Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
meine güte i konns da goa ned sogn, wies in da sunn guat is! :devil: :devil:

bin im einzigen zimmer im modul wo es fester gibt, ich seh die sonne und den mir wie gschiessens nur sein kann? kann wenigstens grad fürn führerschein lernen 1,2 kapitel alles schon im 5ten fach, toll ich weiß, jetzt sinds nurmehr 17bis dienstag, wird schon gehn :f:wenn da nicht das wochenende dazwischen wäre :du: winf is das zachste

Geschrieben
bist deppat des war heit a sooooo produktiver tag das ma niama wuascht is!

nichst getan!

genauso wie da streibl.... :devil:

jou...bei uns genau das gleiche!

aber auf alle fälle 20 euro verdient mitm spenden...nette schwester war heut...moni heisst sie...i glaub alle monis sein nett :D:D

Geschrieben
jou...bei uns genau das gleiche!

aber auf alle fälle 20 euro verdient mitm spenden...nette schwester war heut...moni heisst sie...i glaub alle monis sein nett :D:D

stimmt das war i heit a! hab mi heit nett mit meiner persönlichen favouriten unterhalten! (de sticht am besten) :bump:

aja heit hab i an sattl gmacht! inkl gestell! fotos werden demnächst postet!!!

i sog nur: mocht mi schoaf!!!!!! :love:

Geschrieben
so nach einer langen geilen ausfahrt gehts jetzt doch wieder ans lernen...doch dann morgen Toma presentation und noch nichts gmacht, das is aber auch wieder ein scheis und dann auch noch diese zache fahrschul cd..
Geschrieben
hoi bei der fahrschul cd hab i fast alles komplett durch...kann ja eigentlich die prüfung für dich machen :D

hehe i hab ma de fahrschul cd nur ausborgt ghabt!

und auf da disketen nit amal alles gmacht ghabt! nit mal alle fragen 1mal durch! und trotzdem 100%!!!! :rofl::rofl:

Geschrieben
@Cruisers Carbonparts: bekomme ich von Dir Carbonscheiben für meine Crosskurbel, beim Ruffl warte ich zwei Jahre :devil:

Na glaubst so a Pfosten wie da Cruiser hackelt schneller? Den Dreck bekommst nie! :D

Geschrieben
@Cruisers Carbonparts: bekomme ich von Dir Carbonscheiben für meine Crosskurbel, beim Ruffl warte ich zwei Jahre :devil:

jo kemma schon machen! i werd mir dann jetzt eh demnächst a platte machen! wieviel brauchst????

i nimm an wenns so dick wie a kettenblatt is passts da eh oda???

(i werd ma nämlich a kettenblattl schleifen/fräsen :rofl: )

Geschrieben

Lustiger hast dir das mit dem KB auch gut überlegt oder des so Kinderfaschingaktion.

Ich persönlich steh nicht so auf SM-Spiele mit Carbonsplittern. Obwohl a bissl spitz würd ich schon werden wenn so ein Teil von einem KB meinen Unterschenkel aufschlitzt.

Geschrieben
jo kemma schon machen! i werd mir dann jetzt eh demnächst a platte machen! wieviel brauchst????

Zwei Platten für Ø130mm, Shimanolochkreis, 42 Zähne hat das Kettenblatt.

Braucht nur Dein Kettenblatt von der Tripplekurbel abformen, fertig is :zwinker: Is ja auch 42/130 Shimano, oder.

Geschrieben
Zwei Platten für Ø130mm, Shimanolochkreis, 42 Zähne hat das Kettenblatt.

Braucht nur Dein Kettenblatt von der Tripplekurbel abformen, fertig is :zwinker: Is ja auch 42/130 Shimano, oder.

naja ok, dann muas i a wengl a größere plattn machen!

hast da des a schon angschaut ob des auf da inneren seitn a wirklich noch ausgeht? i habs bei mir nämlich nachgschaut und da passt inne aufjedenfall ka 42er scheiben!

kann da ka genaues datum geben! werds demnächst angehn, wenn i wieder mal an sattl mach!

@ruffl: no und i werd spitz wenn i zum posen auf da insel mit am carbonkettenblatt und selbstgebautem slr, sub 64g!!!!!!! derzeit kumm i auf ungefähr: 50 himlische g!!!!

Geschrieben
mathe test....kein plan! :f:

toma referat noch immer kein plan bis zum mathe tetst sinds noch 3min...

was für ein tag und wiedermal bis halb5 noch 101schultage!

jö leidln freitag is, zeit für diplarbeit!!!!!!

und irgendwie graus i mi schen langsam vur mir selba! (es gibt sicha nix genaueres)

3min? na dann viel spaß dabei!

Geschrieben
ja mathetest war ein absoluter scheis...1frage (falsch) beantwortet glanzleistung, jetzt freistunde und grad am projekt machen kein plan wie das in einer stunde gehn soll?
Geschrieben
*gähn* ma des N Y X doa is einfach GÖTTLICH! :D jetzt hobi ma grod a fertig pizza ghoit! :D de mochi ma jetzt und donn hau i mi wieda auf de pfeiffm! :devil: :D

guat mach i a, wobei i sitz in da schul!!!!!!! :rofl::rofl::zzzz:

und tua trotzdem nit viel mehr! :toll:

übrigens bei mir gibtz a grad pizzabrötchen!

Geschrieben
so war jetzt auch mal mittagessen, lachs mit gmüse und apfelknödln...und jetzt gehts los wer weis was über den Reiseveranstalter Prima reisen :f:

he des klingt guat! aba beim spar gibts des leider nit fertiger!

mit prima reisen ists prima reisen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...