Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von wald4tlertria

isa, hab dir 2 fragen in deinem mädls-staffl stellt sich vor forum geschrieben...bernhard

Herst du bist lästig - brauchst net unbedingt da dazuposten - ich werds scho noch lesen dort wos drinnen steht :f:

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

warst aber ned mit deinem RMX dort oder? des wa ma aufgfallen!

wie gesagt sammstag war schieße. aber sonntag mitn schnee is eigentlich gangen. war ned so schlimm zum fahren. auch am dh eigntlich wenig problem mit rutschen kappt. northshore sama ned gfarhen. der is ma im trockenen schon zu suspeckt! *gg*

mfg

Fuxl

der wieder!

na sicher war ich mit den RMX Canuck dort :D

da ich euch leider net persönlich kenn, hab ich mich net bemerkbar machen können ;)

am Freitag hats mich ja gleich beim 2ten Run in an baum gsteckt :mad:

Samstag bin ich dann bis 14 Uhr gefahren und Sonntag hab ich drauf v erzicht und bin Wandern mit der freundin*g*

dere :s:

Geschrieben
Original geschrieben von cowan

der wieder!

na sicher war ich mit den RMX Canuck dort :D

da ich euch leider net persönlich kenn, hab ich mich net bemerkbar machen können ;)

am Freitag hats mich ja gleich beim 2ten Run in an baum gsteckt :mad:

Samstag bin ich dann bis 14 Uhr gefahren und Sonntag hab ich drauf v erzicht und bin Wandern mit der freundin*g*

dere :s:

aha! das erklärt alles.

sind samstags erst kurz vor 4 auf die strecke. und sonntag sima halt auch gfahren!

mfg

Fuxl

Geschrieben

sehr eigenartig!

mein linkes knie wird seit bischofsmais immer grüner und blauer. hab ich eigentlich eher selten sowas......wollt mal a foto sehen? *gg*

dafür tut das rechte knie weh......obwohl das ganz normal ausschaut.

sachen gibts!

mfg

Fuxl

Geschrieben

könnt sein!

Zechn tun mit auch weh! komm nicht mal in die schuhe rein. nur kann ich mich echt n icht errinern das ich mir die irgendwo anghaut hätt.

wahrscheinlihc sinds gelenksendzündungen vom traumhaften wetter das wir hatten!:rolleyes:

mal schaun ob ich irgendwo an funktionierenden knipsomat find!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Super Foto und der Nosewheelie war natürlich äähhh gewollt :D:D:D

Poah da hab i a schwein ghabt :D

War schon a lustiges Gefühl: stürz ich, stürz ich nicht, ich glaub ich stürze , oder doch nicht, hmmm, nein ich stürz nicht :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...