Isa Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von wald4tlertria isa, hab dir 2 fragen in deinem mädls-staffl stellt sich vor forum geschrieben...bernhard Herst du bist lästig - brauchst net unbedingt da dazuposten - ich werds scho noch lesen dort wos drinnen steht :f: Zitieren
schneemann Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 hüstel hüstel Schöne Fotos sind das :D Ich streite alles ab. Auf der Sequenz bin ich ja nicht einmal zu erkennen . Das war nicht ich :D:D Zitieren
cowan Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von Fuxl warst aber ned mit deinem RMX dort oder? des wa ma aufgfallen! wie gesagt sammstag war schieße. aber sonntag mitn schnee is eigentlich gangen. war ned so schlimm zum fahren. auch am dh eigntlich wenig problem mit rutschen kappt. northshore sama ned gfarhen. der is ma im trockenen schon zu suspeckt! *gg* mfg Fuxl der wieder! na sicher war ich mit den RMX Canuck dort da ich euch leider net persönlich kenn, hab ich mich net bemerkbar machen können am Freitag hats mich ja gleich beim 2ten Run in an baum gsteckt Samstag bin ich dann bis 14 Uhr gefahren und Sonntag hab ich drauf v erzicht und bin Wandern mit der freundin*g* dere :s: Zitieren
schneemann Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 ein hoch motivierter Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von cowan der wieder! na sicher war ich mit den RMX Canuck dort da ich euch leider net persönlich kenn, hab ich mich net bemerkbar machen können am Freitag hats mich ja gleich beim 2ten Run in an baum gsteckt Samstag bin ich dann bis 14 Uhr gefahren und Sonntag hab ich drauf v erzicht und bin Wandern mit der freundin*g* dere :s: aha! das erklärt alles. sind samstags erst kurz vor 4 auf die strecke. und sonntag sima halt auch gfahren! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 jo und blöd gscahut hama auch einigermassen! *gg* bei dem foto wird man ja voll hypnotisiert mein herr roland fuchsl, wie kqnn ich dienen ? Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 mein herr roland fuchsl, wie kqnn ich dienen ? ja mit fotos mein herr tschakaa! mit FOTOS!!! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 sehr eigenartig! mein linkes knie wird seit bischofsmais immer grüner und blauer. hab ich eigentlich eher selten sowas......wollt mal a foto sehen? *gg* dafür tut das rechte knie weh......obwohl das ganz normal ausschaut. sachen gibts! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 könnt sein! Zechn tun mit auch weh! komm nicht mal in die schuhe rein. nur kann ich mich echt n icht errinern das ich mir die irgendwo anghaut hätt. wahrscheinlihc sinds gelenksendzündungen vom traumhaften wetter das wir hatten! mal schaun ob ich irgendwo an funktionierenden knipsomat find! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 noch a paar aktion fotos bitte nicht schlagen! san supa fotografiert aber nur von mir bearbeitet! und i kann des einfach ned! Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 nosewheelie übern table? sehr stylish Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 eigentlich wollt i grad was für die diplmarbeit machen aber eigentlich müsst ma den schneemann-wheely schon animieren! .... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Wow! Damit übertrifft der Clemens ja noch deinen (un-)gewollten Nosewheelie! Sind echt witzige Fotos! Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 http://www.trail.at/ablage/bikeboardattach/IMG_9240.gif Zitieren
Joga Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Der schaut aber a net wirklich gewollt aus... Stylish is er... Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 irgendwie hab ich da gestern a falsches foto raufgeladen. flo is ja gar nicht dabei! sorry! wird nachgeholt! Zitieren
schneemann Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 Super Foto und der Nosewheelie war natürlich äähhh gewollt :D:D Poah da hab i a schwein ghabt War schon a lustiges Gefühl: stürz ich, stürz ich nicht, ich glaub ich stürze , oder doch nicht, hmmm, nein ich stürz nicht Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Aber wie is des passiert? Zu langsam gwesen? Hinterradbremse zogen? ??? Zitieren
schneemann Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 Hmm eigentlich keine Ahnung. Falsch abgedrückt also zu bald oder zu spät weiss ned. Glaube aber dass ich kurz vor der Absprungkante zu weit drinnen war mit der Gabel. Aber lustig wars . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.