deathhero Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 na i mog kane regelkreise morgen 8:00 150min Netzwerk 30min Pause 150min Mathe Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 na i mog kane regelkreise morgen 8:00 150min Netzwerk 30min Pause 150min Mathe jaaa..dann bin i vor dir fertig (08:00-13:00 durchgehend ) FUCK. noch immer ca. 14 stunden Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 man i kack mi vor mathe schon so an :f: und wenn bei netzwerk WLAN kommt, bin i im arsch hehe Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 man i kack mi vor mathe schon so an :f: und wenn bei netzwerk WLAN kommt, bin i im arsch hehe mathe is echt saumäßig schwierig! wenn er ein idiot is, dann bringt er ein beispiel wo du schlussendlich bei einem unterbestimmten gleichungssystem mit matrizen landest :s: FUCK. ich glaub er ist kein idiot :f: Zitieren
heidi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 12stunden noch und immer noch kein plan von nxy Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 mathe is echt saumäßig schwierig! wenn er ein idiot is, dann bringt er ein beispiel wo du schlussendlich bei einem unterbestimmten gleichungssystem mit matrizen landest :s: FUCK. ich glaub er ist kein idiot :f: vadammt, seits bitte ruhig! dank eich kak i mi jetzt voll an! nur weil i grad den formelzettel schreib und bei den beispielen aus dem semester keinen plan mehr hab! jetzt is ma sogar de chillerparty vergangen! dankschen! :s: 80hours remaining! :k: Zitieren
heidi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 80hours remaining! :k: geh bitte scheist dich jetzt amal net an!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Von eurer ganzen Suderei wird ma ganz deppart im schädl. Gusch Purschen und Mädis, muss jetzt in ruhe schlafen und mich geistig auf Sa vorbe"reiten". Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 geh bitte scheist dich jetzt amal net an!!! genau ach cruiser, des geht schon! schau, die heidi, da DH und sogar ich schaffen das und das sollt schon was heißen Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 genau ach cruiser, des geht schon! schau, die heidi, da DH und sogar ich schaffen das und das sollt schon was heißen abwarten Zitieren
heidi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 morgen um die zeit bin ich schon so betrunken und sowas von am gas geben! und jetzt hab ich mir grad den längsten summler aller zeiten gschrieben: Weinbaugebiete: Toskana, Piemont, Lombardei, Venetien, Sizilien, Sardinien,Südtirol Weingüteklassen: DOCG/ DOC/ IGT/ Vino da tavola(Tafelwein)/ Novello Leitsorten aus Piemont+Toskana: Ornellaia, Vino nobile de Montepulciano Docg, Vin Santo,Moscato d´Asti DOCG-Weine: Barolo,Barbaresco,Brunello di Montalcino, Chianti, Chianti Classico, Gattinara, Taurasi Piemont: in 9 Gebiete unterteilt (Roero,Monferrato,Langhe,Hügelland von Novara+Vercelli, liegt im Norden, grenzt an Schweiz/Frankreich, kontinentales Klima, viele Temperaturschwankungen,(Rotwein 70% verbreitet) Rebsorten: Barbera, Nebbiolo, Dolcetto, Grignolio Ww-Rebsorten: Moscato bianco, Arnais, Cortese Toskana: 7Gebiete: Classico, Rufina, Colli Fiorentini, Colli Aretini, Colli Senesi, Colline Pisane, Montalbano Fläche 23000 km², begrenzt von Ligurischen+ Tyrrhenischen Meer, Heimat des Chianti(=Ursprung), Hauptorte: Florenz,Siena und San Gimigniano, mildes/ mediterranes Klima entlang der Küsten, Apenningebirge ist kontinentales! Rebsorten: rot: Sangiovese, Canaiolo, Nero, Cabernet Sauvignon /Weiß:Vernaccia di San Gimignano, Trebbiano, Malvasia F: weltweit an 2ter Stelle (ca 55 Mio hl.), Rebfläche: ca. 0,9Mio wichtigste Gebiete: Champagne, Charente, Loiretal, Korsika, Cotes de Provence, Jura-Savoie Bordeaux: unterteilt in: Medoc, Blaye, Bourg, Fronsac, Pomerol, Saint-Emilion, Entre-deux-mers, Sauternes, Barsac, Cerons, Graves/ grösstes Qualitätsweinanbaugebiet der Welt mit ca. 115000 ha Rebfläche (82,1%Rot/17,9%Weiß), INAO kontrolliert den Qualitätswein! Weingüteklassen: AOC, VDQS, Landwein, Tafelwein Rebsorten weiß: Semillon, Sauvignon Blanc, Muscadelle /rot: Cabernet Sauvignon, Cabernet Franc, Petit Verdot, Malbec, Merlot Burgund : im N Chablis, Herzstück Cote d´Or, im