jogulein, wenn Du frech bist veröffentliche ich Deine PM! ich werde alles abstreiten Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von mini Bez. Wetterbericht: Die Tendenz ist im Laufe der Woche immer schlechter geworden. Und die lange Anfahrt ohne Fahrgemeinschaft ist mir bei ungewissem Wetter zu mühsam und teuer. Da helfe ich lieber meiner besseren Hälfte beim Balkon-Aufputz und kümmere mich um meine liebe Tochter und hab somit wieder ein paar MTB-Gutpunkte für schöne Wochenenden. Ich hoffe Ihr versteht das! Und Jogulein, wenn Du frech bist veröffentliche ich Deine PM! Du siehst, ich hab Dich voll in der Hand (so ist das im Zentrum der Macht)!!! den derzeitigen Wetterbericht kannst schmeissen. bei der anfahrt hättest den jogul oder fuxl mit dabei, und ab st.pölten wirds sowiso eine karawane also tu dich nicht rausreden sondern nimm Balkon & Tochter mit nach BM! Zitieren
Flake Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 servus, also da mein radl nicht richtig will und ich es imme noch nicht geschafft habe mir ein zelt oder ein isomatte zu kaufen werde ich am wochenende wohl auch passen sonst hätte ich ja mit dem mini fahren können wäre bestimmt lustig geworden... aber so werde ich wohl im sch... wien bleiben und mich ärgern wenn das wette rdoch schön wird sorry Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 alles memmen! *gg* hoffentlich wirds schön ! so richtig schön! mit 21 grad sonnenschein und gratis bier! auch wenn ich kein bier trinke stell ich mir das recht schön vor! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 flo hat mi grad gfragt ob ma ah net fahrn sollen ... am montag muss i in stuttgart arbeiten und die tage danach würdma sowiso in mehrere bikeparks im westen deutschlands schaun. warat vielleicht eh gscheiter wenn i net vollkommen ko vom biken in stuttgart ankomm Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 das heist es bleiben nur mehr: schneemann Fuxl nahm an das kevi auch nicht kommt wen flo nicht kommt. (hat sie überhaupt zugesagt???) clemens! das wird ne traute 2samkeit so wies ausschaut! *gg* wenigstens gibts beim lift kein warten! *gg* mfg Fuxl Ps: Meuterei wird normalerweise mit auspeitschen bestraft! *grml* Zitieren
schneemann Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Geschrieben 4. Mai 2005 Mir ist es egal. Falls es absolut schiarch wird belib ich eh auch zuhause aber da muss es schon fast 100% Regenwahrscheinlichkeit haben und unter 10° . Nein ausgmacht ist ausgmacht und ich fahr hin ausser du willst ned Fuxl. Aber selbst dann fahr ich wahrscheinlich rauf wenn da Chri oder der Gerold mitfahren. Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 seh das auch so. fährt der lift bei regen? weil ich neh einfach mehr gewand mit und dann passt das schon! *gg* übrigens wird die auspeitschung bei der iinvasion vor versammelter truppe stattfinden! und jeder darf einmal zuschlagen! :devil: es sei den einer outet sich und steht auf solche sm spielchen! der wird natürlich dann nicht ausgepeitscht. aber da gabs mal in nem film, ich denke es war city slickers, eine wild west foltermethode! sie hat etwas mit der rauhen zunge eines jungen kalbes zu tun und dem besten stück des mannes! mfg Fuxl edit: falls auf letztere methode auch noch wer steht, so findet sicher noch was besseres! Zitieren
Joga Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von Fuxl aber da gabs mal in nem film, ich denke es war city slickers, eine wild west foltermethode! sie hat etwas mit der rauhen zunge eines jungen kalbes zu tun und dem besten stück des mannes! Aber so eine Foltermethode gabs tatsächlich mal... Die Fersen mit Salz einreiben und dann die Ziegen lecken lassen... Dauert net lang, bis der Knoch rausschaut... Zitieren
schneemann Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Geschrieben 4. Mai 2005 Das mit dem auspeitschen ist eine gute Idee :devil:. Der Lift fährt immer egal ob 30° oder 5° und regen. Also erlebt hab ichs noch ned dass er ned gelaufen ist . Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 bei den vom fuxl genannten methoden muss man ja förmlich zuhause bleiben! ein bekennender tschakaa Zitieren
schneemann Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Geschrieben 5. Mai 2005 Da Gerold fährt fix am Samastag Abend rauf. Und da Chri sagts mir wahrscheinlich heute ob er mitfährt. Zitieren
schneemann Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Geschrieben 5. Mai 2005 Sodala Ich fahr Samstag Früh mitn Fuxl nach Bischofsmais und am Samstag Abend kommt da Gerold auch noch rauf. Falls es sich wer von euch noch überlegt doch mitzufahren dann seit ihr natürlich herzlich willkommen Ein sich auf den Bikepark freuender Clemens Zitieren
corax Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 tschaki und ich werden am sonntag vorbeischaun. bimais ist doch der beste park, um ein 2wöchiges bike-tief zu überwinden... *freu* Zitieren
Joga Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Wer is jetzt draußen? Ich glaub zwar net, dass i mi Samstag Abend dazu überwinden kann, für einen Tag die Sachen zu packen und nach BiMais zu fahren... aber fragen kann man ja... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.