Cruiser Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 soooo da bin ich was geht ab? nichts! Zitieren
Simon Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 nichts! Des hama gestern ja gsehen Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Des hama gestern ja gsehen vadammt ja! wenn i de bilder sig schleim i wie eh vollle, das i statt fahrn nur pu***t hab! vorallem wenn i des starterfeld so sig, schaut des nach ana vollen hetz aus! Zitieren
Simon Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Wenigstens bist uns beim Überrunden ned im Weg herum gfahren Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Wenigstens bist uns beim Überrunden ned im Weg herum gfahren na sigst!!!! hat ja a was guates ghabt.... aba jetzt muas i mein crosser endlich mal herrichten! i was eh nit wie i des steuerlager aussagriag! nachdem i den a-head adapter eingschlagen hab!!!! aba es geht saumäßig ab! hab nit gwusst das leichen so schnö sein! Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 jjjjjjjjoooooooo................... boa i muas jetzt perfektionsfahrt, hätt i fast vergessen! und i gfrei mi schon so drauf!!!! Zitieren
heidi Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 nicht verzagen!!!!! bald is es so weit!!!!! bbp!!!!! rückt immer näher! mei anzige motivation für de wochen! der ausflug war eine frechheit wie kann ein mensch 147min. durchreden ohne ein pause zu machen! ja bbp keine karte, außerdem match in krubach?(kein plan wo das is)das dauert wieder bis ich weiß nicht wann :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 der ausflug war eine frechheit wie kann ein mensch 147min. durchreden ohne ein pause zu machen! ja bbp keine karte, außerdem match in krubach?(kein plan wo das is)das dauert wieder bis ich weiß nicht wann :f: zum ersten: i kenn sogar EINE die redet das ganze durchgehend ohne merklich luft zu holen! zum zweiten: nananananana nananananana :aetsch::aetsch: Zitieren
ruffl Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 @Cruiser: Da Hömal is ziemlich haas auf eich, gestern gstanglt, heute gstanglt. Irgendwann reißt er euch in Schädl o. Kommst morgen am VÖK? Zitieren
heidi Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 zum zweiten: nananananana nananananana :aetsch::aetsch: :f: und wieder ein orsch schultag vor mir: vkrb test, bw wiederholung, keine English keine mathe HÜ...und in 2tagen italienisch schularbeit! Gratuliere! :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 :f: und wieder ein orsch schultag vor mir: vkrb test, bw wiederholung, keine English keine mathe HÜ...und in 2tagen italienisch schularbeit! Gratuliere! :f: wuahaha, no des klingt ja supi! mir würds ziemlich am oasch gehn wenn....... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 spammhaufen do *argh* yiha! auf maths positiv! :love: :love: bb-p ich komme und vernichte mich! Zitieren
Cruiser Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 spammhaufen do *argh* yiha! auf maths positiv! :love: :love: bb-p ich komme und vernichte mich! de oanzige der spammt bist du! olle andren halten sich an de regel und schreiben nur zum thema passenden schei**!!!! also reiß die zamm sunst werden notwendige schritte eingleitet! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 de oanzige der spammt bist du! olle andren halten sich an de regel und schreiben nur zum thema passenden schei**!!!! also reiß die zamm sunst werden notwendige schritte eingleitet! ajo? welche schritte denn? de wü i jetzt genauer hoben! Zitieren
Cruiser Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 ajo? welche schritte denn? de wü i jetzt genauer hoben! notwendige schritte werden am samstag den 26.11 :k: :k: vielleicht noch :l: und dann Zitieren
streibl-bua Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 notwendige schritte werden am samstag den 26.11 :k: :k: vielleicht noch :l: und dann brotn duast e scho gnuach wie man hört aus bestätigten quellen! jaja die armen blondchen!:devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 brotn duast e scho gnuach wie man hört aus bestätigten quellen! jaja die armen blondchen!:devil: seit wann bin i a verlässliche quelle???? und ja, jeder hat sein stil, (cannondale) Zitieren
streibl-bua Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 seit wann bin i a verlässliche quelle???? und ja, jeder hat sein stil, (cannondale) stimmt a wieda... nur meines erachtens, foat deine "braterei" koa cannondale! :devil: :devil: (um jetzt keine namen zu nennen!) :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 wuahaha, no des klingt ja supi! mir würds ziemlich am oasch gehn wenn....... ja war nicht so orsch! politischebildungs test 2! mathe test 4, beste note war -3 also auch nicht schlecht, die stunde dann geh ich 2stunden früher und kann ein learining nacht einlegen! Zitieren
wuphi Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 labor is echt faaaaaaaaad :s: ui freu ich mich auf donnerstag und samstag Zitieren
Cruiser Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 labor is echt faaaaaaaaad :s: ui freu ich mich auf donnerstag und samstag verstehe, das kenn i!!!!!!! samstag brauchst nit klan schreiben! des is des viel wichtgere!!!!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 verstehe, das kenn i!!!!!!! samstag brauchst nit klan schreiben! des is des viel wichtgere!!!!!! schtiiiiiiiiiiimmmmt! Zitieren
wuphi Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 schtiiiiiiiiiiimmmmt! ach sowas besonderes is ja doch wieder nit Zitieren
Cruiser Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 ach sowas besonderes is ja doch wieder nit i glab du solltest di jetzt verstecken! sunst werden si de schläge aus wien treffen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.