wuphi Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 java programmiert kopieren meinst,oder? 16:30 bewegungsanalyse prüfung!für de paar minuten auf die FH hatschen is mühsam! hoffentlich wird wenigstens der abend so wie is mir vorstell! Zitieren
Cruiser Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 kopieren meinst,oder? 16:30 bewegungsanalyse prüfung!für de paar minuten auf die FH hatschen is mühsam! hoffentlich wird wenigstens der abend so wie is mir vorstell! heeeee, über de phase bin i schon hinaus! (i änder jetzt nur mehr den dateinamen!) wenns nit laft wie dus gern hättest, gäbe es die gürtellösung! Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 heeeee, über de phase bin i schon hinaus! (i änder jetzt nur mehr den dateinamen!) wenns nit laft wie dus gern hättest, gäbe es die gürtellösung! variablen namen kannst a ändern! aber natürlich nur wenn fleißaufgabe machst! so weit bin i no ned! es wird so lafn wie is gern hätt! fyx! Zitieren
Cruiser Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 variablen namen kannst a ändern! aber natürlich nur wenn fleißaufgabe machst! so weit bin i no ned! es wird so lafn wie is gern hätt! fyx! was variablen ändern? voll umsunst! bankomat weads richten i was eh! Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 was variablen ändern? voll umsunst! bankomat weads richten i was eh! nix bankomat! keine bankomatkarte mehr...die hams mitgfladat in london! :s: gfrasta! Zitieren
Cruiser Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 nix bankomat! keine bankomatkarte mehr...die hams mitgfladat in london! :s: gfrasta! xindl! wie in wien! Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 xindl! wie in wien! ärger!viiieeel ärger! wenn da ned das VVT (bus/zug ticket für ganz tirol) um 1800€uronen drinnen gewesen wär!das nicht mir sondern der gemeinde gehört Zitieren
Cruiser Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 ärger!viiieeel ärger! wenn da ned das VVT (bus/zug ticket für ganz tirol) um 1800€uronen drinnen gewesen wär!das nicht mir sondern der gemeinde gehört was nimmst sowas a mit zu de t***schen?? Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 was nimmst sowas a mit zu de t***schen?? i habs einfach drinnen lassen!nachher is man immer gscheiter! dafür war bei unserm silvestertrip a gratisnacht im hilton dabei Zitieren
Cruiser Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 i habs einfach drinnen lassen!nachher is man immer gscheiter! dafür war bei unserm silvestertrip a gratisnacht im hilton dabei de ham schon viel ghabt (hab i mal so im fernsehn gsehn:rofl:) Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 de ham schon viel ghabt (hab i mal so im fernsehn gsehn:rofl:) depp! easyJet rulez! soda...prüfung war easy und jetz gehts gleich ans komoden schleppen! :f: das is eh so ähnlich wie ichs mir vorgstellt hab! Zitieren
Nikolei Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 RISCHTIGGGGGG:D Was machstn du jetzt? Auf da Nudlsuppn daherschwimmen? Wie rennts mit da Abendschul=? Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Was machstn du jetzt? Auf da Nudlsuppn daherschwimmen? Wie rennts mit da Abendschul=? Nix Abendschule. Ich bin Profi und nebenbei Trendagent. Und ganz bissi Dealer. Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 es wird so lafn wie is gern hätt! fyx! geht ja! Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 geht ja! hat das baumax heimwerkerviedo also doch gholfn?:devil: gutn morgen... Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 hat das baumax heimwerkerviedo also doch gholfn?:devil: gutn morgen... du frecher hund! so...i muss jetzt ins tgm! Zitieren
Vani Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Bin leider auch schon seit 8 Uhr in der schönen Schule - freu mich schon aufs Wochenende. Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 du frecher hund! so...i muss jetzt ins tgm! schenen gruaz dem alex! Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 schenen gruaz dem alex! schon wieder da! dambo: "wieso seits eigentlich da wenns eh schon fertig seits?" ich: "wir können ja unterschreiben und dann gehn!" dambo: "ok,dann machts des!" super! heut anatomie lernen! Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 schon wieder da! dambo: "wieso seits eigentlich da wenns eh schon fertig seits?" ich: "wir können ja unterschreiben und dann gehn!" dambo: "ok,dann machts des!" super! heut anatomie lernen! wäh, ich muss dort heut auch noch hin. 2 löcher bohren und wieder abrauschen.... Morgen ET 17. Anatomie... 21. MWL 25.Mathe geht scho Mechaniknachprf.:1 Physik:4 Rhetorik alle pos. passt Zitieren
corax Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Na serwas. Unser 1. semester war chilliger. Anatomie machst mündlich, Mathe schreibst ab, und ja, MWL muss ma wirklich lernen. Und ETE wird ein Spaß. Hab 3 Versuche braucht... Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 ...Mathe schreibst ab... ja!du von mir,gell! in ete wirds wieder 15-20 durchrauschen...das is eine riesen gaudi! anatomie is schriftlich "komisch"!mündlich voll easy! Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Schnittpraktikum:f: bei der kälte is des oarsch:spinnst?: Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 ;1463149']Schnittpraktikum:f: bei der kälte is des oarsch:spinnst?: baumschule? Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 ja!du von mir,gell! in ete wirds wieder 15-20 durchrauschen...das is eine riesen gaudi! anatomie is schriftlich "komisch"!mündlich voll easy! ET sollte aufgrund der HTL nicht so das Problem werden, MWL find ich persönlich interessant und Mathe, muss ich halt lernen bzw hab ich die Übungen ja wirklich gemacht Wie ich soll anatomie auf a komisionelle ankommen lassen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.