Cruiser Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 @chris es gab mal in am film an ausspruch: ich muss gleich kotzen, brechen und mich übergeben! :devil: :devil: wen manst jetzt von den drei michelinweibchen??? Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 was is denn da heit los? nix is los, so schauts aus? sats es alle in da schule????? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 schauts amoi wosi gfunden hob! is des ned liab? http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/7466_434170.jpg wuphi du oida reißer! wiefü hostn du an dem tog :l: :l: chris? i glaub mia hom denjenigen der um 9e scho am heisl..... Zitieren
wuphi Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 wos is mit eich laut kommentar zum foto wissen sie sogar dass i des bin :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 chris? i glaub mia hom denjenigen der um 9e scho am heisl..... manst du den der schon so frua gspiebn hat???? und das andre würd da wuphi doch nia tuan!!!!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 manst du den der schon so frua gspiebn hat???? und das andre würd da wuphi doch nia tuan!!!!!! mehr gibz ja wohl ned zum sogn! Zitieren
wuphi Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 manst du den der schon so frua gspiebn hat???? und das andre würd da wuphi doch nia tuan!!!!!! es kloanen beidl es is da vielleicht wer neidig :rofl::rofl::rofl: Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 is da vielleicht wer neidig jjjaaaaaaaaaa:rofl::rofl::rofl::rofl: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 es kloanen beidl es is da vielleicht wer neidig :rofl::rofl::rofl: do muasi owa no genauer schaun! :devil: so weiteres sogi jetzt nimma! ahso doch... lieber als ganzes ein beidl ois goa koan! Zitieren
bigair Geschrieben 29. November 2005 Autor Geschrieben 29. November 2005 SOOOO GSCHISSN... wir habn auf unser Projektgesamtziel die bewertung 2 bekommen... ...und was glaubts warum: zitat lehrer: "najo, ihr habts eindeutig viel zu viel gemacht, seits zwar in der zeit fertig geworden, habs alle muss ziele erfüllt, habts aber viel zu viel - 2" Zitieren
m0le Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 SOOOO GSCHISSN... wir habn auf unser Projektgesamtziel die bewertung 2 bekommen... ...und was glaubts warum: zitat lehrer: "najo, ihr habts eindeutig viel zu viel gemacht, seits zwar in der zeit fertig geworden, habs alle muss ziele erfüllt, habts aber viel zu viel - 2" muahahahaha das is so ne typische rennweglogik!!! Zitieren
bigair Geschrieben 29. November 2005 Autor Geschrieben 29. November 2005 muahahahaha das is so ne typische rennweglogik!!! jo und beim näxtn projekt machma nur das nötigste und dann kommt...: jo war zwar das nötigste da...nur wo war die eigeninitative?...- 4 :k: Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 jo und beim näxtn projekt machma nur das nötigste und dann kommt...: jo war zwar das nötigste da...nur wo war die eigeninitative?...- 4 :k: und was is so schlimm daran? bei uns es des imma gnua!!! Zitieren
bigair Geschrieben 29. November 2005 Autor Geschrieben 29. November 2005 und was is so schlimm daran? bei uns es des imma gnua!!! majo...ich darf kan 4er im zeugnisss habn...sonnst wirds nix mit da dipl arbeit.. Zitieren
wuphi Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 majo...ich darf kan 4er im zeugnisss habn...sonnst wirds nix mit da dipl arbeit.. da cruiser macht eh schon diplom-arbeit und i mach projektwoche...voll chillig! es ganze jahr genau 0 stress und dann halt 4 tage a bissi was arbeiten Zitieren
bigair Geschrieben 29. November 2005 Autor Geschrieben 29. November 2005 da cruiser macht eh schon diplom-arbeit und i mach projektwoche...voll chillig! es ganze jahr genau 0 stress und dann halt 4 tage a bissi was arbeiten ...bei uns währn das 5 * 8 stunden... jeden tag was anderes fachspezifisch... ...da is mir a dipl arbeit sicherer...da kann ich arbeiten wenn ich gut drauf bin...da programmier ich das rutner und fertig Zitieren
wuphi Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 ...bei uns währn das 5 * 8 stunden... jeden tag was anderes fachspezifisch... ...da is mir a dipl arbeit sicherer...da kann ich arbeiten wenn ich gut drauf bin...da programmier ich das rutner und fertig bei unsere 5*8 stunden nimm ich meine unterlagen von die ganzen 5 jahre, überleg mir eine schaltung berechn das ganze gestell und finished! blöd nur wenn man solche lehrer hat wie die letztes jahr!die haben ein marsmobil entwerfen müssen!voll lustig bauteile zu finden die so bis ca. -280 grad linear bzw. noch funktionstüchtig sind Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 majo...ich darf kan 4er im zeugnisss habn...sonnst wirds nix mit da dipl arbeit.. wuahaha, i hab eh nur 8e ghabt, und hab trotzdem a diplom arbeit!! liegt anfach daran das i ma den lehrer mal zur seitn gnommen und ihm klar gmacht hab, das ma theorie wurscht is! und das i da nur des mach was sein muas! des hat er verstanden und siehe da..... Zitieren
wuphi Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 bei uns heute: qualitätssicherungslehrer ist schon 40 minuten zu spät! geht der direktor vorbei und sigt ca. 15 leute beim karten spielen und der rest schläft (tür mit fenster) kommt er einer und erkundigt sich nachm lehrer direktor: wen habs es jetzt? schüler: prof. weiss! direktor: aso...wo isn der SACK??? :rofl: Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 bei uns heute: qualitätssicherungslehrer ist schon 40 minuten zu spät! geht der direktor vorbei und sigt ca. 15 leute beim karten spielen und der rest schläft (tür mit fenster) kommt er einer und erkundigt sich nachm lehrer direktor: wen habs es jetzt? schüler: prof. weiss! direktor: aso...wo isn der SACK??? :rofl: muahahahaha geiler direktor! Zitieren
Simon Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Mein Physik prof. hat auch Weiss geheißen, das Schwein Zitieren
streibl-bua Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 sodala... 5 min netzwerktechnik und i schlof glei ein... *argh* :k: wenigstens woa de pizza guat! Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 sodala... 5 min netzwerktechnik und i schlof glei ein... *argh* :k: wenigstens woa de pizza guat! hohoho, bei mir gibts jetzt wiedermal nudl! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 hohoho, bei mir gibts jetzt wiedermal nudl! schwuchtel oida! Zitieren
wuphi Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 schwuchtel oida! seits heit wieder mal witzig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.