heidi Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 i wü a urlaub, frechheit! 40std in da wochn und de schuigfrasta ham 2 monat frei :D auch 40 stunden woche trotz schuigfrast, 4monate frei, 3davon arbeiten, Modul is cool :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Muahaha, du fahrst und ich sauf mich an! (Wer die Prüfung beim ersten mal schafft is blöd! ) An dem Tag wo i mein deckl schaff fahr i aba sicha nit, weil da schiaß i mi in de galaxis........ Und ruffl du pfeifn!, i hab mi in de reih de wuphis eingreiht! 100%!!!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 An dem Tag wo i mein deckl schaff fahr i aba sicha nit, weil da schiaß i mi in de galaxis........ Und ruffl du pfeifn!, i hab mi in de reih de wuphis eingreiht! 100%!!!!! Selber schuld - schau amal dasd 400W datrittst du Flaschn! :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 An dem Tag wo i mein deckl schaff fahr i aba sicha nit, weil da schiaß i mi in de galaxis........ Und ruffl du pfeifn!, i hab mi in de reih de wuphis eingreiht! 100%!!!!! jawoll congrätz Zitieren
ruffl Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 An dem Tag wo i mein deckl schaff fahr i aba sicha nit, weil da schiaß i mi in de galaxis........ Eudo nur weilst den Deckl hast musst dich ansaufen? Ich bin auch scho a 1/2 Jahr vorm Schein mim Auto herumgfahren. Dann müss ma halt mim Zug rausfahren! Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Selber schuld - schau amal dasd 400W datrittst du Flaschn! :devil: Ja he, meine prioritäten liegen halt wo anders als deine!!!!!! Liaba in de 5e kummen und Führerschein beim erstenmal machen wie weiter in da vierten umma lungern und 3mal für de theoretische brauchn!!!!!! :devil: @wuphi: thx, war eh easy cheesy! Zitieren
ruffl Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Aber kannst dann am Do glei mim Auto vorbeikommen und mir meine 70€ und mei Osama-Tuch und mei Trinkflaschen mitnehmen. @Nachtschicht: Da Berni hat gsagt du hast dich an nix mehr erinnern können? Wir ham ja eh nur Cola und Orangensaft gsoffen! Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Aber kannst dann am Do glei mim Auto vorbeikommen und mir meine 70€ und mei Osama-Tuch und mei Trinkflaschen mitnehmen. @Nachtschicht: Da Berni hat gsagt du hast dich an nix mehr erinnern können? Wir ham ja eh nur Cola und Orangensaft gsoffen! De sachn griagst wennst villach kummst!!!!!! @berni: was????? dafür was i aba no aniges! Zitieren
ruffl Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 De sachn griagst wennst villach kummst!!!!!! @berni: was????? dafür was i aba no aniges! Ja weil nach dem Marsch von da Schicht zum Spitz da Alk in deim Hirn so teilweise verdampf is. Zitieren
Simon Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Liaba in de 5e kummen und Führerschein beim erstenmal machen wie weiter in da vierten umma lungern und 3mal für de theoretische brauchn!!!!!! :devil: Schachmatt, Mr. Ruffl :klatsch: :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Schachmatt, Mr. Ruffl :klatsch: :devil: Dem kann er natürlich nix mehr hinzufügen! :devil: das anzige argument is, dass er schneller am radl is! und des a nur weil i erst :bump: ghea! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 ääh i wü jo nyx sogen oba während da schulzeit woats vom wort "SCHULE" ned so begeistert! oiso bitte wieso schreibts ihr in de ferien in DEM fread???? :k: Zitieren
Simon Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Mr. Cruiser kanns halt kaum erwarten endlich wieder in die Schule zu kommen. Aber halt in die Fünfte Gell Ruffl :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 ohhhh ich scheis langsam auf das alles schule arbeiten will eigentlich nur bike und volleyball spielen... gut aber ich hab ja den ganzen September noch zeit um mich wieder auf ein schuljahr vorzubereiten :f: fachbrufung :f: , aber ja trotzdem weis ich schon ca. wie mein stundenplan aussieht, und einmal bis halb 8das reicht schon! (dem Øbb bus 232 sei dank das ich dann auch nimma heimkomme ja das mådl kommt vom land eine in die schul nach wien, aber størt mich das nein, weil ein kl. lichtblick ab 15.okt.werd ich nåmlich mitm austo cruisen (hoffentlich )) aber kl. lichtblick ein neuer klassenvorstand endlich!!!!!! und noch dazu ein sau gmiadlicher und nicht wieder so eine stressmacherin, ma da kann ich mir mit dem entschuldigungen vergessen endlich mal wieder 2-3monate zeit lassen ohne gleich eine betragesnsnote schlechter zu bekommen! schule schule, ach naja modul is cool(sagt man so) :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ich find schule ist genial!! man kann sich perfekt vom training erholen (schlafen, essen, musikhören usw.) und dafür muss man nix machen ( ausser vl a poa prüfungen...) weil man kann sowieso net den ganzen tag biken... und genau deswegen frei i mi schon so auf de schul!!!!!! ok und das heuer de matura dran is, is a no a positiver nebeneffekt!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 und genau deswegen frei i mi schon so auf de schul!!!!!! ok und das heuer de matura dran is, is a no a positiver nebeneffekt!!! Jungchen ig glab du träumst. Du musst zerst noch die Englischtante penetrieren. :l: Zitieren
Cruiser Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Jungchen ig glab du träumst. Du musst zerst noch die Englischtante penetrieren. :l: buali i sag da de is genau mei fall!: grindig, verlobt und pregnant Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 so leidln jetzt is es bei mir bald so weit! am montag hab i mei glorreiche englisch nachprüfung und i hab irgendwie das gefühl zuwenig gerlernt zu haben obwohl ich alles intus hab! kann mir jemand vielleicht aus erfahrung sagn wie das bei einem nachzapf so ausschaut und funktioniert????? Zitieren
wuphi Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 so leidln jetzt is es bei mir bald so weit! am montag hab i mei glorreiche englisch nachprüfung und i hab irgendwie das gefühl zuwenig gerlernt zu haben obwohl ich alles intus hab! kann mir jemand vielleicht aus erfahrung sagn wie das bei einem nachzapf so ausschaut und funktioniert????? nein, keinen plan! sowas hab ich noch nie machen müssen Zitieren
highbiker Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 ich weiß gott sei dank auch nicht, aber ich wünsch dir auf jeden fall: ALLES GUTE und VIEL GLÜCK morgen!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 ich weiß gott sei dank auch nicht, aber ich wünsch dir auf jeden fall: ALLES GUTE und VIEL GLÜCK morgen!!! übermorgen Zitieren
highbiker Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 übermorgen genau das meinte ich Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 wisst ihr was mir angst macht....... ihr denkt jetzt schon wieder alle an die schule den gedanken verdränge ich doch so lang wie möglich Zitieren
Cruiser Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 wisst ihr was mir angst macht....... ihr denkt jetzt schon wieder alle an die schule den gedanken verdränge ich doch so lang wie möglich i denk nur bis morgen dran! dann is wieder zwa wochen urlaub! freut sich noch wer schon so auf morgen wie ich???? Zitieren
wuphi Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 i denk nur bis morgen dran! dann is wieder zwa wochen urlaub! freut sich noch wer schon so auf morgen wie ich???? jooooooooo....ICH *aufzeig* 5 stunden zugfahrn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.