Süden Cote Chalonnaise, Maconnais, Beaujolais Weißweine sind trocken+rassig werden aus diesen Rebsorten hergestellt: Chardonnay, Aligote, Pinot Blanc, Pinot Gris Rotwein: Gamay (Hauptrebsorte im Beaujolais), Pinot Noir, Grenache Ö:ca. 48.000ha{Tafelwein10,6Kmw, Landwein14, Qualitätswein15, Kabinett17, Spätlese19,Auslese21,Eis-Stroh-Schilf-Schnürlwein+Beerenauslese25, Ausbruch27,TBA30} Regionen: Weinland Österreich, Stmk, Wien, Bergland Weinbaugebiete: Weinviertel, Kamptal, Kremstal, Wachau, Traisental, Donauland, Wien, Carnuntum, Neusiedler See, Neusiedler See-Hügelland, Thermenregion, Mittelburgenland, Südburgenl., Südoststmk, Südstmk, Weststmk Burgenland: blaufränkischland, Gr. Veltliner, Welschriesling, Traminer, Rheinriesling, Müller-Thurgau, Bouvier, Muskat-Ottonel Winzer: Artinger, Kracher, Kerschbaum, Krutzler Klima: pannonisch geprägt, sandige, tonige Lehmböden, eisenhaltige,sehr mineralische Böden Wachau: Fjordklima(gemischt kontinental und pannonisch), Urgesteinsböden, steile Terrassen, edle Rebsorten, Steinfeder(trockene Qualitätsweine 9,5-10,5Vol., Federspiel(Kabinettbereich, 10,8-11,9Vol, alle Sorten aus Wachau zugelassen=trocken), Smaragd(höchste Stufe, nicht aufgezuckert, mind. 12Vol, Restzucker 9g/l, Spät oder Auslese, Korken 49mm lang, nicht vor 1.Mai des folgenden Jahres auf Markt) Stmk: vulkanische Böden, sandige Lehmböden, Muschelkalk, Klima: Mischklima, illyrisches Klima! Weine: Grauburgunder, Sauvignon Blanc, Morillon, Gelber Muskatteller, Welschriesling Winzer: Sattlerhof, Neumeister, Tscheppe, Strohmaier, Weber Spezialität: Schilchernur aus Blauer Wildbacher! Zitieren
heidi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 so auch für mich gilt heute wiede wer früh schlafen geht gewinnt also es wird zeit für mich haltet mir für morgen alle daumen Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 so auch für mich gilt heute wiede wer früh schlafen geht gewinnt also es wird zeit für mich haltet mir für morgen alle daumen ok! bin noch bei der wahrscheinlichkeitsrechnung, dann werd i nomal alles kurz durchrechnen und dann no ein paar dezente sätze in den herrn DR. Voyage 200 eintippseln Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 genau ach cruiser, des geht schon! schau, die heidi, da DH und sogar ich schaffen das und das sollt schon was heißen und auf genau das setz i ma jetzt a 16er eine! @ruffl: du bist sogar nervös vurm schicht gehn! also stat sein! Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 wir müssen leider reseten.... naja wird schon werden... Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 und auf genau das setz i ma jetzt a 16er eine! @ruffl: du bist sogar nervös vurm schicht gehn! also stat sein! wä 16er i griag morgen mei geburtstagsgeschenk (a bissi verspätet ) und dann gibts eine premiere, nämlich egger aus der FLASCHE @DH oida...des is aber so scheisse, was beschisseneres kennt i mir garnimma vorstellen, aber bei uns kann er sowas nit machen weil wir ca. 3 zusatzprogramme oben haben, ohne de wir ned auskommen Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 wä 16er du kommst auch noch in die hölle des nordens! Zitieren
heidi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 so jetzt wirds aber wirklich zeit,... gute nacht viel glück!!! gott bin schon wieder nervös 10 1/2 stunden noch :f: Zitieren
Simon Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Sensation: der Cruiser wurde heut auf einem Rad am Radweg gesichtet!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Sensation: der Cruiser wurde heut auf einem Rad am Radweg gesichtet!!! so ein lausbua :s: Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Sensation: der Cruiser wurde heut auf einem Rad am Radweg gesichtet!!! musst du mich wieder verraten? :s: :s: Zitieren
heidi Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 1stunde und ich bin sowas von nervös aber wenn ich ans bier und die 4sekt flaschen im rucksack denk werd i wieder zum chiller! Zitieren
Simon Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 ORSCH KLEINE FUT AUS DER ERSTEN :D Höchst interessante Anatomie, Deine Kollegin. Kannst Du mir die einmal vorstellen?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.