Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bald san Ferien - nur mehr 2 Wochen :D

also ich hab noch frei...dann 2 woche "uni"...da is aba noch fast nix...und dann nochamal 2 wochen frei...also quasi noch ein monat ferien :cool::love:

Geschrieben
also ich hab noch frei...dann 2 woche "uni"...da is aba noch fast nix...und dann nochamal 2 wochen frei...also quasi noch ein monat ferien :cool::love:

Ja ich hab jetzt noch 2 Wochen Schule, wo a bissal a Stress ist. Dann 2 Wochen frei. Dann noch 4 Wochen Schule und dann kommt die Matura. ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@ wuphi:

heit is wiedermal a so richtig geiler depri tag (mathe 1= negativ, naben fürs tt sind ausverkaft...) drum schnellstens zum spar und bier für 4!

und was is dabei? der guate alte egger radla! da weadn erinnerungen wach! online bier saufn......

:wink::rofl::U::s:

Geschrieben
wennma ma für jede sinnlose frage im audimax erschossen wird...hättma bald keine studenten mehr :f::f::f:

und du hast sicher eine kugelsichere Weste,stimmts?:devil:

Geschrieben

Schweißen ist wirklich lässig, hatten wir auch vor 2 Jahren. Es muss gesagt sein, ich bin einer ITE Abteilung, aber damit wir halt überall Erfahrung bekommen. Das wirds bringen.

Noch cirka 1 1/2 Stunden und dann ist für heut, der Schultag vorbei. ;)

Geschrieben
und du hast sicher eine kugelsichere Weste,stimmts?:devil:

ich hab immerhin schon vor gesorgt :D

aba das is ja echt kein bemmerl mehr, was da für ein scheiß gefragt wird :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...