klausm Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 oh! ob da ein paar für mich abfallen? stehst da beim km35 bzw. 14 oder so in der powerbar-zone? Zitieren
tiktak Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von NoGravity powerbarpromotion typ bin ich dort. als einer mit gelben leiberl der zugang zu 1000en von gels, bars etc hat lg. dave ich zeig dir dann mein auto zum umladen okay ? Zitieren
oldnb Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 wie schautsn mitn wetter aus drüben in kirchdorf? Zitieren
criz Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 könnt nicht schöner sein! am wochenend wirds anscheinend auch sehr okay... Zitieren
oldnb Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von criz könnt nicht schöner sein! am wochenend wirds anscheinend auch sehr okay... heute wäre eh optimals wetter gewesen.. ja hoff mas.... melden tut er ja bewölkt bis regen Zitieren
criz Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 aber vieeeel höhere temperaturen wie letzten samstag, a bissl regen ist eh nicht schlecht... also das passt schon! Zitieren
oldnb Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von criz aber vieeeel höhere temperaturen wie letzten samstag, a bissl regen ist eh nicht schlecht... also das passt schon! klingt jo eh nicht so schlecht... werden ma sehen wies kommt Zitieren
NoGravity Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von tiktak ich zeig dir dann mein auto zum umladen okay ? hab gestern unsere inventarliste bekommen... komm mitn LKW.. Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 hallo. hat jemand die exakten höhenmeter. weiche die stark von den bekanntgegeben ab. Zitieren
Adi Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Mein Polar Höhenmesser zeigt 1445m an. Wir sind ihn am Mittwoch abgefahren, ein super Marathon der alle Tücken die man sich vorstellen kann, hat Zitieren
MM Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Andi "AnB" Berger vom TSD hat soeben fernmündlich einen kleinen Einblick gewährt, wie's für ihn gelaufen ist: AnB hat das 1. Rennen der Saison durchgezogen und ist im Ziel ca. 23 min hinter dem Ersten angekommen. Das bedeutet Platz 12 in seiner Wertungsklasse und Platz 26 "overall". Wobei: Die Zeitnehmung war offenbar etwas trickreich aufgestellt; zumindest die Zwischenzeiten dürfen stark angezweifelt werden. AnBs Rennverlauf war geprägt von einer kaputten Federgabel, die mit ca. 30 mm Federweg genau jene mind. 60 mm missen ließ, welche man eben auf einem MTB-Marathon so braucht. AnBs Oberarme sind dementsprechend malträtiert und er meint: "Jetzt woaß i', wia ma si' ohne Federgabel fühlt". :s: (Eine kleine Anspielung auf die von mir bis vor kurzem immer noch verwendete Z2 BAM '98.) Die Strecke ist von den Kremstalern gut gewählt und vorbildlich markiert worden, wiewohl die gesamte Organisation dieses Prädikat "vorbildlich" verdient. Genaueres erfahren wir dann von AnB selber, sofern seines Kollgen Auto, das bei der Hinfahrt den Auspuff mit einem lauten *KLONK* abgeworfen hat , die Rückfahrt nach Tirol doch noch irgendwie schafft. Zitieren
klausm Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von NoGravity hab gestern unsere inventarliste bekommen... komm mitn LKW.. warst du das gegenüber vom öamtc? der "da ist ja ein 2radchaot oder so was ähnliches gerufen hat? Zitieren
MM Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Sind denn alle noch bei der Preisverteilung? *aufErlebniserzählungenwart* Zitieren
NoMan Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 also kurz und bündig würd ich meinen: eine absolut gelungene premiere: feine strecke, abwechslungsreich und mit einigen seeehr lustigen stellen zum schon lange vorher drauf freuen (was heute aufgrund der premiere freilich den langdistanzlern vorbehalten war), vorbildliche organisation, tolle beschilderung, super-freundliche (feuerwehr)streckenposten, guter sprecher und vor allem eine echt überraschend gute stimmung entlang der strecke. leute, stellt euch vor, wir hatten publikum an allen wesentlichen und vielen unwesentlichen stellen, und die sind nicht bloß stumm dagestanden, die haben und :bounce: und und mit glocken geläutet! zweite runde war hingegen erwartungsgemäß einsam, weshalb ich auch ganz gewaltig zu trödeln begonnen habe... zwei kleine kritikpunkte: die nummernausgabe braucht eine andere räumlichkeit - z.b. den turnsaal. und die erste labestation wär besser nach der straße mit dem anschließenden steilen stich - dort wird's flacher (aber es geht nicht bergab ) und die straße geht doch auch dran vorbei (zwecks sachen ankarren, meine ich). ach ja: und bitte nächstes jahr (es gibt doch ein nächstes mal, robert? biiiieeettte!) ein stückerl kuchen für mich schnecke aufheben... ps.: und mein papa, ja stellsich das einer vor, mein papa ist zweiter in der AK IV *stolz bin* jetzt ist auch seine letzte transalp-ausrede weg. von wegen ich sei zu schnell, pfff! Zitieren
