wuphi Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 oiso....PAAAAAAASST!! wie war des mit kitzbühel? wann? Zitieren
Simon Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Wann weiß ich noch nicht genau, muß ich erst nachschauen. Schreib Dir dann wenn es soweit is. Zitieren
wuphi Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Wann weiß ich noch nicht genau, muß ich erst nachschauen. Schreib Dir dann wenn es soweit is. ja mal schaun ob i zeit hab.... Zitieren
Cruiser Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 ja mal schaun ob i zeit hab.... du als vielbeschäfftigter neurad radler!!!! :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 du als vielbeschäfftigter neurad radler!!!! :devil: als vielbeschäftigter 4rad fahrer mit neuem 2rad Zitieren
Cruiser Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 als vielbeschäftigter 4rad fahrer mit neuem 2rad und i als einsteiger 4rad fahrer mit zu wenig 2rad zeit!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 und i als einsteiger 4rad fahrer mit zu wenig 2rad zeit!!!! die zeit muss man sich nehmen.... die schriftliche prüfung heit....1er gschrieben, jetz gibt er ma vielleicht no an 3er Zitieren
andreas999 Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 hab heut die latein-prüfung gemacht und hab mir somit ein schönes zeugnis gesichert & heut geht ide parddey ab Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 hab heut die latein-prüfung gemacht und hab mir somit ein schönes zeugnis gesichert & heut geht ide parddey ab die prüfung war phänomenal und jetz weat nur mehr gas gebm (bis zum nächsten wochenende, weil da muss i mei radl zammbaun ...BERICHT FOLGT) aja, am donnerstag hab i herzuntersuchung...hoffentlich dauert des nit zu lang :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 anstrengend is die ganze gschicht wenn man nimmer wirklich schul gehn muss...war gestern doch wieder recht "toll" heute auszeit und morgen gartenparty mit grillerei Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 anstrengend is die ganze gschicht wenn man nimmer wirklich schul gehn muss...war gestern doch wieder recht "toll" heute auszeit und morgen gartenparty mit grillerei I WILL WIEDER IN DE SCHUL!!!!!!!!! (DA KANN I WENIGSTENS GSCHEIT OWEZAHN) Zitieren
wuphi Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 oida oida... so lang sein die ferien eh nimmer!! und schein Zitieren
Simon Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Seits wenigstens wos hackeln, ihr Feriensäcke Zitieren
Simon Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 I WILL WIEDER IN DE SCHUL!!!!!!!!! (DA KANN I WENIGSTENS GSCHEIT OWEZAHN) Wos is mit Dir. Wann trink ma wieda a paar Bier Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Wos is mit Dir. Wann trink ma wieda a paar Bier Ja wenn du wüsstest wie schei** fad am menschen sein kann........ Ja Donnerstag!, nach bestandener Führerscheinprüfung!!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Seits wenigstens wos hackeln, ihr Feriensäcke nö...erst ab montag und morgen kimmt da wuwo :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Ja wenn du wüsstest wie schei** fad am menschen sein kann........ Ja Donnerstag!, nach bestandener Führerscheinprüfung!!!!! Muahaha, du fahrst und ich sauf mich an! Und da Simon steigt in Herr² zuwe wegen dem Zentrierständer. (Wer die Prüfung beim ersten mal schafft is blöd! ) Zitieren
Simon Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Ja wenn du wüsstest wie schei** fad am menschen sein kann........ Ja Donnerstag!, nach bestandener Führerscheinprüfung!!!!! Bist Du in Wien?? Donnerstag klinkt gut. Kommst mim Ruffl am Abend auf ein paar Bier vorbei. Zitieren
wuphi Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 ... (Wer die Prüfung beim ersten mal schafft is blöd! ) mir ziemlich egal Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Bist Du in Wien?? Donnerstag klinkt gut. Kommst mim Ruffl am Abend auf ein paar Bier vorbei. Passt mach ma, i muas wieder "hackln"! *lol* --> Meld mi no!!! Zitieren
Simon Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Und da Simon steigt in Herr² zuwe wegen dem Zentrierständer. Sollte seit gestern bei mir stehen :f: Zitieren
heidi Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 oida oida... so lang sein die ferien eh nimmer!! na denksts schon wieder an die schule... ach wenn ich am 1.Sept heimkomme hab ich noch ein ganzes leibes langes monat frei!! Zitieren
wuphi Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 na denksts schon wieder an die schule... ach wenn ich am 1.Sept heimkomme hab ich noch ein ganzes leibes langes monat frei!! ja wenn i an schule denk, dann heisst des i denk an innsbruck und die party die da immer am start is :love: Zitieren
heidi Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 ja wenn i an schule denk, dann heisst des i denk an innsbruck und die party die da immer am start is :love: und wenn ich an zaus und mein gaaannnnnzeeess langes monat ferien denk, denk ich an TRAINEREN und PARTY Zitieren
propain Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 i wü a urlaub, frechheit! 40std in da wochn und de schuigfrasta ham 2 monat frei :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.