MM Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von NoMan [...]und mit glocken geläutet! DAS kenn' ich bisher nur von den World Games of Mountainbiking und von der Salzkammerguttrophy. http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon14.gifhttp://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon14.gifhttp://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon14.gifhttp://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon14.gif Zitieren
oldnb Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 nunja bin ja heute auch gefahren! positiv:streckenwahl ziellabe freundliche leute überall (feuerwehr, zuseher) negativ:1. labe hätte kurz nach dieser asphaltabfahrt hingehört noch dem stich startnummernausgabe siegerehrung- hat zu lange gedauert Nuddeln (waren zerkocht) achja und es wurde geschrieben die gels etc werden in die sackerl gegeben? - nix woa aber in großem und ganzem war des a super veranstaltung aber die zuseher waren echt top! hut ab! wie viel starter waren letztendlich? next year again? Zitieren
NoMan Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 in meinem sackerl waren drei energy bars... ud die adidas-handschuhe sind auch top. dafür waren die nudeln auf echten tellern, in einer warmen stube, und alles andere als wenig. und zumindest jene nach der siegerehrung waren fast al dente. Zitieren
oldnb Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von NoMan in meinem sackerl waren drei energy bars... ud die adidas-handschuhe sind auch top. dafür waren die nudeln auf echten tellern, in einer warmen stube, und alles andere als wenig. und zumindest jene nach der siegerehrung waren fast al dente. unsere waren naja alles andere als al dente de waren sicher 40min im hefm aso wir haben net ah gastgeschenk bekommen wann/wo hot man des bekommen? Zitieren
womanizer Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von NoMan ud die adidas-handschuhe sind auch top. wo gabs adidas handschuhe?????? Zitieren
grünbnd Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 die handschuhe gabs bei der startnummernausgabe auf einem tisch nebenbei - zumindest gestern am abend. Zitieren
MM Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Sind das lange oder kurze Handschuhe? Zitieren
JoHo Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 gibts schon wo eine ergebnisliste?? Zitieren
Nox Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 ich wollt mir die ergebnisse auch schon anschaun.... pentek war die zeitnehmung, aber is no nix online... Zitieren
URLI Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 der veranstalter hat ja hier im board viel kuntgetan und wegen des eigentlich hohen startgeldes (35Eur + 5 Chipmiete) meine berwertung: + Strecke (fast ein traum) + Zielverpflegung (fast so gut wie die beste in kirchberg) + warme duschen und eigentlich kein stau + nette Damen und Herren an/um der strecke und ++ gratis schaumrollen vor der siegerehrung startnummerenausgabe - chaos bei der stratnummernausgabe und i habe zB kein teilnehmergeschenk bekommen (wieso war das nicht im startsackerl?) und habe nicht 3 Riegel sondern nur einen bekommen aber gut - Beschielderung war a net recht gut wennst die net auskennt hast bist gscheit angeschmiert. - sehr lange wartezeit zur siegerehrung (wieso lässt man die lange nicht 1 Stunde früher starten dann haben die mehr puplikum an der strecke und die siegerehung kann früher geschehen und dann sin auch noch mehr leute da - nuddeln und souce so schlecht wie auch bei anderen rennen jedoch die gaststube im warmen war voll in ordnung - die durchfart und ziel der medium war sehr schelcht da hätte man einen schlauch für die lange absperren müssen. manche von der langen haben sich den weg durch die jausenden kurzen bahenen müssen. - erste labe wie soll man sich da was nehmen?? aber eigentlich eine gute veranstaltung jedoch für den fast teuersten marathon müssen sich die mädels und jungs noch ein bisi anstrengen! Zitieren
oldnb Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von grünb@nd die handschuhe gabs bei der startnummernausgabe auf einem tisch nebenbei - zumindest gestern am abend. fesch und in dem chaos - übersehen (zumindest am sonntag) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.